Wie fühlt es sich an wenn...?

Schattenschaden: Wenn du Nachts in ein Großstadt Getto gehst und irgendwas rasistisches schreist!
biggrin.gif

Arkan: So etwas gibt es im RL nicht und somit können wir es nicht vergleichen.
Feuerschaden: Deo + Feuerzeug / Kopf in Ofen
Naturschaden: Wenn jmd furtzt einfach mal schnüffel
blush.gif

Frostschaden: Eiswürfle in die Hose
Heiligschaden: Wenn die Zeugen Jehofas (Kein Plan wie man das schreibt) bei dir klingeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schattenschaden:

Stell dir vor du wirst von einer inneren Leere ergriffen, du fühlst dich als ob dir jemand im Genick sitzt doch du kannst ihn nicht sehen!
Du weißt er hat böses mit dir vor doch du kannst nix dagegen unternehmen!
Deine Knie werden weich, deine Hände kalt und schwitzig immer diese Augen im Nacken die man nicht sieht!
Das Gefühl wird stärker und stärker! Auf einmal ist es als ob dich jemand von hinten aus dem Körper zieht!

HERZINFARKT

Meine definition Schattenschaden!
biggrin.gif


Ne ne...
Im RL nennt man das Paranoia.. In WoW Schurke!
 
Also mal Gucken
Feuerschaden = Hand in Glut oder irgend etwas Heißes
Frostschaden = Fast wie feuer den Kälte brennt auf der Haut
Arkanschaden= Arkan würde sich wie Natur anfühlen nur andere Farbe also wie als ob du einen Blitz kriegen würdest
Naturschaden = Wie wenn ein Blitz auf die einschlagen würde also soähnlich wie Feuer
Schattenschaden = Das ist recht schwer zu beschreiben den Dunkelheit ist im Grunde Kälte also wie Frostschaden auch nur andere Farbe
Nahkampfschaden mit Spitzen Waffen= Steck dir ein Messer in die Hand dann weisste es
Nahkampfschaden mit Stumpfen Waffen = Nehm nen Baseballschläger und hau dir den auf den Kopf dann haste den Effekt
Bogen und Gewehr = Das kennt glaube ich jeder tut einfach nur Höllisch weh und durchbohrt einen

Frage beantwortet ?
 
Heiligschaden => Der Pabst zieht Dir den Hirten Stab über den Schädel, oder: Der Pastor verprügelt die Messdiener weil die vom Messwein getrunken haben.

Arkanschaden = Migräne

Schattenschaden = Du schläfst beim Sonnenbaden am Strand ein und es kommt jemand vorbei, der Dir mit Sonnencreme (LSF 50) "WOW Gold Spammer" auf die Brust schreibt. (Am ersten Urlaubstag.)

Feuerschaden = Leg mal eine TK-Pizza mit der Plastikfolie in den Ofen

Frostschaden = Berühre mal mit der Zunge einen Laternenpfahl bei -20°C.

Naturschaden = siehe Frostschaden - Du stellst Fest, dass Du dich nur mit Deinem Urin befreien kannst. Danach hast noch ein Bewerbungsgespräch.

Nahkampfschaden = Du gehst auf die Blizzcon - drehst Die Hauptsicherung heraus und erklärst allen Leuten, dass Sie sich die Sicherung aus deinen Toten Fingern holen müssen.



P.S. Bald können wir endlich sogar beim Autofahren WOW spielen: http://www.heise.de/newsticker/Virtuelle-A.../meldung/115607
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, alle inne Kirche und vom Pastor buffen lassen xD

Aber ich hab' echt gelacht hier... Weiter so..

btw.. Das mit dem erdrosseln... Ich glaub' irgendein Modezarr hatte leider diesen Debuff mal bekommen.. Aber auch net lange... !

Seht ihr: WoW > Killerspiel xD

Denkt mal drüber nach

Gn8
 
man man haben leute probleme
kann man sich wohl selber vorstellen
außerdem it's only a game
 
Tach Leut.

In einer ruhigen Stunde kam mir so die Frage in den Sinn wie sich wohl die verschiedenen Aktionen und Angriffe, die man so im täglichen WoW-Leben seinen Gegnern um die Ohren wirft, anfühlen. Gerade im Bezug auf die verschiedenen Schadensarten eine, wie ich finde, sehr interessante Frage.

