Wie habt eure/n Freund/in kennen gelernt?

Auf der Strasse.^^
Ps: Nein nicht das was ihr denken mögt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ne .. ich hab damals sogar mich für meinen Kumpel entschieden statt fürs Mädel .. denn Bruder geht vor Luder
Story:
Mein bester Kumpel & ich waren in ein und dasselbe Mädel verliebt und wir haben beide heftigst um sie gebuhlt. UNsere Freundschaft echt drunter gelitten und da wurde mir dann einfach klar .. mensch Frauen triffste wie Sand am Meer, aber en Freund fürs Leben net. Und nun ja i hab dann zu ihm gesagt Nimm du sie, unsere Freundschaft ist mir wichtiger als jedes Mädel.

Und heute sind wir immer noch die besten Freunden (kennen uns ja nun schon seit 24 Jahren ) und er war grad mal en Monat mit dem Mädel zusammen, weil sie ne falsche Schlange war.

Also auch wir Männer haben bei so was in der Regel Hemmungen .. denn wie oben erwähnt

Bruder geht vor Luder xD
 
Das stimmt natürlich. Aber ich kenne aus dem Bekanntenkreis Fälle, wo solche Bekanntschaften zu schlimmen Enttäuschungen geführt haben.
Wenn beispielsweise zum ersten Date nicht die 17-jährige Melanie, sondern der 45-jährige Herbert kommt.

Das stimmt natürlich, man darf auch nicht zu gutgläubig sein. Will mich auch nicht positiv gegenüber sowas stellen, aber dennoch muss es halt nicht immer schlimm sein.
Und zum Thema "Freunde für Mädels hergeben",
Dracun hat Recht, Bruder geht vor Luder!
 
Ich hab den ganzen Offtopicmüll mal entfernt.


Und seid froh, dass der Thread noch offen ist... wär einfacher gewesen.
 
Kann eine Freundin mit meinem Lebensstil nach aktuellem Stand nicht vereinbaren.
Braucht zuviel Zeit und Geld und stört mich in meinem egoistischen Way of Life. ^^
 
Meine bisherige "große Liebe" hatte ich im Sandkasten gefunden.^^
Später waren wir ab der 1. Klasse in derselben Klasse.
Dann war nach der 2. Klasse "Trennung" angesagt ....
Ich ging auf eine andere Schule und sie ging zurück in ihre Heimat.

.... lange Pause.

1000 Kilometer trennten uns.

Als ich 16 war und aus der Lehre eines Tages nach Hause kam, hatte ich Besuch.
Es war mein "Sandkastenfund" - und sie kam extra die 1k Kilometer, nur um mir zu sagen, daß sie mich liebt.
Das hatte getroffen und mich unwahrscheinlich imponiert.

... nach 5 Jahren platze der Traum, wie eine Seifenblase -
... und ich weiß bis heute nicht warum ...

...

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
mit meinem besten Kumpel auf ner Apres Ski Party gewesen dort hab ich Sie kennengelernt.

Heute sind es knapp 4 Jahre, die wir zusammen sind
 
Freundin kennen gelernt in München auf'm MAWE.

Freundin geheiratet letzten August. 
 
Im Bus auf dem Weg zur Schule.

Ich Liebe die öffentlichen Verkehrsmittel.
 
Das mag sich unglaublich bescheuert und nerdig anhören aber ich hab meine erste Freundin tatsächlich in WoW kennen gelernt
Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht wirklich lange angefangen, lief also ziemlich verloren mit meinem 40er Hunter durch Tanaris und beschloss einfach mal die vorbeireitende 70er Blutelf-Priesterin um Hilfe zu bitten.
Wir ham ein ganz nettes Gespräch geführt und haben den nächsten Tag wieder zusammen gespielt, und merkten dabei das wir nur knapp 7km voneinander entfernt wohnten und beschlossen und in einer Disse zu treffen die knapp auf der Hälfte des Weges lag. Und da hat es dann gefunkt.
Auseinander gegangen ist das Ganze dann leider weil sie nach Frankreich gezogen ist um zu studieren und da ich nicht annähernd mit der Schule fertig war, konnte ich leider auch nicht mit (sie war 3 Jahre älter als ich)
Ich hab zwar noch Kontakt über WoW mit ihr aber ich muss ehrlich sagen ich trauer der Sache immernoch nach.
Auch einer der Gründe warum es mit der nachfolgenden Freundin nicht geklappt hat.
 
Scheinbar ist sowas für Männer kein Problem. Die Freunde bzw. Ex-Freunde meiner Freundinnen wären für mich tabu. Liegt vielleicht daran, dass Frauen Gefühle, Beziehungen und solche Dinge viel intensiver miteinander besprechen.
Och komm ich kenn da Mädels, die schieben sich regelmässig ihre Freunde zu. Gab da bei uns früher sogar 2 Mädels, bei denen hat man gesagt "Landest Du bei einer, kriegst Du auch die andere."


Bei mir wars so: Ich hab tanzen gelernt weils mir Spass macht und um damit Mädels zu beeindrucken. Mein Mädel war sehr beeindruckt --> Ziel erreicht


Edit: Ich halte auch gar nichts von Internetbekanntschaften, aber seitdem 2 Leutchens einer ehemaligen Gilde von mir von nem BROWSERGAME geheiratet und ein Kind produziert haben (also die zwei haben sich im Browsergame kennengelernt...), ist für mich alles möglich ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Storys hören sich echt schön an...

Meine bisherigen Beziehungen sind alle daran gescheitert, dass ich zu wenig zeit für meine Ex-Freunde hatte.
Kann es mir aber auch nicht vorstellen eines meiner Hobby (u.a. WoW) wegen einer Beziehung einzuschränken...

womöglich bin ich auch noch zu egoistisch für eine Beziehung, oder ich muss mich mal wirklich verlieben
 
ja klar sowas wie liebe führt ja auch zu ner beziehung, aber jemandem aus vollem herzen zu lieben, das kenne ich nicht ^^"

Das kommt bestimmt irgendwann noch. Hat bei mir auch lange gedauert, dann aber richtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja klar sowas wie liebe führt ja auch zu ner beziehung, aber jemandem aus vollem herzen zu lieben, das kenne ich nicht ^^"

Liebe ist nur eine Abfolge von elektro- und biochemischen Prozessen.

Und wissenschaftlich betrachtet hats dieselben Symptome wie fast jede Geisteskrankheit. =)
 
Zurück