Was die unsaubere Steuerung angeht: Nein, das hat nichts mit meiner Hardware zu tun, sondern z.B. damit, dass die Lebensbalken nicht als Target dienen. Unpraktisch, wenn das zu heilende Ziel von Gegnern umringt ist.
Wenn du einen Mob looten willst, dient nicht die Leiche als Lootreferenz, sondern die Basis, auch das im Jahr 2008 eigentlich nicht mehr schön.
Außerdem solltest du dir die Minimalanforderungen mal durchlesen. Da liege ich bei den wichtigen Werten um Längen drüber (doppelt Ram ist wesentlich wichtiger als eine Grafikkarten Generation neuer), was sich auch darin zeigt, dass bei statischer Ansicht die FPS im grünen Bereich sind. Es sind schnelle Drehungen die zeigen, dass der Cachingalgorithmus ungünstig für ein solches Spiel geschrieben wurde. Was die CPU angeht: hat einer zuverlässige Informationen ob War überhaupt mehr als einen Kern belasten kann. Das wäre aktuell echt nötig.
Meine Kritik an der Grafik betraf in erster Linie den Stil, nicht die Qualität, und Stil ist rein Geschmackssache. Wie ich den Stil gern hätte, schrieb ich schon. Gothic 1 hatte schönere Grafik bei deutlich moderateren Anforderungen, Gothic 2 ebenso. An der Qualität habe ich nur bemängelt, dass die Rechnerauslastung für selbige zu hoch wäre. Ich spiele immer noch sehr gern Civilisation, Colonization oder auch mal Bomberman, alles in VGA. Die Grafik ist mir letzten Endes egal, wenn das Spiel Spaß macht. Bei WoW hasse ich die Kleinkindgrafik, und spiele es trotzdem. Und da kämen wir wieder beim UI und dadurch auch bei der Steuerung an.
Jemand sagt, dass UI wäre bei WoW anfangs auch nicht wie heute gewesen. Stimmt, genau das war mein Kritikpunkt. Hast du meinen Post überhaupt gelesen? Blizzard hat sich bei jedem Release Addons angeschaut, und die sinnvollsten Funktionen dieser für das eigene UI implementiert.
Bei War hingegen gibt es folgendes Statemtent:
http://warhammervault.ign.com/View.php?vie...tail&id=154
Wer das noch nicht kennt, sollte vielleicht erstmal lesen, worum es eigentlich geht.
Hier die passende Diskussion dazu vom Dezember:
http://vnboards.ign.com/warhammer_online_a...06325579/p1/?77
Aber auch die wird wieder keiner verfolgen.