Wie fühlt es sich an wenn...?

Also ich würd mal sagen:

Feuerschaden ist wenn man seine Hand in nen Grill hält,

Frostschaden ist wenn du in der Antarktis nackt baden gehst,

Naturschaden ist wenn du in eine Starkstromleitung beißt,

Schattenschaden ist wenn man beim Schattenboxen verliert,

Arkanschaden ist wenn du in der Wüste ohne Sonnencreme ein Sonnenbad nimmst,

Heiligschaden ist wenn du von einem Pfaffen eine gezimmert kriegst.
 
Schattenschaden : Deine Seele wird zerissen und dein Herz schmerzt
Heiligschaden : Du verbrennst innerlich
Feuerschaden : Du legst dich für 30 minuten auf nen heißen grill
Eisschaden : Eiswürfel oder Stickstoff am körper (Wer schonmal warzen mit stickstoff wegmachen lies, weiß wie weh das tun kann^^)
Arkan : Pure Energie
Natur : Ein blitz oder ähnliches

Und ja, stickstoff wirkt auf der haut wirklich heiß, eis ebenso, nur da dauert es länger bis der hitze efekt auftritt.
 
arkan ist wohl eine art magischer schlag
fühlt sich wohl so an als ob dich jemand schlägt oder so
 
Arkan schaden ... du läufst unkontrolliert die schlucht runter xD
Schatten schaden .... wie wennde schlimme drogen nimmst da stellst dir alles mögliche vor oder platz angst oder so also richtig krasse psychologische schäden ... übertrumpft den physichen um meilen
 
feuer/eis dmg - ist kla
natur dmg - stromschock/insektenstick... usw (eig auch kla)
schatten - ein rein psychischer schmerz, mischung aus mikräne und horrorvorstellungen
heilig - da gott ja "übernatürlich und allmächtig" ist/sein soll, können wir heilig-schaden auch nicht definieren...
arkan - das ist für mich auch reine energie... druckwellen,in wow wird es oft als licht dargestellt

mfg
 
Schattenschaden : Auch extrem schwer zu erklären aber ich schätze mal das tut auch weh aber nur auf ne andere Art und Weise vlt als ob es dich innerlich zerreist) (Wie wärs mit Sodbrennen + Blähungen + Verstopfung + Durchfall [Ja das geht
tongue.gif
] + Zwangsernährung mit Bohnen aller Art = Schattenschaden
yo.gif
blub.gif
yo.gif

LOOOOOL omg jezt hab ich bauchschmerzen.... schattenschaden= bauchschmerzen nach dem lachen OMG rofl xDDD
 
Arkan: Starkstromleitung
Natur: Gift
Feuer: Feuer
Frost: Flüssiger Stickstoff + Gesicht = Aua.
Schatten: Psychischer Schmerz der dich zerreisst.
Heilig: Du verbrennst innerlich.

Physischen Schaden kennt man ja (Schusswafen, Dolche, Schwerter,...)

btw: Fear stell ich mir böse vor... Wenn ddu vor lauter Angst anfängst, panisch und unkontrolliert herumzulaufen...
 
Hmm lustige Idee *gg*

Feuer: Setz dich aufn Grill dann weisste es
Eis: Packen Eiswürfel in die Hose ...
Natur: Allgerie. Oder nimm mal nen Eibenstab (dünn) und zieh ihn dir mal volle Kraft über den Arm ...
tongue.gif

Schatten: Find im dunklen den Weg zum Klo ... Oki, ernsthaft, melancholie, depression etc.
Heilig: Inhalier zuviel Mürre ... da wirste ... naja ... Mittermeier beschreibt das ganz gut
wink.gif
Denke mal das lässt sich mit dem allseits geliebten "Herzschmerz" vergleichen
Arkan: Finger in die Steckdose ...

Und wegem Fear ... Paranoia
 
also unter heiligschaden könnt ich mir vorstellen, dass man in ner kirche über ne stufe stolpert und auf die fresse fliegt^^
schattenschaden: von nem staubsauger inhaliert (schwarzes loch unso xD)
arkanschaden: wenn dir jemand mit seinem gelaber sowas von aufm sak geht, dass du deinen kopf gegen die wand hauen musst
naturschaden: naja vergiftungen oder so
feuerschaden und eisschaden sind selbsterklärend^^
 
