Wie habt eure/n Freund/in kennen gelernt?

Deine erste Freundin war auch "leicht" komisch :>

Lassen wir das Thema. :S

öh 4tage und es läuft richtig gut

wir haben uns jeden tag gesehen und wir mögen uns immer mehr

und eine person 4tage am stück ganz tägig zusehen und sie immer noch zu mögen heißt was bei mir

naja es war halt so liebe auf den ersten blick



Mhh.. wirklich interessant. Aber naja, wenn es ja gut läuft. Viel Glück.
 
öh 4tage und es läuft richtig gut

wir haben uns jeden tag gesehen und wir mögen uns immer mehr

und eine person 4tage am stück ganz tägig zusehen und sie immer noch zu mögen heißt was bei mir

naja es war halt so liebe auf den ersten blick

Die Story ist echt intressant aber Liebe auf den ersten Blick solls ja geben. Ich wünsch euch zwei auf alle Fälle viel Glück.
 
Ich hab meine damals auf einer Geschäftsreise kennen gelernt, als ich für meine Firma in Baden Würtemberg unterwegs war. Hab sie angesprochen ob sie mit mir nen Kaffee trinken möchte, was mit einem Kino-Besuch endete und momentan haben wir eine glücklich Fernbeziehung die knapp 7 Jahre jetzt andauert, aber bald endet weil sie zu mir zieht ^^
 
Ich hab meine damals auf einer Geschäftsreise kennen gelernt, als ich für meine Firma in Baden Würtemberg unterwegs war. Hab sie angesprochen ob sie mit mir nen Kaffee trinken möchte, was mit einem Kino-Besuch endete und momentan haben wir eine glücklich Fernbeziehung die knapp 7 Jahre jetzt andauert, aber bald endet weil sie zu mir zieht ^^

Wow 7 Jahre lang ne Fernbeziehung *hutab*. Schön das ihr zusammenzieht
 
Wow 7 Jahre lang ne Fernbeziehung *hutab*. Schön das ihr zusammenzieht

Naja, Berufswegen war ich oft in der Gegend und deswegen haben wir uns öfters gesehen als in einer, ich sag mal normalen Fernbeziehung. Und alle 2 Wochen bin ich am WE zu ihr gefahren, deswegen hats auch so lang gehalten ;-)
 
öh 4tage und es läuft richtig gut
[...]
naja es war halt so liebe auf den ersten blick
Hahaha sowas hatt ich mit 16 auch. Bei uns war das allerdings nicht beim Pogen, sondern bei nem Wettessen mit Freunden. Bei uns gabs sone Kneipe, in ders die besten Burger der Region gab, also nicht solche McDonalds-Pappe-Dinger, sondern richtige Burger mit qualitativ hochwertigem Fleisch, frischem Salat, etc. Also ging ich mit ein paar Freunden da hin und das Ziel war, so viel Burger zu essen, wie man kann (die Geschwindigkeit war dabei egal, es ging nur um die Menge). Nach 3 Stunden des Burger essens war ich glorreicher Sieger und musste nix bezahlen ^^ Zwar war den meisten von uns übel, lustig wars aber trotzdem.
Wie auch immer, ein Freund hatte ne Bekannte von sich mitgeschleppt und sie wollte dann mit mir auf nen Verdauungsspaziergang gehn. Kaum waren wir um die Ecke, küsste sie mich. Die Geschichte hielt 2 Wochen lang an, dann wars vorbei. Ich wünsch Dir mehr Erfolg als bei mir aber die 2 Wochen warens auf alle Fälle wert

Edit: Das war wohl nicht Liebe auf den ersten Blick, sondern Liebe auf den ersten Bissen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab meine damals auf einer Geschäftsreise kennen gelernt, als ich für meine Firma in Baden Würtemberg unterwegs war. Hab sie angesprochen ob sie mit mir nen Kaffee trinken möchte, was mit einem Kino-Besuch endete und momentan haben wir eine glücklich Fernbeziehung die knapp 7 Jahre jetzt andauert, aber bald endet weil sie zu mir zieht ^^


Kommt mit bekannt vor, lebe auch in einer Fernbeziehung (300 km, ich Schweiz, er Deutschland) aber wir sehen uns jedes Wochenende da ich freitags immer frei habe und so oft wie ich Ferien habe bin ich mehr bei ihm als sonst wo . Sind aber "erst" 2 1/2 Jahre zusammen und ich hoffe ja dass wir bald zusammen ziehen^^.
 