Beispiel:
Ein Magier wirkt einen Zauber der dem Gegner Feuerschaden zu fügt. Es ist wohl klar das dem Gegner vermutlich recht heiß werden dürfte^^

Aber wie fühlt sich wohl Schattenschaden oder Arkanschaden an? Oder was geschieht bei Buffs wie „Mal der Wildnis“ mit dem Ziel?

Stellt euch einfach mal vor es wäre kein Spiel sondern echt^^ Zeit zum philosophieren.

Freu mich auf eure Ideen


gut gemeinter rat:

mach mal'n rechner aus und geh mal nach draussen. kostet keine monatlichen gebühren und is voller interessanter quests und ALLES is echt!
 
Lass dir im dunklen eins mit der Bratpfanne überbraten => Schattenschaden
In die Steckdose fassen => Arkanschaden

So stelle ich mir das mal vor
rolleyes.gif


muhaha passt kann man so stehen lassen

Heiligschaden wäre dann wenn das Jesuskreuz von der Wand fällt und es einem dann auf den dicken Zeh fällt aua^^
 
Heiligschaden ist es, wenn man abends saufen war und morgens geweckt wird um in die kirche zu gehn und das glockenläuten nochmal schön die kopfschmerzen nachhallen lässt !
schattenschaden ist es, wenn du im filmriss eine schlägerei hast
clap.gif

naturschaden, wenn dir jemand zwischen die beine tritt
feuerschaden, wenn deine freundin dir eine ohrfeige gibt
frostschaden, wenn sie sich mit dem rücken zu dir legt und sagt 'heute nicht schatz, lass uns kuscheln'
 
Oh, ein Sadistenthread. Ich will garnicht wissen wie sich das alles anfühlt, geschweige denn in der Haut meine Gegner stecken (*versteckteangebereieinbau*)
 
Ich frage mich, wie es sich anfühlt, wenn der Kopf die Tischplatte kritisch trifft....
 
So, und bevor ihr mich jetzt flamen könnt, als RP-Psycho der kein RL hat, gehe ich wieder in meinen schönen dunkelen und feuchten Keller, schnitze mir mit einem Butterbrotmesser ne Streitaxt aus Seife und unterhalte mich dabei mit meiner Schaufensterpuppensammlung...
biggrin.gif

[/quote]


LoL das mach ich gerade auch man 2g seeln 1aufgabe =)
 
Och herrlich Leute. Ich liebe es. Weiter so.... ^^

Eines meiner persönlichen Highlights war diese Definition von Heiligschaden:


Heiligschaden: Ist zugegeben schwer, aber dafür hab ich zwei Ansätze.
Erstens: Heilig=Licht, und Licht=Photonen, also Strahlung. Keine Ahnung wie sich ne akute Strahlenkrankheit anfühlt, aber ich möchts nicht wissen^^
Zweitens: Wenn mein pala ne Weihe macht, <stell ich mir bei den Gegnern die Effekte eines wochenlangen Marsches durch die wüste vor, keine Ahnung wieso, aber das in krassen Ausmaß. Also: Austrocknung, spröde Lippen oder was weiss ich, aufplatzende Haut, also fast alles was brennt, aber nicht wirklich von akuter Hitze herrührt^^ Nur in ganz doll schlimm^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naturschaden: Blitze, Vergiftungen, etc...
Schattenschaden: Schwarze Löcher (*hust*CERN*hust*)
Holyschaden: kA, vll Blind wenn man in zu helles Licht schaut^^
Frostschaden: Naja, Erfiererungen, im T-Shirt am Nordpol oder sowas
Feuerschaden: Liegt ja nahe, stetzt euch in n Lagerfeuer oder so
Arkanschade: Gute Frage.. Das kann man eigentlich nicht festelgen, "Arkan" gibts ja nicht.. Höchstens noch wenn man Kopfweh oder so hat^^

Ich frage mich, wie es sich anfühlt, wenn der Kopf die Tischplatte kritisch trifft....
Meiner Erklärung nach: Naturschaden, mit Arkandmg dot
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Heiligschaden sehe ich immer Szenen aus "Der Exorzist" vor mir^^
Quasi wenn man vom "Bösen" besessen ist, und die von einem Heiligen ausgetrieben bekommt.
Könnte sich wie Feuer anfühlen, was aber nicht außen auf der Haut brennt, sondern von innen heraus (quasi Inneres Feuer
biggrin.gif
)

Und Arkan könnte ich mir als so eine Art Psi-Kräfte vorstellen, falls sich jemand was darunter vorstellen kann
wink.gif



Ok, ich seh schon, Thema verfehlt. Ging ja um die Übertragung ins reale Leben.
tongue.gif
 
Zurück