Feuer/Eis: Ist logisch
Schatten: Depressionen/Kummer
Natur: Stromschlag
Arkan: Starker Druck
Heilig: Sehr starkes Licht inkl. das selbe wie Feuer
 
tja schattenschaden = schwarzes loch ^^ wen du driin bist kein entkommen
Tja heilig schaden = kirche ^^
Tja natur schaden = von kastanien bombadiert werden
Tja arcan schaden = atom spaltung ^^ wer nice


ps 30zigster post verpast -.-
 
Alohaa,

Schattenschaden.: Wenn du Nachts ohne Licht die Treppe runtergehst,in etwas Schmerzhaftes reintretest und den Rest der Treppe runterfällst.
Arkanschaden.: Einmal in die Steckdose greifen..dadurch entstanden die verrücktesten Frisuren!
Heiligschaden.:Zeugen Jehova's! Also lieber Cd Player auf teuflische Geräusche stellen und alles wird gut..
Aber es geht auch das ein Gott auf dich mit Blitzen wirft ( Heilig-Arkan-Spontanschaden )
Naturschaden.:Über Ast gestolpert nen Berg runtergerollt,in nen Fluss gegespült direkt in ein Wolfnest. Was den sonst?
Feuerschaden.: Finger einfach mal in Toster stecken und nichtmehr rausbekommen.Achja es muss auf "ON - Höchststufe" stehen.
Eisschaden.: In gefrohrenen See einbrechen.

Gibt ja noch andere solche Dinge.:
Zeitschaden.: Durch eine Verletzung Bluten..Zb. durch den Naturschaden.
Reparatur kosten.: Du siehst die Arztrechung vom Krankenhaus.Ouhh das wird teuer ohne Versicherung..
Furcht etc. .: Du fliehst verwirrt vor Hunden.

Ja die klingen Krank aber plausiebel! xD
 
alos nur zum thema eisschaden
ich würde glauben dass der hauptschaden nicht unbedingt die kälte ist
sondern eher die festen geschosse

denn = eis gefriert luft und feuchtigkeit die dann auf die andren knallen

ich stell mir auch eher vor dass ein eismage sein ziel zwar langsam macht aber eher mit eis''pfeile'' ersticht als dass er ihn zu tode friert ;P
 
Warum will man sowas wissen? WoW=virtuell Rl= reell, sollte man nicht vergleichen

Deshalb versucht man doch sich sowas vorzustellen WEIL es nur virtuell ist und eben nicht real. Wenn dich ein Auto mit 30 Km/h anfährt(im RL), dann kannst du dir das sicher vorstellen, dass das "bisschen" weh tut. Aber passiert das nur in einem Spiel, drängt sich doch sicher irgentwann man die Frage "Tut das Weh?". Hier geht es allein darum ein bisschen Fatasie und Kreativität einzusetzen und nicht um irgentwelche "Das ist RL und das ist virtuell" Philosophien.


P.S.: Den versteckten Pala Witz fand ich nicht amüsand
sleep.gif
dry.gif
ugly.gif
 
Heilig Schaden = Es ist wie wenn ein gleißend helles Licht dich erfüllt, in dein tiefstes innerstes vordringt und du unvorstellbare Schmerzen verspürst, für jedes bisschen Dunkelheit das in dir steckt

Eisschaden = Stell dich mal unter ner Dusche mit flüssigen Stickstoff
wink.gif


Feuerschaden ist einfach

Naturschaden = Kommt drauf an was man wirkt (Rasiermesserscharfe Blätter, Würgepflanzen, Elektrische Ladung)

Schattenschaden = Hattest du schonmal dieses beklämmende Gefühl der Angst? Welches dich ereilt, alles in dir zusammenzieht? Und das nun exponential verstärkt

Arkanschaden = Kommt wieder darauf an was man wirkt
 
Müllermich schrieb:
wie fühlt sich wohl ein eichhörnchen wenn es vom lkw überfahren wird?

PLATT

zum thema.

Schattenschaden: stell dir vor du bist ungefähr 10 und schaust dir blair witch projekt an danach werden dir die augen verbunden und du wirst mitten im wald ausgesetzt(natürlich bei nacht). stell ich mir nicht wirklich lustig vor

Naturschaden: gibt es ja viele jeder hat sich schonmal an ner dorne gestochen und einige sind bestimmt schonmal gegen nen baum gerannt oder zumindest über ne wurzel gestolpert^^ nen stromschlag werden auch schon viele erlebt haben nunja feuer/eis sind ja quasi auch arten von naturschaden

Heiligschaden: könnte im rl nur an dämonen/untoten(zombis, vampieren) funktionieren siehe diverse filme zum thema^^ und heilig schaden funktioniert ingame ja auch nicht wirklich die mobs sterben doch eher an langeweile

Arkanschaden: stell ich mir etwa vor wie in Starwars die Macht sieht man nicht und tut trotzdem aua bzw bewegt sachen usw

Verwandlungseffekte: nunja im rl gibt es ja schweine schafe schildkröten denk die tun halt nicht wirklich viel mehr als rumlaufen wenn um sie rum gekämpft wird



an alle die meinen die leute die hier mit Philosophieren haben nen dachschaden bzw. brauchen professionelle hilfe: manche leute haben spass daran über sachen nachzudenken die eigentlich garkeinen sinn machen. sowas hab ich schon gemacht bevor es wow gab ohh ja das waren noch zeiten damals^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schattenschaden: man verliert die lust, wird demotiviert, kann sich niicht mehr konzentrieren und am ende kommt: selbstmord durch in untiefes wasser zu ertrinken
 
Zurück