Wie fühlt es sich an wenn...?

Also Naturschaden muss ein ziemlich dreckiges gefühl sein xD sehr erdig und klebrig und überall kribbelt es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde glatt sagen, dass das meißte weh tut.
wink.gif
 
Tach Leut.

In einer ruhigen Stunde kam mir so die Frage in den Sinn wie sich wohl die verschiedenen Aktionen und Angriffe, die man so im täglichen WoW-Leben seinen Gegnern um die Ohren wirft, anfühlen. Gerade im Bezug auf die verschiedenen Schadensarten eine, wie ich finde, sehr interessante Frage.

Beispiel:
Ein Magier wirkt einen Zauber der dem Gegner Feuerschaden zu fügt. Es ist wohl klar das dem Gegner vermutlich recht heiß werden dürfte^^

Aber wie fühlt sich wohl Schattenschaden oder Arkanschaden an? Oder was geschieht bei Buffs wie „Mal der Wildnis“ mit dem Ziel?

Stellt euch einfach mal vor es wäre kein Spiel sondern echt^^ Zeit zum philosophieren.

Freu mich auf eure Ideen

Realitätsverlust trifft euch kritisch
 
Realitätsverlust trifft euch kritisch

Sinnloser Kommentar Idiot!

----

Tach Leut.

In einer ruhigen Stunde kam mir so die Frage in den Sinn wie sich wohl die verschiedenen Aktionen und Angriffe, die man so im täglichen WoW-Leben seinen Gegnern um die Ohren wirft, anfühlen. Gerade im Bezug auf die verschiedenen Schadensarten eine, wie ich finde, sehr interessante Frage.

Beispiel:
Ein Magier wirkt einen Zauber der dem Gegner Feuerschaden zu fügt. Es ist wohl klar das dem Gegner vermutlich recht heiß werden dürfte^^

Aber wie fühlt sich wohl Schattenschaden oder Arkanschaden an? Oder was geschieht bei Buffs wie „Mal der Wildnis“ mit dem Ziel?

Stellt euch einfach mal vor es wäre kein Spiel sondern echt^^ Zeit zum philosophieren.

Freu mich auf eure Ideen


Naja die Pfeile des Jägers kannste ja ma selber antesten und uns berichten
victory.gif
(wenn noch möglich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant, wie die echten "kackn00bs" hier was von RL herausposaunen, und sich nicht vorstellen können, dass es WoW garnicht gäbe, wenn die phantasievollen Menschen dieser Welt (also die "Anderen") nicht irgendwann einmal das Fanasy-Genre im Rollenspiel entdeckt und umgesetzt hätten. Ihr beweist eure Dummheit immer wieder mit euren intoleranten Posts. GZ! (komischer Weise haben diese Poster meist weniger als 5 POSTS auf dem Zähler.. Wäre mir persönlich zu blöd, mich für ein paar "flames" hier extra anzumelden.

/vote 4 umfangreichere Anmeldebedingungen im Buffed.De-Forum.

btt: Meine Definitionen? Hmm..

Feuerschaden: Die Haut beginnt zu brennen. Luft um einen herum schmerzt beim atmen. Es riecht nach verbranntem Fleisch...
Frostschaden: Die Gelenke werden steif. Brennendes Gefühl auf der Haut. Die Bewegung wird mehr und mehr eingeschränkt... Hilfelosigkeit.
Arkanschaden: <sry, da bin ich überfragt.>
Naturschaden: Ein Gefühl, als würde man Fieber haben.. SEHR hohes Fieber gepaart mit den "Skill-Symptomen" (Dornen -> stechender Schmerz (beim Gegner)
Schattenschaden: #22 hat's recht nett erklärt
Heiligschaden: Geht mal am Sonntag in die Kirche, dann wißt ihr, wie das weh tun kann
wink.gif


