Ich mit meinem ultra low rechner amd64 2800+; 1,5gig DDR1 RAM und geforce 7800 gs (agp) habe in 1280x1024, shader model 2.0, schatten aus und rest auf middle high, als ich gestartet habe 3 fps und nach 10 sek 30-40 fps konstant!!!
Wie ist das möglich *looool* =)))
EDIT mkay war übertrieben 25-35 fps manchmal auch 40, kaum ruckler wie toll : )
wieso machen eure high multoicore prozessoren das nicht? Und erlich, ich erzähl kein müll ich mach mal ein video, wenn es geht.
Wie ist das möglich *looool* =)))
EDIT mkay war übertrieben 25-35 fps manchmal auch 40, kaum ruckler wie toll : )
wieso machen eure high multoicore prozessoren das nicht? Und erlich, ich erzähl kein müll ich mach mal ein video, wenn es geht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: