Wie habt eure/n Freund/in kennen gelernt?

Das hab ich aber auch so erlebt bisher. Wenn es um Trennungen ging, war das immer irgendwie mit bösem Blut verbunden. Und diese Freundschaften die dann aus Trennungen entstehen, das können nur wenige Menschen. Ich könnte sowas jedenfalls nicht.
Die meiste Zeit denkt man doch eher daran der Ex den Hals umzudrehen als sich nach einer Trennung anzufreunden.

Bei Frauen ist es allerdings beliebt, was ich nicht verstehen kann. ^^

Jaja das beruehmte "aber wir koennen noch Freunde bleiben" danach. Habe ich noch nie gekonnt - und wer bitte schoen will das waehrend einer Trennung hoeren?
 
also meine jetztig ische hab ich freitag am kultopia kennen gelernt

ich & ihr bruder haben gerade ein wenig gepoggt, dann zog sie mich weg , hat mich geküsst & mich gefragt ob ich mit ihr gehen möchte...
ich wusste nicht mal wie sie heißt aber es war liebe auf den 1sten Blick

ein wenig peinlich das sie gefragt hat aber trotzdem:wub:
 
also meine jetztig ische hab ich freitag am kultopia kennen gelernt

ich & ihr bruder haben gerade ein wenig gepoggt, dann zog sie mich weg , hat mich geküsst & mich gefragt ob ich mit ihr gehen möchte...
ich wusste nicht mal wie sie heißt aber es war liebe auf den 1sten Blick

ein wenig peinlich das sie gefragt hat aber trotzdem:wub:

strange, aber ok Oo
 
also meine jetztig ische hab ich freitag am kultopia kennen gelernt

ich & ihr bruder haben gerade ein wenig gepoggt, dann zog sie mich weg , hat mich geküsst & mich gefragt ob ich mit ihr gehen möchte...
ich wusste nicht mal wie sie heißt aber es war liebe auf den 1sten Blick

ein wenig peinlich das sie gefragt hat aber trotzdem:wub:

Was zur Hölle ist gepoggt?
Hört sich irgendwie ziemlich Pervers an.
So in Richtung gefummelt.
(Vlt. liegts aber auch an mir )

Ich wär nicht mit der gegangen.
Ich hätte angst das die das mit jedem in der Disco macht und vorallem schon GEMACHT hat. :S
 
hmmm freund ist gut mittlerweile ist eer mein mann

Haben uns vor über 4 jahren in wow kennengelernt ich lebte in deutschland und er in österreich ...nach einiger zeit bin ich zu ihm gefahren wollte eigentlich urlaub machen im endefekt bin ich in österreich bei ihm geblieben...haben einen gemeinsamen sohn von 8 monaten sind seid mai verheiratet und das 2te gemeinsame kind ist auch unterwegs bin in der 6ten woche^^
 
also meine jetztig ische hab ich freitag am kultopia kennen gelernt

ich & ihr bruder haben gerade ein wenig gepoggt, dann zog sie mich weg , hat mich geküsst & mich gefragt ob ich mit ihr gehen möchte...
ich wusste nicht mal wie sie heißt aber es war liebe auf den 1sten Blick

ein wenig peinlich das sie gefragt hat aber trotzdem:wub:

Ich finde das auch etwas, äh, untypisch. Scheinbar scheint die Dame ja recht forsch zu sein und mit solchen Aktionen sehr locker umzugehen.
Ich hätte dabei ein komisches Gefühl und würde mich fragen, ob sie es wirklich ernst meint. Und eine Beziehung mit jemandem eingehen, dessen Namen ich nicht mal kenne... Naja, mein Fall wäre es nicht.

