Wie installiere ich "Bongos" und "Perl"?

Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi Leute,
Habe mir Bongos und Perl-classic-unit-frames runtergeladen aber weiß jetzt ncht wie ich das installiere...
Ich bin neu in dem Gebiet und Ui zu verändern scheint ja was anderes zu sein als Addons zu installieren. Ich habe auch schon im Bongos bzw. perl Ordner nach einer ReadMe Datei oder einer Anleitung gesucht, aber nichts gefunden.... Wäre echt super wenn ihr mir da helfen könntet!
Danke schonmal!


Gruß
hansdieter
smile.gif
 
Also die addons entpacken und im interface/addons verzeichnis speichern.

nicht vergessen im character auswahl screen aud addons zu gehen und sie zu aktivieren(sollten aktiviert sein wenn de die neueste version hast)

fuer perl erscheint ein button oben rechts bei der minimap den du nur anklicken brauchst.
fuer bongos einfach /bongos (/bob geht auch glaub ich) eingeben

Ich hoffe ich konnte dir helfen

 
Die Bongos haben in der neusten Version ebenfalls einen kleinen Button für die Optionen.
 
Zurück