Wie Fandet Ihr Wow Vor Bc

Wie fandet ihr wow vor Bc ?

  • Besser als wie mit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ohne Bc wäre doch alles langweilig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Zaid

Rare-Mob
Mitglied seit
07.05.2007
Beiträge
134
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Also...
Wie fandet ihr Wow vor Bc ???

Meiner meinung nach war es besser, früher im alten wow konnte man mit Pve sachen noch richtig geil PvP machen
und was ich heute ??? heute wenn du T5 oder ähnliches hast wirst von einem s1 char umgeklatscht.
Ich fande es im allgemeinen Besser, und bevor jetzt welche sagen ja ohne bc wäre ja keine neuerungen gekommen oder ähnliches man hätte auch in der alten Welt neue raidinis machen können oder neue sachen einführen könn.
Das ist meine meinung und nun ihr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab vor bc noch nicht WoW gespielt
 
"Besser als wie mit" wenn ich sowas schon lese wird mir schlecht...
cry.gif


Naja. Heute geht einfach alles viel schneller. Aber allgemein bin ich zufrieden. Könnte zwar besser sein...aber naja...
 
Sinnfrei der letzte Post?

Pre BC war es einfach angenehmer zu spielen, weil die Community nicht so von kleinen Freaks, Spinnern und Kiddys verseucht war.
 
Und natürlich kommt der geistesgestörter wieder und versucht mich runterzumachen.

So, Thoryia, auf in die Schlacht, was?


"Pre BC war es einfach angenehmer zu spielen, weil die Community nicht so von kleinen Freaks, Spinnern und Kiddys verseucht war."

So könnte man Dummheit und Sinnlosigkeit definieren.

Was meinst du denn mit Freaks? Leute, die tagelang vor dem Computer rumhocken? Tzz, das gibs in BC auch.

Und Spinnern? Was soll das wieder bedeuten? Leute, die Spiderman angucken oder wie?

Ok, Kiddys versteh ich, aber die gabs schon immer.

Und ausserdem kan mein Post nicht Sinnfrei sein, da es hier um Meinungen geht.
 
Pre BC war es einfach angenehmer zu spielen, weil die Community nicht so von kleinen Freaks, Spinnern und Kiddys verseucht war.

Auf einen Nachweis dieser Tatsachenbehauptung wäre ich gespannt ...

Ich fand's vor und nach BC gut.
 
Was mir grad auch noch einfällt: Pre BC gab es nicht soviele WNB DMG Palas...

Und auch nicht solche hahnebüchene Geschichten wie sie im BG abgingen und 10 (oder waren es 100?) Leute am Stück geschlachtet haben...

rolleyes.gif
jester.gif
yahoo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf einen Nachweis dieser Tatsachenbehauptung wäre ich gespannt ...

Vielen Dank.

Was mir grad auch noch einfällt: Pre BC gab es nicht soviele WNB DMG Palas...

Und auch nicht solche hahnebüchene Geschichten wie sie im BG abgingen und 10 (oder waren es 100?) Leute am Stück geschlachtet haben...

1) Tja, dann gibs die eben heute.
2) Du kannst nicht wissen, welche Paladine wannebes sind.
3) 10 Hordler mit lvl 60-64 EQ zu killen ist schon eine Kunst (Finde ich, was du denkst ist mir egal)


Tante Edith: Kann das mal einer ins WoW-Forum verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ja Leider. Und man begegnet Ihnen fast täglich im BG. Null Support, Null Heal und im DMG doch nur auf den hinteren Rängen.
2. Siehe erstens. ALLE die mir begegnet sind, egal ob Freund oder Feind.
3. Kunst ist, was kreatives zu schaffen. Was Du hier preis gibst ist siehe Zitat:
Scheinst leichte Komplexe zu haben. Sorry, rümlich ist das nicht, eher peinlich mit solchen zweifelhaften Lorbeeren behangen zu sein...
Übrigens gab es letztens einen Lustigen Witz im Witze Thread, allerdings sind Pala Witze ja auch Pre BC schon bekannt gewesen. Sind halt die Blondinen von WoW.
smile.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...694&st=1480

Ich klink mich hier aber wieder aus, Du startest ja gleich wieder wie eine V2 Rakete...
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fand es vor bc geiler ... hab mit meinem bruder zusammen geskillt und wir haben alles gemacht alle pres und wir warn beim aq event dabei das war einfach nur geil zu den 60er zeiten war es was besonderes wen man komplett episch equipt war jetz ist es nix mehr weil jeder kacknoob(sry) mit pvp epix rumrennt und sich toll findet ... und erlich gesagt denk ich das mindestens 90% der wow spieler wieder nur bis 60 spieln wollen weil es einfach nur spaß macht ...
 
1. Ja Leider. Und man begegnet Ihnen fast täglich im BG. Null Support, Null Heal und im DMG doch nur auf den hinteren Rängen.
2. Siehe erstens. ALLE die mir begegnet sind, egal ob Freund oder Feind.

Ich habe da andere Erfahrungen, und nun?

Ich klink mich hier aber wieder aus, Du startest ja gleich wieder wie eine V2 Rakete...
biggrin.gif

Ich freue mich, macht den Thread insgesamt wertvoller.
 
1. Hmm....wieso hab ich mit lvl 60 meinen ersten Gladi-eq gekauft? Hab ich wohl irgendwie geschafft...
2. Alle? Sicher übertreibst du mal wieder, um deinen schwachsinnigen Posts wie "Pre BC war es einfach angenehmer zu spielen, weil die Community nicht so von kleinen Freaks, Spinnern und Kiddys verseucht war." einen größeren Ausdruck zu verleihen. Du liest bestimmt zu viel Dürrenmatt, der benutzt öfters Übertreibungen und Verfremdungseffekte.
3. Kennst du den Spruch "...ist keine Kunst."? Bloss ich habs halt mal in negative umgewandelt. Mich würde es nicht wundern wenn du jetzt schreibst "Der Spruch passt genau zu dir!"