MfG

EDIT:
btw: Fear stell ich mir böse vor... Wenn ddu vor lauter Angst anfängst, panisch und unkontrolliert herumzulaufen...
Ja, das stell ich mir ebenfalls übel vor. Ich denke das es vergleichbar ist, mit einer Phobie. Man kennt das ja, das sich Menschen vor bestimmten Dingen so sehr fürchten (Spinnen, Höhe, Menschenmassen...), dass sie
a) weglaufen (fear) oder
b) zur Statue werden (Bewegungslosigkeit aka "starr vor Angst").
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eisschaden ist wenn du den kühlschrank offen ist und dann wegfährst und nach ein paar stunden wiederkommst


dir ist aber schon klar, dass nen offener kühlschrank nen raum nicht wirklich abkühlen kann? es wird eher wärmer im zimmer
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tante Edith kam grad splitternackich ins Zimmer gestürmt und rief die gazne zeit "FAILED !!!!!11EinsEinsElf" Wüsst ma gerne was die heut genommen hat

verdammt jetzt hab ich mir vor lauter lachen den kopf an der tür gestoßen
hmmm.gif
 
Arkanschaden?
Hm?

Also als ob du eine 1000Watt Box in deinem Kopf hast, aus dem die schlimmste Sorte Schlager kommt, so ala SWR4
zeitlich dass dir alle 350.000 Tanten, Cousinen, Neffen und sonstige Verwandte dir mit Stahlkappenstiefeln vors Schienbein treten
und dir die Horde von Ex oder sonstigen Verflossenen mit gespickten Keulen mal so richtig ordenltlich eine vor den Latz knallen.

Gleichzeit!



AUA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach Leut.

In einer ruhigen Stunde kam mir so die Frage in den Sinn wie sich wohl die verschiedenen Aktionen und Angriffe, die man so im täglichen WoW-Leben seinen Gegnern um die Ohren wirft, anfühlen. Gerade im Bezug auf die verschiedenen Schadensarten eine, wie ich finde, sehr interessante Frage.

Beispiel:
Ein Magier wirkt einen Zauber der dem Gegner Feuerschaden zu fügt. Es ist wohl klar das dem Gegner vermutlich recht heiß werden dürfte^^

Aber wie fühlt sich wohl Schattenschaden oder Arkanschaden an? Oder was geschieht bei Buffs wie „Mal der Wildnis“ mit dem Ziel?

Stellt euch einfach mal vor es wäre kein Spiel sondern echt^^ Zeit zum philosophieren.

Freu mich auf eure Ideen


..Und genau wegen solchen Leuten und Gespräche werden Spiele verboten und abgeschafft!
Man denke nur an die lächerlichen Regeln in anderen Ländern.

EIN SPIEL IST NUR EIN SPIEL....und das sollte auch immer so bleiben!!!

Wer ein Spiel mit der Realität vergleicht sollte zum Arzt gehen und sofort damit aufhören....

Ich mein euch (und euch Sherrifs) ist schon klar das hier darüber gesprochen wird wie man anderen Menschen weh und verletzen kann, denkt mal darüber nach ob das richtig oder falsch ist!!!
Wenn man es genau nimmt ist es sogar verboten und strafbar!!!

Solche Beiträge müssten normal sofor von einem Forum-Sherrif gelöscht und der User verwarnt werden, denn wenn das wieder mal die falschen Leute lesen ...auweia....
 
..Und genau wegen solchen Leuten und Gespräche werden Spiele verboten und abgeschafft!
Man denke nur an die lächerlichen Regeln in anderen Ländern.

EIN SPIEL IST NUR EIN SPIEL....und das sollte auch immer so bleiben!!!

Wer ein Spiel mit der Realität vergleicht sollte zum Arzt gehen und sofort damit aufhören....

Ich mein euch (und euch Sherrifs) ist schon klar das hier darüber gesprochen wird wie man anderen Menschen weh und verletzen kann, denkt mal darüber nach ob das richtig oder falsch ist!!!
Wenn man es genau nimmt ist es sogar verboten und strafbar!!!

