Wie Fandet Ihr Wow Vor Bc

Wie fandet ihr wow vor Bc ?

  • Besser als wie mit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ohne Bc wäre doch alles langweilig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
das spricht mir hier auch aus der Seele...
ZITAT(Arlox93 @ 31.05.2008, 18:07) *
ich fand es vor bc geiler ... hab mit meinem bruder zusammen geskillt und wir haben alles gemacht alle pres und wir warn beim aq event dabei das war einfach nur geil zu den 60er zeiten war es was besonderes wen man komplett episch equipt war jetz ist es nix mehr weil jeder kacknoob(sry) mit pvp epix rumrennt und sich toll findet ... und erlich gesagt denk ich das mindestens 90% der wow spieler wieder nur bis 60 spieln wollen weil es einfach nur spaß macht ...

Das hervorgehobene passt auch irgendwie auf anwesene Pala hier, siehe erstens. Gelle? ... smile.gif

Hehe, ich muss zugeben, das war ne gute Antwort
top.gif

Ich hol es mir, damit ich überhaupt mit meine Gilde ins Kara rein kann...wer nimmt schon ein grün-blau equippter mit (ok vllt ein paar)? Meinst du ich bin stolz drauf, mit nem popeligen Set rumzulaufen, dessen Namen Blizzard halt mal lila gemacht hat?^^

Aufgeben ist eine Herausforderung für sich. Für manche mag es gut sein, für manche nicht. Ich weiß nicht mal ob ich die Bedeutung wirklich verstehe xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui. "Besser als wie mit".

Zaid trifft deutsche Rechtschreibung schmetternd für 34.998 Schaden!
Deutsche Rechtschreibung stirbt.

BTT: Warum heulen so viele Leute immer rum "Mimimimi Pre-BC war viel besser!!! *heul, flenn*"?

Hört auf zu spielen, wenns Euch nicht gefällt.
 
Hörst Du auf mit Autofahren, nur weil Sprit teurer wird im Minuten Takt? (Vorausgesetzt Du bist alt genug zum Fahren)

Und jammerst Du deswegen nicht auch rum manchmal? Siehste! Da haste Deine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xD

Besser als wie...

Man ey! Meiner ist viel besser als wie wenn wo deiner...

x) sry der musste sein...

B2T:

Ich fands vorher irgendwie cooler... Liegt aber warschienlich daran, dass ich den absoluten Pre BC endcontent net mitbekommen habe... Ich denke mal Blizz hat auf jeden Fall einen Schritt in die richtige Richtung gemacht...

VOTE FOR CLASSIC REALMS!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/igno Thoryia
.
.
.
.
Also, Pre BC war ja an sich noch ne schöne Sache. Man hatte tonnenweise Ideen und Überlegungen, viel Feedback von der Community und auch eine schlagfertige Story (Fortsetzung von WC3).
Mein erstes Mal in den Todesminen...das war ein Erlebnis kann ich euch sagen!
Den ersten grünen Item hab ich wie ein Schatz gehütet und auf mein erstes Gold war ich auch total stolz
biggrin.gif
Naja ich schweife ab.

Das Leveln und die Erlebnisse beim Leveln fand ich total gut. Da gabs noch kaum Möchtegern-roxxor imba starke Player, und man konnte mit vielen anderen Leuten die Welt von Warcraft entdecken. Das fand ist schön an Pre BC.

Was NICHT schön ist, ist einfach die Tatsache, dass die 60er nicht so richtig etwas zu tun hatten. Ausser das Farmen von dem D0.5 Set und die ultraschweren Inis (Naxxramas spricht für sich) war relativ nichts tolles dabei. Ich hab selbst nur D0,5 Set gefarmt, danach hatte ich wie gesagt nicht viel zu tun ausser im Ony-hort und Naxxramas rumzueiern. Aber zum Glück kam schon 1-2 Monate BC raus, da gabs wieder was neues zu entdecken.
Freue mich auch schon auf WotLk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das D0,5 Set, ein Schreibfehler und T0,5 Set gemeint?

