Naja, bin hin und her gerissen.
Die Anfangsproblematik hat mich doch recht stark negativ beeinflusst. Zudem fehlen mir am Anfang ein wenig die Instanzen oder echte Gruppenquests.
Man ist eher sich selber überlassen. Muss ja nicht schlimm sein, nur hätte ich mir grad auch bis lvl 20 ein oder 2 Ini´s gewünscht. Evtl sogar ein kleines PvP Gebiet wo man schon einmal ein wenig Spass haben kann
Dennoch kann man nicht wirklich meckern, es ist kein schlechtes Spiel. Aber auch nicht herrausragend gut.
Es wird sich zeigen wie das Spiel den Anfangshype übersteht.
Wenn die Entwickler es schaffen ( oder schon geschafft haben ^^ ) den Endkontent hinzubekommen, wird sich sicherlich für viele eine spannende Alternative zu anderen bestehenden MMO´s ergeben.
Wirklich ärgerlich sind nur einige kleinere Dinge die sich mit etwas Geduld und Hilfe der Entwickler sicher beseitigen lassen.
Stichwort Mobstealing..etc.
Persönlich bin ich sehr gespannt wie sich das Spiel weiter entwickelt. Sollte der grosse Ablauf der Spieler a la AoC,Warhammer ausbleiben wird auch die Community gross und vor allem stark bleiben. Was besonders in so einem Spiel, meiner Meinung nach, sehr wichtig wäre.