Solche Beiträge müssten normal sofor von einem Forum-Sherrif gelöscht und der User verwarnt werden, denn wenn das wieder mal die falschen Leute lesen ...auweia....
du uebertreibst jez gerade leicht die lage. hier geht es nicht darum das man anderen diesen schmerz zufuegen will, sondern nur wie es sich anfuehlen !WUERDE!. verstehst du? W-U-E-R-D-E. keiner hier schreibt "oohja toller tipp, ich wollte meinen doofen chef schon immer mal feuerschaden zufuegen, da uebergiess ich ihn morgen doch glatt mal mit benzin und zuende ihn an. super tipp, danke wow-community."
ich finde es auch ein wenig seltsam, aber wer sich gedanken drueber macht/machen will, der soll das tun. ohne durch kommentare wie deinen gestoert zu werden.
gruesse aus amerika.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du uebertreibst jez gerade leicht die lage. hier geht es nicht darum das man anderen diesen schmerz zufuegen will, sondern nur wie es sich anfuehlen !WUERDE!. verstehst du? W-U-E-R-D-E. keiner hier schreibt "oohja toller tipp, ich wollte meinen doofen chef schon immer mal feuerschaden zufuegen, da uebergiess ich ihn morgen doch glatt mal mit benzin und zuende ihn an. super tipp, danke wow-community."
ich finde es auch ein wenig seltsam, aber wer sich gedanken drueber macht/machen will, der soll das tun. ohne durch kommentare wie deinen gestoert zu werden.
gruesse aus amerika.



...nur eben sehr seltsam das es doch einige gibt die anscheinend Leute wie dich damit stören bei solchen Gesprächen...

Es gab das schon alles......Kind hat Kind angezündet...der Polizei sagte er er sei Magier....also wo bitte übertreib ich da!!!

naja manche haben echt den Boden der Tatsachen verloren und gehen in der Spiele und Fantasie-Welt unter.....



Ach und eines noch...bleib bitte wo du bist ....in Amerika, denn mit so Leuten wie du...will ich nix am Hut haben....sind Krank in meinen Augen, da sie so etwas unterstützen!!!
 
...nur eben sehr seltsam das es doch einige gibt die anscheinend Leute wie dich damit stören bei solchen Gesprächen...

Es gab das schon alles......Kind hat Kind angezündet...der Polizei sagte er er sei Magier....also wo bitte übertreib ich da!!!

naja manche haben echt den Boden der Tatsachen verloren und gehen in der Spiele und Fantasie-Welt unter.....



Ach und eines noch...bleib bitte wo du bist ....in Amerika, denn mit so Leuten wie du...will ich nix am Hut haben....sind Krank in meinen Augen, da sie so etwas unterstützen!!!
haha schoenes niveau auf das du dich begibst. naja ich komm mal zu dir runter. ich bin so frei.
ich habe nur mal meine meinung geaussert. wenn es dich nicht interessiert, bzw. du es "freakig", "nerdig" oder wie auch immer findest, dann ueberlies diesen thread einfach gepflegt anstatt ungefragt deinen senf dazuzugeben. was ich zwar in diesem fall auch getan hab, aber leute wie du regen mich einfach auf.
natuerlich gab es das alles schon. das steht ausser frage. aber was bewegt dich dazu sofort hier die leute zu pauschalisieren, das sie dasselbe vorhaben?
und wer mit wieviel interesse in fantasie-welten unterwegs ist, kann dir auch egal sein. weil die grenze zum uebermassigen ist bei jedem anders, und deine liegt anscheinend ziemlich niedrig.
und der letzte satz... mein gott. schwere kindheit? weder unterstuetze ich hier was, noch sonstwas. und leute die ihre meinung aeussern sind krank? willkommen in einer kranken welt!! mach mal die augen auf.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach Leut.


Stellt euch einfach mal vor es wäre kein Spiel sondern echt^^ Zeit zum philosophieren.

Freu mich auf eure Ideen

Das was du meinst nennt man "spekulieren" ! ich geb dir ein Ratschlag, kostenlos... hör auf diese Zeug zu nehmen ... "wie fühlt sich schattenschaden an"

Das kannst du uns vieeeel besser erklären wie sich ein Schatten anfühlt, haha ich hab ein Witz gemacht.
 
alter wat n thread,du bis doch voll uff drogen ^^ was isses denn? heroin? bier? roggenbrot?

aber i-wie voll witzig^^
 
Zurück