N
Nyak
Guest
Ich habe meinen ersten Eindruck schon gepostet, siehe: http://my.buffed.de/user/105211/blog
So ich konnte gestern auch das erste mal so richtig in die Welt von War eintauchen und muss sagen gleich am Anfang die alleine die Grafik sieht nicht so schlecht aus wie einige hier immer gesagt haben. Ich spiele auf nem 22 Zoll TFT und kein Ruckeln keine grafik Fehler nix. Habe mir also nen Feuerwizz erstellt und muss sagen das Quest ist super gemacht sehr viel Abwechslung und man weiss durch die Hilfen immer wo man hin muss und was man erledigen muss.
Am Abend dann schnell noch mit Freunden die Gilde gegründet und mit 2 Gildengrp. im RvR gewesen hat echt Spass gemacht und der Feuerwizz wird wohl auch mein Char sein.
PS: Was mich interessieren würde hat schon jemand rausgefunden ob ein ein Macro zum assisten gibt in DAoC war das immer sehr nützlich?
Ich denke ich weiß was Du meinst: Ein Spiel muss sich einfach gut "anfühlen", man sollte fast schon instinktiv wissen was man machen soll/will. Und in dieser Hinsicht (hab natürlich auch erst 5 Level als Zwerg und je 3 als Hoch-Elf und Mensch hinter mir, morgen kommt Chaos dran) hat WAR bisher den besten Eindruck hinterlassen von allen Spielen die ich seit/nach WoW gespielt habe. Danach kommt mal eine Weile nix, dann teilen sich AoC und HdRO den Platz zwei, wobei AoC am Anfang stark punktet und dann sehr nachlässt, und HdRO genau andersrum, Public Quests sind bisher gut gemacht, Gruppenfindund auch. RvR hab ich noch nicht gespielt. PvE ist auch gut gemacht und man wird am Anfang auch gut von Quest zu Quest geführt.Und... schafft es Warhammer.. Vom Spass und Motivationsfaktor an WoW ranzukommen?
Jetzt kann man natürlich sagen.. was soll man nach 1-3 stunden Spielzeit gross dazu sagen..
Doch man wusste auch bei WoW schon nach der ersten Spielstunde, dass Blizzard es geschafft hatte, ein geniales Spiel zu erstellen, man wurde von Quest zu Quest geführt, saubere Animationen, eine schöne Welt - Ich habe mich in viele andere MMorpgs vergeblich eingeloggt um ein ähnliches angenehmes Gefühl zu finden, dass einfach alles irgendwie "Passt".
Schon die ersten grauen und grünen Items liessen den eigenen Charakter irgendwie anders sein, als alle anderen.
Die Welt schien riesig und warete nur darauf entdeckt zu werden..
Nun meine Frage an die, die dem 414 die Stirn bieten konnten;
Hat es WAR geschafft?
Ist es das Spiel, was eine echte alternative zu WoW darstellen kann?
Hat Mythic ein gutes, nein, sehr gutes Spiel abgeliefert?
Gibt es einem wieder das Gefühl, was man beim Release von WoW hatte?
in jedem anderen mmo war mehr struktur und ästhetik zu finden.
Hmm genau im WoW PvP ist Struktur drin ! Oo