Wie Geil Ist Das Denn=)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rapdef723

Rare-Mob
Ich mit meinem ultra low rechner amd64 2800+; 1,5gig DDR1 RAM und geforce 7800 gs (agp) habe in 1280x1024, shader model 2.0, schatten aus und rest auf middle high, als ich gestartet habe 3 fps und nach 10 sek 30-40 fps konstant!!!

Wie ist das möglich *looool* =)))
clap.gif
clap.gif
clap.gif

EDIT mkay war übertrieben 25-35 fps manchmal auch 40, kaum ruckler wie toll : )

wieso machen eure high multoicore prozessoren das nicht? Und erlich, ich erzähl kein müll ich mach mal ein video, wenn es geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in wenigen sekunden, oder wahrscheinlich hat jemand schon während ich das schreibe /close geschrieben und dem kann ich mich nur anschließen

damn flamer...

mach maln screen von der fps anzeige
und poste
wink.gif

Dann weisst Du aber immer noch nicht, was er für ein REchner hat.
wink.gif

Einmal mein System:
http://i40.servimg.com/u/f40/12/20/58/22/unbena10.png

Einmal Age of Conan:
http://i40.servimg.com/u/f40/12/20/58/22/torkra10.jpg

Ob ihr mir nun glaubt oder nicht inst euch überlassen, aber ich gebe euch den tipp, wenn ihr euch einloggt und es ruckelt wie die sau, wie bei mir, gebt nicht gleich auf!

Werkelt ein bischchen in den Einstellungen rum!

-Shader Modell runter setzen brachent mir 20 (!) FPS
-1024x768 lassen, dann ruckelt es auch weniger, aber ich spiel mit 1280x1024, dafür gebe ich gerne 5 fps aus.
-und Bloom ausschalten, nicht vergessen!
-Gras braucht ihr auch nich unbeding, ich habs aber an, dafür die entfernung, verkleinert

Torkra heiße ich auch in wow ^^

edit: ja und im tag modus habe ich in dem städtchen ca. 25-30 fps und das reicht auch dicke, wie gesagt bin auch sau überrascht, wo es am anfang geruckelt hat wieverrückt...

Also für mich ist deine FPS Zahl ein wenig unrealistisch.

10-20FPS kann ich mir in leeren Gebieten noch vorstellen, aber sobald mehr los ist wird es wohl ein bißchen runtergehen.

Wenn du mir einen glaubwürdigen Screen von der FPS-Anzeige + deines Systems postet ist das eine andere Sache (am besten mal DXDiag o.Ä. und im HG die Buffed-Seite offen lassen, so dass man deinen Acc Namen sieht)
wink.gif

Oki, die Screens sind da und den Teil glaube ich dir.
Aber mach mal einem in einem vollen Gebiet wo grad schön gemetzelt wird (PVP, wenn den mit dem Level möglich ^^)

Also für mich ist deine FPS Zahl ein wenig unrealistisch.

10-20FPS kann ich mir in leeren Gebieten noch vorstellen, aber sobald mehr los ist wird es wohl ein bißchen runtergehen.

Wenn du mir einen glaubwürdigen Screen von der FPS-Anzeige + deines Systems postet ist das eine andere Sache (am besten mal DXDiag o.Ä. und im HG die Buffed-Seite offen lassen, so dass man deinen Acc Namen sieht)
wink.gif
was ist den daran unglaubwürdig? Wie soll ich mich sonst beweisen?? ich tu es...ok dixiag.exe mom -.-

EDIT http://i40.servimg.com/u/f40/12/20/58/22/unbena11.png

Gibt es eigentlich nach der neuen Rechtschreibung keinen Unterschied mehr zwischen den/denn??

Das wird so oft falsch geschrieben (nicht nur hier im Forum), da frag ich mich echt ob das in der Schule überhaupt noch beigebracht wird oder eben, ob das durch die Rechtschreibreform einfach untern Tisch gefallen ist.

@Topic: Freu Dich einfach das es läuft, warum musste des gleich ins Forum posten. Als ich noch nen ähnlichen Rechner hatte, hab ich mich einfach gefreut das die Spiele liefen und hab meinen spass am zocken gehabt.

Wenn ich micht recht erinnere, hab ich mal irgendwo gelesen das die Performance nach Tortage teilweise ganz schön einbrechen soll - also freu Dich lieber nicht zu früh
wink.gif
Ich kanns nicht bestätigen, da ich das Spiel nicht habe. Warte noch auf ne Trial-Version
smile.gif

@ Schwaig_Bub, ich gebe hier nur den Anfängern den Tipp nicht das Spil in die Ecke zu werfen und hier anfangen zu flamen
victory.gif

Und Bild von einer Schlacht, ich glaub das dauert noch ein wenig, bin erst lvl 5, aber wenn ich mal welche habe, dann poste ich sie, ok? =)

tja, das mit dem Unterschied den/denn, wen/wenn usw. liegt wohl an der Veramerikanisierung der Sprache, aber Hauptsache, alle reden diesen denglischen Mist, wie z.b. Blackrocktiefen...

Im englischen wird when mit kurzem e gesprochen, daraus schließen die Unwissenden, daß es im deutschen auch "wen" heissen muss, wenn es eigentlich "wenn" heißt.

Ein anderes Beispiel ist "seid" und "seit", dabei ist es doch ganz einfach zu merken: "seiT" bei "zeiTbezügen"

Oder die Frage "kann wer ..."

Entweder heißt es "kann jemand..." oder "Wer kann...", das ist doch wirklich nicht schwer.

Ich habe es mittlerweile aufgegeben, mich darüber aufzuregen, die deutsche Rechtschreibung ist einfach im Arsch!

Was hat when mit wenn zu tun? Und was die Grammatik Aufklärung mit dem Thema?
smile.gif
Die Denglische Variante Blackrocktiefen find ich garnicht so schlimm, Blackrock ist ein Eigenname. Schlimmer finde ich, das alteingeprägte Eigennamen von Blizzard eingedeutscht wurden wie Undercity und Ironforge. Das waren Städte Namen, als wenn es da auf die Bedeutung ankäme. Und wenn doch, wo ist die orcisch/deutsche Übersetzung von Orgrimmar?

Wenn es auf Deinem Rechner so toll läuft, dann können ja Performance Schimpfer mit weit besseren Rechnern nur irgendwas komplett falsch machen, oder?

Grebog, weißt du was ich schlimmer finde als die Veränderung der deutschen Sprache? Leute wie dich, die sich drüber aufregen.
Sprache verändert sich, und ob du das gut oder ( wie ich ) schlecht findest, das ist der Sprache egal
smile.gif

Zum Topic: Fein, freut mich für dich, viel Spaß beim Zocken
wink.gif

das mit der grafik könnte auch am texturspeicher etc. liegen..hab mal auf der pcgames-hardware nen bericht gesehen da hatten sie 2 grakas..eine mit 512 mb und eine mit 1024 mb speicher..beide liefen auf maximum der grafikeinstellungen..beide liefen flüssig..dennoch sah es auf der mit 512 mb schlechter aus als bei der anderen ^^

hatte ich damals zb. mit meiner geforce 5600 se auch...konnte damit doom 3 und HL 2 auf maximum zocken..jetzt merke ich das sie einfach alles rausnahm was sie nicht darrstellen konnte Oo ganzen tollen dinge wie glanzeffekte etc ^^

mmh kein hit im nachtmodus auf der insel wo de eh allein bist ist klar das da die fram höher!!!
da war meine fram auch höher als im tagmodus auf der insel.
geh mal in ne kleine höhle da bekommste sogar noch merh raus..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück