Wie gefällt Euch "AION"

Wie gefällt Euch "AION"

• Sehr Gut

Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

• befriedigend

• ausreichend

• mangelhaft

• ungenügend

• Umfrageteilnehmer
    0
Ich finde Zauberer vom Schaden bisher nicht sonderlich extrem, da knallen Asseln oder Jäger meiner Meinung nach mehr rein, vor allem wenn diese critten.

Der Zauberer IST vom Schaden her extrem. Assa und Jäger sind, naja, mMn eher hinten. Bzw. habe ich dementsprechende Erfahrungen gemacht.

Da kann ich nicht mitziehen, ich spiele noch im unteren 20er Bereich.

Meine Erfahrung bezieht sich auch nur hauptsächlich auf das beobachten anderer Klassen beim qeusten, oder der Tatsache das ich schon mit 3 Sorc in der Kaidan Mine war, aber die Mobs irgendwie ewig standen und mit 2 Assas schneller unten waren...ist natürlich alles subjektiv.

Da kann ich nicht mitziehen, ich spiele noch im unteren 20er Bereich.

Im unteren 20er-Bereich macht der Assassin noch so gut wie keinen Schaden. Da ist der Zauberer noch deutlich vorn.
Bei der Assa wird es so ab lvl 25 langsam interessant.

Im unteren 20er-Bereich macht der Assassin noch so gut wie keinen Schaden. Da ist der Zauberer noch deutlich vorn.
Bei der Assa wird es so ab lvl 25 langsam interessant.

Wieder was gelernt :>
Naja, was ich gestern in Krall mitbekommen hab -ich 18, Rest der Gruppe 20- war schon mies.
Wenn ich gereggt hab, haben die eine gefühlte halbe Minute pro Elite gebraucht. Die anderen beiden DDs waren ein Assa und ein Ranger.

BTW, ich hab gehört Ranger soll bis Level 19 die Hölle sein? Was ist da dran?

Ne Menge.
Du hast bis 16 nur einen Schuss der Schaden macht und einen der DMG macht und slowt. Der Rest läuft über Autoshot bzw ab ~30% MobHP Melee. Wofür der Ranger nun nicht geeignet ist.
Mit 16 gibts nen zusätzlichen Schuss und ab 19/20 dann kann man an ne vernünftige Skillchain denken.

Mal zurück zum Threat-Thema:

AION ist ein wirklich gutes Spiel. Endlich auch eines, was vom Release an "fertig" ist. Ich hoffe auch an der Stelle, dass es nicht so gehypt wird wie WoW. Das heißt das wir hoffentlich nicht 4-5 Mio. Spieler haben. Ich bin froh das ich ein Teil der dre... f... WoW-Kiddy Meute los bin. Soll die bloss in WoW bleiben und das weiter kaput weinen mit "Mein haxxor roxor epixxx rogue powwnt alles wech aber gestern hab ich nen fucking Pala gesehen der war ja so overpowert! Nerv PALA!". Leider bleibt man auch in AION nicht vor ihnen verschont. Dazu sag ich nur Channel 1 "WO IST XYZ!!?!?!?!?"

Bisher hat mich die AION Community auch sehr angenehm überrascht. Bis auf wenige Ausnahme findet man sehr schnell viel nette Leute mit den man Gruppen-Quests machen kann etc.
Das Crafting-System ist auch endlich mal etwas anspruchsvoller. Kein "Heute hab ich mal eben Schmieden auf 400 geskillt" sondern es ist nunmal mit Arbeit verbunden. Das Level-Tempo empfinde ich momentan noch als sehr angenehm. Man verspürt keinen Druck und ich nehme mir viel Zeit das AION-Flair auf mich wirken zu lassen. Wenn man auch mal die Quest-Texte durchliest findet man auch viele witzig Sachen die dieses Flair ausmachen.

Zum Endcontent wagen ich momentan mal zu äußern, dass er woll gut und ausreichend vorhanden ist. Ansonsten hätte sich das Spiel in Asien, vorallem in Korea, nicht so lange halten und einen solchen Status erreichen können, dass es sogar für den amerikanischen und europäischen Markt adaptiert wird. Vorallem wenn man bedenkt wieviel Konkurenz-MMO's da neben WoW existieren.

