Wie Fandet Ihr Wow Vor Bc

Wie fandet ihr wow vor Bc ?

  • Besser als wie mit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ohne Bc wäre doch alles langweilig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
1. Instanzen waren besser ! Ich kämpfe lieber mit 40 Mann gegen riesige Ungeheur, als zu 10 gegen Untote....
2. Farmplätze fand ich interessanter; vergleicht mal Tyrs Hand mit Eleplateau/Skettis oder sonstigen Scherbenwelt Farmplätzen
3. Sets waren stylisher ( jeder sieht diesen Punkt anders, so wie auch die anderen Punkte/reine Geschmackssache also)
4. Pvp; gute PvP Gegenstände waren fast unerreichbar, was dafür sorgte dass die Spiele ausgeglichen waren ( 12Stunden AV!!!! )
 
Wenn BC nicht erschienen wäre, wäre ich mit Sicherheit nicht mehr hier: ich habe zwar nur ca. 4 Wochen Prä-BC-Endspiel erlebt, aber die haben mir schon gereicht. Silithus fand ich "irgendwie" nervig, und die östlichen Pestländer nebst Stratholm waren zwar sehr atmosphärisch, aber gingen einem nach einer Weile auch auf den Geist.

Und wenn ich bedenke, wie mich manchmal schon 10er Schlachtzüge nerven (Ich hasse es, auf Mitspieler zu warten!), dann wäre ich vermutlich genau einmal im Geschmolzenen Kern gewesen, und in den folgenden Schlachtzuginstanzen gar nicht.

Das endlose Level gen 60 fand ich auch ziemlich nervig. Für einen Spieler, der viel solo zugange ist, eine einzige Katastrophe.

Für mich war "Vor BC" zwar nett, aber mit BC gefällt mir das Spiel deutlich besser.
 
Zurück