Dann gab es Pre BC eine Menge mehr als Langeweile. MC, ONY, BWL, den AQ Event, AQ 20, AQ 40, Zul und wer das alles geschafft hat und Equip auf 80-100% T2 bzw 2,5 hatte, der ist in den Endcontent Naxx gegangen. Da kam auch als PvE Spieler nie Langeweile auf. Du scheinst nicht wirklich lang dabei gewesen zu sein. Wem PvE zu langweilig war, der hat sich in PvP Schlachten geschmissen um Rang 14 zu werden, da kam sicher keine Langeweile auf. Zeit die man dafür einplanen durfte waren ca 3-6 Monate.

Was meinst Du mit in Naxx rumeiern? Hast mal reingeschaut oder wie meinst das? Weil mit T0,5 war da drin mit Sicherheit nix zu reissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann gab es Pre BC eine Menge mehr als Langeweile. MC; ONY; BWL; den AQ Event, AQ 20, AQ 40, Zul und wer das alles geschafft hat und Equip auf 80-100% T2 bzw 2,5 hatte, der ist in den Endcontent Naxx gegangen. Da kam auch als PvE Spieler nie Langeweile auf.

Hmm. Ich war kaum raiden, so wie du hier redest scheint es als hätte man als PvE-Spieler nur raiden können. Übrings kann man das mit BC immer noch ...

Du scheinst nicht wirklich lang dabei gewesen zu sein. Wem PvP zu langweilig war, der hat sich in PvP Schlachten geschmissen um Rang 14 zu werden, da kam sicher keine Langeweile auf. Zeit die man dafür einplanen durfte waren ca 3-6 Monate.

Rang 14 zu werden war nur dann schaffbar, wenn man wirklich extrem viel gespielt hat. Kaum jemand hatte die Zeit dazu, die meisten sind wie ich so um Rang sieben bis acht herumgedümpelt und immer, wenn man im Urlaub war durfte man sich wieder nach oben spielen.
 
Das stimmt, das war echt das leidigste an Rang 14, das es so gigantisch lange gedauert hat und man einfach nicht aufhören konnte zwischen durch. Hab 3 Char angefangen zu pushen aber immer kam was dazwischen. Mal Urlaub und wieder 3 Ränge gefallen, oder mehr zu tun oder sonst was.
Erst mit dem 3. Char bin ich bis KF gekommen. Aber nur weil ich meine Mitarbeiter zum zocken verdonnert hatte
biggrin.gif


Also ich hab ja nicht gesagt das man nun nicht raiden kann, oder? Kann man jetzt genauso, nur die Darstellung das es Pre BC Langweiliger war mit 60 fand ich absurd. Und was sprach dagegen als PvE nur zu Raiden? Raid Instanzen gab es genug, da war sicher niemandem Langweilig. Farmen musste man auch für Buff Food, Flask usw, also wer schreibt Pre BC war Langweilig kann nicht im Endcontent gespielt haben.
 
"als wie", oh man, wenn ich das schon lese
wink.gif


Eigentlich mag ich BC, aber was mich gewurmt hat waren Draenei und Blutelfen, da jetzt beide Fraktionen Paladine und Schamanen machen können.
 
Ich bin mir nicht ganz sicher. Die Raids vor BC haben mir aufjedenfall viel besser gefallen, mit 40 Leuten zu raiden war noch ein ganz anderes Spielerlebnis. Die 10er und 25er finde ich nicht mehr so interessant. Vielleicht kotzt mich BC auch an weil ich davor munter geraidet habe und mit zu den besten gehörte, aber dann im Casual Bereich abgerutcht bin. Wobei Arena etc. nun wirklich nett gemacht sind!

Wie auch immer, das Addon war schon ne gute Sache wobei ich folgende Reinfolge an Content-Patches und Addons besser gefunden hätte :

1.Classic WoW (ohne Naxxramas, aber mit ZG/AQ)
2. mal was ganz anderes wie z.b. Gilneas als neue Zone, Naszjatar die Hauptstadt der Naga oder auch den Smaragtgrünen Traum oder die Inseln der Goblins (Content Patch)
3. Naxxramas -> Vorbereitung auf Northrend (Content Patch)
4. Northrend (Addon)
5. Höhlen der Zeit (Hyjal)/Karazhan -> Vorbereitung für die Outlands (Content Patch)
6. Outlands (Addon)
7. Twisting Nether -> Sargeras töten (Addon)
Game Over!
biggrin.gif


Nur so als kleines Beispiel^^
Ob Blizzard das so vor hat ist ne andere Frage!
 
Ich bin mir nicht ganz sicher. Die Raids vor BC haben mir aufjedenfall viel besser gefallen, mit 40 Leuten zu raiden war noch ein ganz anderes Spielerlebnis. Die 10er und 25er finde ich nicht mehr so interessant. Vielleicht kotzt mich BC auch an weil ich davor munter geraidet habe und mit zu den besten gehörte, aber dann im Casual Bereich abgerutcht bin. Wobei Arena etc. nun wirklich nett gemacht sind!

Du musst aber auch beachten, dass Blizzard zwei Welten zufrieden stellen muss
wink.gif


Da WoW aber mittlerweile aus Casual Gamern besteht, hat sich WoW eben so entwickelt wie es heute ist.
Also das war schon extrem schwierig ne Gilde zu erstellen, mind 40 gute Leute ins Team zu holen und mit denen raiden zu gehen oO

Bei mir wars ja noch ok, wir hatten über 120 Mitgleider, jetzt hats sich aber aufgeteilt in ne richtige Gilde und ne Twinkgilde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geb zu, ich habe vor BC noch nicht gespielt, aber die alte Welt gefällt mir um einiges besser, als dieser Futuristische Kram von BC...
 
preBC fande ich auch besser. Irgendwie gab es mit BC nicht mehr so schöne AHA-Effekte. Bei Kael'thas hatte ich zum ersten Mal wieder so ein "ooaor" Gefühl. Irgendwie..naja..war alles ein wenig gemeinschaftlicher.
 
Mir Gefällt TCB eigentlich seht gut. Allerdings ist die Welt durch Flugmounts und Portale sehr klein geworden.
Ausserdem gibt es immer noch so das geheimnisvollem in der Alten Welt. z.b. was mag sich wohl hinter dieser Bergkette befinden? In der Scherbenwelt fliegt man einfach drüber und sieht nach.
 
Zum BC:
Arena ist geil. Need Skill? Go cry
smile.gif

Und auch die möglichkeit durch s1 schneller in innis zu gehen find ich positiv

Zu pre Bc:
wer von euch erinnert sich noch an den ersten ragi kill? PWNT THE FIREGOD ZOMFG !!! 111111111111
oder ony giev's head^^ das teil in og zu stellen
smile.gif

bwl nach dem 100ten defekten bogen meele zu gehen und nef mal richig den arsch aufreissen .. ts gejubel..
aq alle rennen zu c'tun rein und bäm down weil keiner aufm mount war *g*

naja finde pre bc brauchte es mehr skill als mit bc .. alles wurde generft nach paar kills. kara ? war mal hart .. und nun .. /2 suchen noch 2 für farmruns
tongue.gif

ok sunwell ist sicher hart aber dafür hab ich keine zeit
smile.gif
und illidan zu töten hat mich geschockt .. mein vorbild down in so kurzer zeit? HOLY SHIT !

aber das leben geht weiter .. plx blizz giev 40er innis
sad.gif
ts geschrei vermiss ich einfach
 
BC war für mich letztenendes der Ausschlaggebende Grund, aufzuhören.
 
hm also ich hab erst so ca. 2-3 monate vor BC angefangen und hab somit vom 60er content reichlich wenig mitbekommen
 
Pre BC > lange Zeit nichts > BC
 
Zurück