Äh...
Ähmm....
Also die Aussage des CM von Aion, der sagt das es in einigen Gebieten, vor allem den höherstufigen, nicht genug Quest Xp gibt und das geändert wird, das ist für dich ein Beweis das KEIN Grindproblem vorhanden ist? Dir ist auch klar das in dieser Grafik nicht ALLE quests angezeigt werden die geändert werden, sondern nur BEISPIELE?
Was du sagst ist ungefähr das hier:
Die gesamte Welt hat sich heute darauf geeinigt, das dringend etwas gegen das Global Warming getan werden muss. Das ist ein eindeutiger Beweis dafür, das es kein Global Warming gibt!
Fakt ist einfach, dass es insgesamt mehr als 450 Quests (Elyos/Asmo) im Bereich 30 bis 39 gibt..... (dabei stellt sich noch die Frage, ob meine Datenbankabfrage bei http://aion.mmorpg-life.com/category/quest/de/ alle Quests beinhaltet. Ich selbst hab z.B. ein oder zwei Quest dort nicht gefunden.
Ich will auch nicht behaupten, dass man nicht mal nen paar Mob´s klatschen muss.... aber Aion als einen Absoluten Grinder hinzustellen, der hat noch nie nen Grindgame gespielt. Und das ist mal Fakt.