Moronic
Dungeon-Boss
- Registriert
- 05.02.2008
- Beiträge
- 528
- Reaktionspunkte
- 12
- Kommentare
- 1
Absolut geniales Spiel und endlich wieder eins, das das Daoc Level Feeling in mir wach ruft![]()
Komplex, Anspruchsvoll und ausgereift sind wohl die Worte, die sehr gut passsen !![]()
Spielst du das selbe Aion wie der Rest oder hab ich was verpasst?
Komplex - Sicherlich Ansichtssache da evtl IQ-Abhängig. Ich kann in Aion leider keine Komplexität erkennen. Aber vllt magst mir ja ein paar komplexe Beispiele nennen.
Anspruchsvoll - Siehe Komplex
Ausgereift - Mehr oder weniger, allerdings besser als die Meisten, wobei man auch sagen muss dass das Game in Asien schon ne weile läuft. Buggy Quests und ein paar Macken hat es allerdings auch.
Ich denke mal aus Stancer spricht eher die Begeisterung des Neuen.