Achja bei mir war das wiefolgt

Hat angefangen mit ner ganz normalen Freundschaft, und sie hatte halt schon viele Freunde und sie war immer ziemlich depriemiert weil die Beziehungen meistens nicht geklappt haben, und dann hatte sie vor 1 Jahr wieder nen freund.
Da hat sie dann gesagt das sie jetzt glücklich sei mit ihrem Freund, in der selben nacht um knapp halb 2 klingelte es an meiner Tür, und stantd sie heulend vor mir und hat gesagt ihr freund hat sie verlassen und das sie zu mir wolle weils ihr so schlecht geht, dann kam sie rein und 5 minuten später saßen wir da auch schon küssend, und wir sind jetzt knapp 1 Jahr zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja bei mir war das wiefolgt

Hat angefangen mit ner ganz normalen Freundschaft, und sie hatte halt schon viele Freunde und sie war immer ziemlich depriemiert weil die Beziehungen meistens nicht geklappt haben, und dann hatte sie vor 1 Jahr wieder nen freund.
Da hat sie dann gesagt das sie jetzt glücklich sei mit ihrem Freund, in der selben nacht um knapp halb 2 klingelte es an meiner Tür, und stantd sie heulend vor mir und hat gesagt ihr freund hat sie verlassen und das sie zu mir wolle weils ihr so schlecht geht, dann kam sie rein und 5 minuten später saßen wir da auch schon küssend, und wir sind jetzt knapp 1 Jahr zusammen.

Das ist ne witzige Story, wie ausm kitschigen Film
 
Die Firma in der ich meine Lehre mache hatte vor ca. 2 einen Beriebsausflug mit allen Lehrlingen aus der Schweiz/Deutschland.
Ich habe Sie im Bus gesehen, Sie angelächelt und sie hat zurückgelächelt.
Später am Abend als wir frei hatten, gingen wir alle in ein Bar. Sie sass mit ihren Kolleginnen an einem Tisch und ich mit meinen an einem anderen.
Als Sie mir wieder zurücklächelte fasste ich meinen Mut zusammen und ging an ihren Tisch.
Wir haben zusammen geredet und hatten viele Gemeinsamkeiten. Irgendwann hats dann gefunkt und Sie hat mich auf die Tanzfläche gezerrt.
Wir sind seitdem zusammen.
 
Ich wach meist am nächsten morgen ahnungslos und mit tierischen kopfschmerzen neben 1 oder zwischen2 auf....
 
Hab den Thread mal auseinandergerupft.

Die Lehrerdiskussion geht hier weiter
http://forum.buffed.de/index.php/topic/176609-lehrerlaberthread/
 
Kommt mit bekannt vor, lebe auch in einer Fernbeziehung (300 km, ich Schweiz, er Deutschland) aber wir sehen uns jedes Wochenende da ich freitags immer frei habe und so oft wie ich Ferien habe bin ich mehr bei ihm als sonst wo . Sind aber "erst" 2 1/2 Jahre zusammen und ich hoffe ja dass wir bald zusammen ziehen^^.

Fernbeziehung nervt. Ich kann auch nur jedes Wochende zu "ihr", sind zwar nur 200 Km, aber davon 100 Km Landstraße, dazu Höhenunterschiede von 500 Metern... da werd ich jedesmal halb verrückt. Und 40 Euro sinds auch immer wieder für den Sprit. :/
 
Zurück