T
Torrance
Guest
Ok.. ihr hebt ständig die Aion Community auf ein goldenes Podest und schreibt von 90% Egomanen in WoW. Gleichzeitig schreibt ihr das ihr in Aion in Legionen zusammen spass habt, in WoW wiederum war ständig nur von Randomgruppen die rede.. TADA
1. Steht das Minimiert
2. Komisch das jeder versteht, das damit der Spass im Vordergrund steht. Da es mit einer Gruppe/Legion einfach mehr Spass macht. Aber das wirst du nie verstehen.
Ich hab das mal für dich hervorgehoben, damit du siehst was ich meine. Es macht solo Spass aber in einer Gruppe/Legiongruppe noch mehr Spass. Und im Vergleich mit der WoW Community hebe ich die AION Community sehr wohl auf ein goldens Podest.
Ich war zum Aionstart dabei und da hab ich haargenau dasselbe verhalten wie in WoW in Randomgruppen gesehen oder auch an Questmob spawns ..
Eben und wielang ist das her? Du glaubst doch nicht, das sich da nicht einiges getan hat. Sicher gibt es einige schwarze Schafe, aber es sind halt weniger als bei WoW. Sehr viel weniger. Es fällt einfach auf, wenn man es mal länger als 1-2 Monate spielt. Ich meine damit mindest. 6 Monate.
Frohes Zusammenfassen von paar Monaten bzw Jahren zweier Spiele, puh