Berghammer71
Dungeon-Boss
- Registriert
- 17.01.2009
- Beiträge
- 596
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 580
grundsätzlich hat aion und auch andere spiele gegen wow ein problem.
failed
Bis 30 brauch man schon etwas - aber was man bis dahin sieht schlägt WoW in allen Bereichen
30-50 ungetestet - so wie es aussieht bleibt es so gut
Verteidigen muss man Aion nicht - es schlägt WoW in allen Bereichen...außer.......es ist nicht so einfach wie WoW.
Das einzige was mir aufviel - einige Ideen, Mobs, gar Landschaftsideen scheinen von einem 3 Buchstabenspiel kopiert worden zu sein.
Sollte es einmal Greifenflugkämpfe geben - mich würde es nicht wundern. Zum Style: Völlig ok, Sound 1A, langzeitmotivierend.
Gruppenspiel (im MMO wen wunderts) ist Pflicht - so Randomgruppen tun ein weher als 100 km zur Ini zur laufen,
also der Einzelspieler kann ein Problem damit haben.
Aber Aion soll mit WoW mithalten? - Denke das war ein Scherz vom Poster, selbst wenn kein Spieler Aion spielt, es ist einfach in allen Berreichen besser - da stört auch kein Shugo "Jam Jam" mehr.