Wie habt eure/n Freund/in kennen gelernt?

Kartonics

Rare-Mob
Mitglied seit
12.09.2010
Beiträge
384
Reaktionspunkte
24
Kommentare
8
Hallo Leute,

mich würde es interessieren woher ihr eure Freund/in kennt.

Ich hoffe mal ihr findet das Thema nicht so aufdringlich...


Ich würde ja gerne anfangen aber leider habe und hatte ich noch nie eine
 
Bin gewaffnet mit einem Prügel und Sack auf die Straße. Hab die Frau meiner Wahl den Prügel übern Kopf gezogen und schnell rein in den Sack. Danach in meine Höhle geschleppt seit dem gehört sie mir!
 
*scratch*

also was bei mir bisher geklappt hat:

* zettel aufs auto mit einem netten spruch+telefonnummer
* ansprechen am selben tisch (kneipe)
* icq anschreiben (die dame hab ich sehr <3)
* chatroom flirten
* freundin der freundin kennengelernt

Das einzige, wo garnix rumkam, waren lustigerweise Singlebörsen. =)
Da war der Supermarkt erfolgreicher.
 
Ihr Bruder ist ein guter Freund von mir, war dann mal bei ihm zu besuch -> kennengelernt^^
 
Mückenklebeband um die Brüste und rein in die nächste Kneipe. Irgendeiner bleibt immer kleben.

Ne, mal im Ernst: ist doch eigentlich immer das gleiche. Über Freunde, in Clubs, Internet und so weiter. Wobei ich Internetbekanntschaften sehr kritisch betrachte. Man lässt sich schnell auf jemanden ein, ohne ihn wirklich zu kennen. Profilfoto und Lieblingsfilme sagen halt nicht wirklich viel über den Charakter einer Person aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr Bruder ist ein guter Freund von mir, war dann mal bei ihm zu besuch -> kennengelernt^^

Da musst du aber aufpassen beim eventuellen Schluss machen.


Meine jetzige Ehefrau kam nach Deutschland zu Besuch zu Freunden. Die waren auch meine Freunde, so hat man sich kennengelernt. Nach dem Uralub haben wir einfach daran geglaubt und jetzt sind wir seit fast 3 Jahren verheiratet

@Sam_Fischer und temporum
Gratz zu +1 im Counter
 
vielleicht war es ja wirklich so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frau hat mich, volltrunken wie ich war, beim Fallen aufgefangen und nach Hause gefahren... 2 Wochen später rief sie an und erzählte mir den ganzen Salat.

Nuja, 6 Jahre später haben wir geheiratet.
 
Wobei ich Internetbekanntschaften sehr kritisch betrachte. Man lässt sich schnell auf jemanden ein, ohne ihn wirklich zu kennen. Profilfoto und Lieblingsfilme sagen halt nicht wirklich viel über den Charakter einer Person aus.

Man muss ja nicht jeder Frau oder Mädchen - egal in welchen Alter - gleich "ich liebe dich" ins Ohr brüllen.
Aber um genau zu sein, selbiges war bei mir so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm...er war der beste Freund meines Freundes ..tja, nicht nett aber so hab ich die Liebe meines Lebens kennengelernt
 
Man muss ja nicht jeder Frau oder Mädchen - egal in welchen Alter - gleich "ich liebe dich" ins Ohr brüllen.
Aber um genau zu sein, selbiges war bei mir so.

Das stimmt natürlich. Aber ich kenne aus dem Bekanntenkreis Fälle, wo solche Bekanntschaften zu schlimmen Enttäuschungen geführt haben.
Wenn beispielsweise zum ersten Date nicht die 17-jährige Melanie, sondern der 45-jährige Herbert kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab meinen auch über einen bekannten Freund kennen gelernt. Er kannte ihn schon 3 Jahre aber hat ihn mir nie vorgestellt sonst wären wir nun wohl schon 5 Jahre zusammen .
Eigentlich darf man das garnicht erzählen^^ aber wir waren in der selben Gilde, dank diesem bekannten Freund der mich eingeladen hat, aber erst sehr spät. Irgendwie hats schon beim ersten Satz gefunkt und so ist er ein halbes Jahr später zu mir gefahren und von da an wars um mich geschehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab meine Freundin, mit der ich jetzt 9 Jahre zusammen bin, ganz klassisch in einer Mathevorlesung kennengelernt
Uni FTW.
 
hab n kumpel auf ner demo getroffen. seine freundin war auch dabei.
inzwischen ist sie nicht mehr seine, sondern meine freundin. höhö :-D
 
Da ich keine Lust hab den ganzen Schmu noch mal aufzuschreiben

http://my.buffed.de/user/209734/blog/view/1971303508
 
Meine Frau hat mich, volltrunken wie ich war, beim Fallen aufgefangen und nach Hause gefahren... 2 Wochen später rief sie an und erzählte mir den ganzen Salat.

Nuja, 6 Jahre später haben wir geheiratet.

Das gefällt mir. =)

Ich war in der Disco und am nächsten Tag schrieb mich die Schwester von der Freundin eines Kollegen an und hat gesagt, dass sie es schön fand, wie ich sie massiert habe.
Konnte mich zwar nicht mehr erinnern, aber ich hab einfach mitgespielt und jetzt sind wir 1 1/2 Jahre zusammen.
 
hab n kumpel auf ner demo getroffen. seine freundin war auch dabei.
inzwischen ist sie nicht mehr seine, sondern meine freundin. höhö :-D

Scheinbar ist sowas für Männer kein Problem. Die Freunde bzw. Ex-Freunde meiner Freundinnen wären für mich tabu. Liegt vielleicht daran, dass Frauen Gefühle, Beziehungen und solche Dinge viel intensiver miteinander besprechen.
 
Zurück