Übrigens gab es letztens einen Lustigen Witz im Witze Thread, allerdings sind Pala Witze ja auch Pre BC schon bekannt gewesen. Sind halt die Blondinen von WoW. smile.gif
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...694&st=1480

Hat in diesem Thread nichts verloren, sowas ist sinnfrei.

Scheinst leichte Komplexe zu haben. Sorry, rümlich ist das nicht, eher peinlich mit solchen zweifelhaften Lorbeeren behangen zu sein...

Streite nie mit einem Idioten! Er wird dich auf sein Level hinunterziehen und dich mit Erfahrung schlagen!

Mehr sag ich nicht dazu.

Du startest ja gleich wieder wie eine V2 Rakete... biggrin.gif

Kann sein, bin aktiv
smile.gif


Edit: Ohja bevor ichs vergess,
Auf einen Nachweis dieser Tatsachenbehauptung wäre ich gespannt ...
Beweis uns mal bitte, dass es in Pre BC nur so von ehm was das nochmal muss nachlesen....
Freaks
Spinnern
Kiddys
WNB DMG Palas
gewimmelt hat.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Ok, einmal noch. Aber dann ist wirklich Schluss...

1. Haben den sich AV Leecher dann auch verdient? Ohne was zu tun Gladi kriegen. Schöne neue WoW Welt.
smile.gif

2. Es waren ALLE. Ohne Übertreibung und inklusive 1v1 Situationen sowie Duellen.
3. Siehe Zitat von Schmiggy again...

zu Deinem Edit: Lerne verstehendes Lesen, da hat es eben NICHT so viele WNB DMG Palas und all das andere nervige Gesocks da gegeben!

das spricht mir hier auch aus der Seele...
ich fand es vor bc geiler ... hab mit meinem bruder zusammen geskillt und wir haben alles gemacht alle pres und wir warn beim aq event dabei das war einfach nur geil zu den 60er zeiten war es was besonderes wen man komplett episch equipt war jetz ist es nix mehr weil jeder kacknoob(sry) mit pvp epix rumrennt und sich toll findet ... und erlich gesagt denk ich das mindestens 90% der wow spieler wieder nur bis 60 spieln wollen weil es einfach nur spaß macht ...
Das hervorgehobene passt auch irgendwie auf anwesene Pala hier, siehe erstens. Gelle? ...
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thoryia, wenn ich mir deine Posts so lese, meine ich echt, dein Buffed-acc wurde gehackt oder so. Es gibt doch sonst wirklich viele gute Beiträge von dir
wink.gif


1. Es gibt AFK-Melder und ich wüsste nicht, warum ich mir Gladi-zeugs holen sollte, wenn ich nichts mache
smile.gif

2. xD Dummes Geschwätz, mehr nicht.
3. siehe mein Zitat again
dance.gif


Zu Edit: Hm stimmt, tut mir sehr leid. Hast mich wohl angesteckt.
drug.gif

Ok dann stellen wir das eben so auf:

Beweis uns mal bitte, dass es in BC nur so von ehm was das nochmal muss nachlesen....
Freaks
Spinnern
Kiddys
WNB DMG Palas
wimmelt.
happy.gif
 
Naja ich bin halt Schizophren...oder so, manchmal Dr Jeckyl, manchmal Mr. Hyde hrhr.
smile.gif


Ich hab ja grad vor ein paar Tagen erst versprochen, auch bei kleinen Nervensägen mal zurückzustecken und nach zu geben um mich zu bessern.
sad.gif

Nun hab ich auch gesagt mein letzter Post ist Schluss. Also ist es dann auch so.

Du hast Recht! (und ich meine Ruhe)
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele WoW seit der Open-Beta und ich kann keinen direkten Unterschied feststellen. Einzig das Gefühl ist ein anderes. Der Reiz des Unbekannten, dieses Aha-Erlebnis mit dem ersten Greifenritt hat sich seit BC nicht wieder eingestellt.

Früher hatten Instanzen wie Strath, Scholo, die UBRS und der Molten Core eine ganz eigene Aura. Es fühlte sich besonders an durch diese Instanzen zu ziehen und die Kloppereien und Nörgeleien, wenn der Endboss mal wieder das falsche Teil zurückließ, sind mir noch immer in Erinnerung. Der 20. Run durch Strath für die Handschuhe oder den Kopfschutz waren nervig, aber nicht langweilig. Trotz allem hat man es gerne gemacht. Ganz am Anfang, als BC erst seit einigen Wochen in den Regalen stand, da kam dieses Gefühl im Schattenlabyrinth für kurze Zeit zurück. Bisher habe ich es nicht wieder erleben dürfen.
Qualitativ hat sich WoW für mich also nicht verändert, die Community hat keinen großen Wandel durchgemacht und dennoch halte ich das Spiel in der Version ohne die erste Erweiterung für den, vorerst, unerreichbaren Höhepunkt in dieser Serie.
 
Na Ok, einmal noch. Aber dann ist wirklich Schluss...

Das wird langsam lächerlich ...

1. Haben den sich AV Leecher dann auch verdient? Ohne was zu tun Gladi kriegen. Schöne neue WoW Welt.
smile.gif

Was spricht gegen Leechen?

Überhaupt ist das erste Arenaset heute ziemlich mies.

2. Es waren ALLE. Ohne Übertreibung und inklusive 1v1 Situationen sowie Duellen.

Ich habe da andere Erfahrungen, und nun?

3. Siehe Zitat von Schmiggy again...

Ich sag's mal so:

Epic =/= Epic
 
Zurück