Zum Thema Warteschlangen: Bisher bin ich noch nie, beim Versuch mich auf meinen Server einzuloggen, auf eine wirklich frustrierende Warteschlange gestoßen. Ich vertrete da auch die Meinung von Amboss. Lieber jetzt brechend volle Server mit Warteschlange, als wie WAR den Fehler machen, zu viele Server zu schnell online zu Stellen und sich dann als Spieler, nach dem ersten großen Ansturm, auf einer Serverwüste wieder zu finden in der man in 2 Stunden einem Spieler begegnet.

So viel zu meiner subjektiven Meinung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also finde das spiel bisher klasse.
bin atm stufe 10 und komme mit allem gut zurecht. auf dem neuen server bisher keine wartezeit gehabt und auch sonst läuft alles flüssig.

der content ist bisher auch ok auf 10 konnte ich bisher auch nich all zu viel testen
smile.gif
aber ich bin da sehr optimistisch das das auch noch so bleibt.

kauf hat sich gelohnt und auch nach den 30 tagen werd ich dabei bleiben

mir gefällts, dass es nicht auf free epixx zugeschnitten ist..und die, die ein WoW2 (spaziergangedition) erwartet haben, direkt wieder vergrault
biggrin.gif

ich habe mit WoW aufgehört eben weil es auf die masse immer weiter angepasst wurde...und mit AION ist das so..als ob jemand direkt in mein kopf eingedrungen ist und gesehen hat was ich brauche..(n00bkill00rg4m3!!111)..und dann AION entwickelt hat.. "faith and arms!" xD

...und ich dachte das pvp kann nicht schlechter werden als bei WoW...
victory.gif
zu 90% kaum ne chance als melee gegen range. man ist mehr als die hälfte des "kampfes" ein baum, schläft oder ist immobilized. fairness? hallo? =) und jetzt an alle sorc, ranger etc.: JA BITTE FLAMED MICH ZU!!! nennt mich einen kacknoob der sowieso keine ahnung hat und alles bla bla, interessiert mich nich, es ist und bleibt meine meinung
tease.gif
. ich dachte ja von lvl 1-24 das wird das spiel der nächsten jahre für mich. aber dann abyss... BÄM illusion dahin, naja schade.. hf gl noch baba, ich bin raus.

ps. sorc sind op
jester.gif

Tjo, in allen anderen Spielen ist LOWLEVEL PvP auch absolut in jeder 1on1 Situation gebalanced und im Grunde ist GruppenPvP völliger Käse, 1on1 zählt in 500vs500 Schlachten. FO REAL!
Je mehr Trottel wie du quitten umso besser wird das Spiel.
smile.gif

Tjo, in allen anderen Spielen ist LOWLEVEL PvP auch absolut in jeder 1on1 Situation gebalanced und im Grunde ist GruppenPvP völliger Käse, 1on1 zählt in 500vs500 Schlachten. FO REAL!
Je mehr Trottel wie du quitten umso besser wird das Spiel.
smile.gif

ähh junge, 1on1 ist das wahre pvp, 500vs500 is einfach nur drauf rumkloppen, gut zum abreagieren. aber lowbirds wie du kannst das anscheinend nur
smile.gif

Dann hast du anscheinend nicht verstanden, wie das Spiel funktioniert, wie Aion PvP funktioniert. Und vorher offenbar auch nicht wie WoW PvP funktioniert. Aber ich bin ja der Niedrigvogel.
smile.gif

Dann hast du anscheinend nicht verstanden, wie das Spiel funktioniert, wie Aion PvP funktioniert. Und vorher offenbar auch nicht wie WoW PvP funktioniert. Aber ich bin ja der Niedrigvogel.
smile.gif

Nein habe ich nicht. Habe nur auf 2,2k wertung aufwärts gespielt in der Arena, wos ja nur um massenpvp geht....*ironie aus* oh man du denker..

Crazy Shit. WotLK-Fisch der seinen Skill über Nacht gefunden hat?

gz an die Sehr Gut [ 211 ] die sich selbst belügen....

gz an die Sehr Gut [ 211 ] die sich selbst belügen....

Vielen Dank, aber ich kann durchaus noch richtig urteilen, solange ICH das Spiel Sehr gut finde, werde ICH für sehr gut abstimmen, wie es der Rest findet, ist mir egal, es wurde ja die eigene, subjektive Meinung erfragt.

Zurück