@BlizzLord: Er meint vermutlich "gepogt". Ist eine Art zu tanzen, also keine Sorge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja das kult ist keine disco sondern ein jugendcentrum & da war ein konzert

also ich find sie derbe süß & wir sind sehr glücklich miteinander

ja & ich meine pogen

P.S: sie heißt laura
 
Warte, du warst da mit ein paar Freunden, warst am pogen und dann kam dieses Mädchen, hat dich geküsst und dann wart ihr zusammen? WTF!
 
ja wir haben gepogt dann sind wir wieder alle richtung rand gegangen sie hat mich weggezogen & geküsst dann hat sie gefragt ob wir zsm sein wollen
 
Naja, jedem das seine aber dir ist schon klar, dass das ziemlich merkwürdig ist?
Ich will dir da jetzt nichts mies reden aber wirkt schon etwas komisch :S
 
ja wir haben gepogt dann sind wir wieder alle richtung rand gegangen sie hat mich weggezogen & geküsst dann hat sie gefragt ob wir zsm sein wollen

Verstehe ich es richtig, dass ihr euch vorher nicht mal kanntet? Möchte man sich nicht erst mal kennenlernen, bevor man eine Beziehung eingeht?
Man muss doch wissen, wie alt der andere ist, wie er so tickt, was seine Interessen sind, oder nicht? Darf ich fragen, wie alt du bist?

Ich persönlich würde mich auch nicht einfach so von einer fremden Person küssen lassen. Da wäre erst mal was los. Natürlich ist es deine Sache, mit wem du zusammen bist, aber etwas sonderbar ist das schon, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja deswegen fand ich das auch so süß von ihr, weil es so ungewöhnlich war
 
Verstehe ich es richtig, dass ihr euch vorher nicht mal kanntet? Möchte man sich nicht erst mal kennenlernen, bevor man eine Beziehung eingeht?
Man muss doch wissen, wie alt der andere ist, wie er so tickt, was seine Interessen sind, oder nicht? Darf ich fragen, wie alt du bist?

Ich persönlich würde mich auch nicht einfach so von einer fremden Person küssen lassen. Da wäre erst mal was los. Natürlich ist es deine Sache, mit wem du zusammen bist, aber etwas sonderbar ist das schon, oder nicht?

Naja ich bin 16 & kenne sie nur von ihrem bruder mit dem ich eig gut befreundet bin aber nur so über die schule...
war noch nie bei ihm zuhause & wusste auch nicht das er ne schwester hat
 
Das klingt wirklich nach "Ische"...

Auch als Mann muss man vorsichtig sein. Ich sag nur "Samenraub". Und ehe man sich versieht, steht der kleine Jeremy-Pascal vor der Tür.
Manche Frauen sind da ja sehr gewieft.

Aber okay, mit 16 ist das vielleicht noch etwas anderes, da will man die Dame ja auch nicht heiraten. Trotzdem rate ich dir, etwas kritisch zu bleiben und sie erst mal richtig kennenzulernen. Die Story klingt ein bisschen verdächtig und es wäre schade, wenn sie es nicht ernst meint. Wir wollen dir hier nichts schlecht reden, aber sowas klingt wirklich komisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja deswegen fand ich das auch so süß von ihr, weil es so ungewöhnlich war

Ich fand es ja damals für mich persönlich schon etwas ungewöhnlich, dass ich meine erste Freundin durchs Internet kennengelernt habe, aber deine Geschichte da ist wirklich merkwürdig. Du wusstest nicht wie sie heißt, du wusstest überhaupt nichts über sie und dann wart ihr zusammen. o_O

Darf ich mal fragen wie lange ihr jetzt schon zusammen seit und wie es läuft?
 
Ich fand es ja damals für mich persönlich schon etwas ungewöhnlich, dass ich meine erste Freundin durchs Internet kennengelernt habe, aber deine Geschichte da ist wirklich merkwürdig. Du wusstest nicht wie sie heißt, du wusstest überhaupt nichts über sie und dann wart ihr zusammen. o_O

Darf ich mal fragen wie lange ihr jetzt schon zusammen seit und wie es läuft?

Deine erste Freundin war auch "leicht" komisch :>
 
öh 4tage und es läuft richtig gut

wir haben uns jeden tag gesehen und wir mögen uns immer mehr

und eine person 4tage am stück ganz tägig zusehen und sie immer noch zu mögen heißt was bei mir

naja es war halt so liebe auf den ersten blick
 
Zurück