Flaschenpost
Dungeon-Boss
- Registriert
- 05.06.2009
- Beiträge
- 636
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 79
- Buffs erhalten
- 52
Ich selbst, habe meinen Aion ACC bereits vor 2 Monaten bis auf weiteres, auf Eis gelegt.
Habe jetzt nicht alle Beiträge hier gelesen. Möglich, dass dieses Manko schon angesprochen wurde :
Es mangelt an PVE-Endcontent!
Klar, Aion ist nunmal ein eher PVP-orientiertes Spiel. Dennoch würde ich mir da ein wenig mehr wünschen. Ansonsten ein wirklich schönes Spiel. Die Grafik, sucht im MMORPG Sektor ihres gleichen (der Stiel, ist natürlich Geschmacksache ich als alter FF Spieler finds geil), Klassen sind gut ausbalanciert, die Kämpfe Aktionreich.
Jap, als PVP`ler ist man bei Aion wirkich gut aufgehoben. Wer jedoch eher PVE-affin ist und PVP nur nebenher betreiben will, der sollte sich anderweitig umschaun.
Habe jetzt nicht alle Beiträge hier gelesen. Möglich, dass dieses Manko schon angesprochen wurde :
Es mangelt an PVE-Endcontent!
Klar, Aion ist nunmal ein eher PVP-orientiertes Spiel. Dennoch würde ich mir da ein wenig mehr wünschen. Ansonsten ein wirklich schönes Spiel. Die Grafik, sucht im MMORPG Sektor ihres gleichen (der Stiel, ist natürlich Geschmacksache ich als alter FF Spieler finds geil), Klassen sind gut ausbalanciert, die Kämpfe Aktionreich.
Jap, als PVP`ler ist man bei Aion wirkich gut aufgehoben. Wer jedoch eher PVE-affin ist und PVP nur nebenher betreiben will, der sollte sich anderweitig umschaun.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: