wie finde ich heruas ob die serevr online sind ?

Hackebeil

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
23
Hi ich hab noch einen key für die closed beta nun hab ich es endlich geschafft aion fertig zu installieren (inkl. 1.5
wink.gif
) und wenn ich mich nun mit meinen daten einloggen will bekomme ich nur die fehlermeldung "Can not connect to the authorization Server". gibt es denn irgendwo eine möglichkeit zu sehen ob server online sind ?? danke schon einmal

die server für die offene beta werden erst am 6. ongeklemmt also brauchste ansich nicht gucken^^

is mir aber auch unbekannt sonst ob man das i wo gucken kann

Das liegt warscheinlich daran, dass die Closed Beta vorbei ist
und die Open Beta, für die dein Code auch gültig sein müsste erst am 6.9 beginnt

MfG

Edit: Mal wieder zu langsam :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja er ist recht nett. Bei der letzten CB allerdings hat er erst um 21:00 Uhr angezeigt, dass die Server on sind, wobei die da schon ab 20:30 on waren
rolleyes.gif

Ich hab dennoch nicht das Bedürfnis zu spielen
biggrin.gif

Hab in der CB schon alles getestet was ich testen wollte. Und bevor mir das Startgebiet vor Release vollends zum Hals raushängt, setze ich lieber ne Runde aus ^^

Meine Rede! Sehe ich genauso.

Ja er ist recht nett. Bei der letzten CB allerdings hat er erst um 21:00 Uhr angezeigt, dass die Server on sind, wobei die da schon ab 20:30 on waren
rolleyes.gif

Das war denke ich volle Absicht und auch so üblich. Man setzt einen Zeitpunkt an und startet aber 30 Minuten bis 1 Stunde früher um zu vermeiden, dass Tausende ab 20:59 wie wild versuchen sich einzuloggen. Es verteilt einfach die Last und wird auch beim Release so gemacht werden.

Zurück