Wie ist euer Eindruck?

Der Headstart und Release werden wie Butter laufen.
Sonst gibts nen Special Podcast von Paul Barnett nur über GoA
victory.gif

Ich finde das Game hammer. Nur habe ich ein kleines Problem und zwar sind bei mir die normalen außentexturen Schwarz (was das Feeling etwas zerstört) weiß da evtl. jmd. was?
Ansonsten WAR Rockt!

Greetz

Ich finde das Game hammer. Nur habe ich ein kleines Problem und zwar sind bei mir die normalen außentexturen Schwarz (was das Feeling etwas zerstört) weiß da evtl. jmd. was?
Ansonsten WAR Rockt!

Greetz

Ja bei mir sind auch noch Grafikbugs, scheint normal zu sein ? Ist ja die Beta.

Das Spiel zieht einen so schnell in den Bann, zack schon zwei Stunden um und ich habe erst 2 Klassen ausprobiert, echt krass....

Also mir gefällt es ich finds geil und kann es nur empfehlen
smile.gif

1h zocken hat mir gereicht...glaube net dass das game groß rauskommen wird

wtf needs beta acc?

36 h stunden warten auf bestätigungsmail. das ist doch alles nur fake, wie die mondlandung. Das spiel gibt es gar nicht

also mich hats bisher sehr überzeugt, bisschen laggy zwar aber sonst ziemlich gut

ich hab nur n problem mit GOA's Kundensupport

WAR macht einen guten eindruck..
nur reden die anderen spieler und überhaupt alle nie miteinander ....
also zurzeit...könnte vielleicht an ... beta ... liegen....
dazu kommt leider auch noch das ich mich noch nicht wirklich in der gegend zurechtfinden kann...
die welt wirkt so ... naja kA... hätten die karte besser aufbauen können finde ich...
wirkt wenn man auf die karte guckt nicht richtig wie eine welt sondern eher wie so ein extragroßes bg...
außerdem sehen die chaosleute schlechter aus als ich dachte und hoffe auf baldiges einfügen meiner gobbostadt...

die zeit vergeht bei WAR wie im flug...
nur fürchte ich mich vor schneller langeweile aufgrund von : 2mal jedes bg und nichtsmehr zu tun...
und auch mangelnder witz und kein einziges eingebautes fest lassen warhammer....gut es soll reiner krieg sein...jedoch lässt es warhammer irgendwie eintönig wirken...jeder braucht doch ab und zu abwechslung...

@webniks über lurgg : made my day
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin absolut begeistert von dem Spiel!
Ich erstelle mir einen Charakter, logge ein und Bum! Es herrscht Krieg!
Das spürt man von der ersten Sekunde an, wenn das Chaos das imperiale Dorf bombardiert.
Wie schon richtig beschrieben, es zieht einen in seinen Bann.
Dass man schon quasi auf Level 1 PvP machen kann und dabei auch noch levelt finde ich atemberaubend!

Auch die public Quest haben ihren ganz besonderen Charme, irgendwie schweißen die die Spieler zusammen und
verbessern sowohl den Spielspaß, als auch das Klima auf den Servern.

Allerdings muss ich sagen, dass es an manchen Stellen noch etwas hapert.
Meinem Empfinden nach gibt es zum Beispiel viel zu wenig, oder zu aussageschwache Musik.
Ich finde, wenn man den Vorhof vom Palast des Imperators betritt, sollte schon eine etwas monumentale Musik einsetzen.

Auch wird das unglaubliche Spannnungsgefühl der ersten Quests in den nachfolgenden Gebieten nicht gut fortgeführt, dort laufen die Gegner dann einfach im Wald hin und her, genau wie in World of Warcraft.

Doch wer braucht schon zu questen, wenn man durch PvP leveln kann?^^

LG
Yldrasson

Also mich sag es mal so:

Was ich jetzt so 3 h an Beta spielen konnte hat mir momentan mehr Spaß gemacht als WoW. Der Tome ist sehr nett und witzig und wird auch viel mehr bieten als WoW mit seinen Achievements in Lich King. Die Public Quests spielen sich so gut, dass ich mir zu 99% sicher bin, dass auch Blizzard sie in der einen oder anderen Form übernehmen wird.
Das Kampfsystem ist gut und doch schneller als man es vorher erwartet hatte. Animationen sind Ok aber auch nichts herausragendes

Die Server machen bei mir eine gute Figur und trotz vieler hundert Spieler im Startgebiet laufen sie sehr flüssig. Auch habe ich keine Grafikprobleme und finde die Gestaltung an sich sehr passend zu Warhammerwelt.
Also hätte es die Querelen mit GOA nicht gegeben wäre ein viel besserer Eindruck in der Community meiner Meinung nach möglich gewesen

Die Langzeitmotivation lässt sich natürlich noch lange nicht abschätzen, aber Warhammer macht jetzt schon einen fertigeren Eindruck als Conan damals undich werden für das Spiel sicherlich einige Monate eine WoW Pause einlegen. Ob ich dann fester dabeibleibe entscheidet sich über das Endgame, die Community und die Langzeitmotivation.

Aber, um es kurz zu sagen:
Mein bisheriger Eindruck vom Spiel ist sehr positiv. (
Schade nur, dass man sich von Seiten Mythics an die Vollpfosten von GOA als EU Publisher gebunden hat)

Hallo!
Finde es auch soweit ganz gut bis auf ein paar kleine Buggs die bestimmt noch behoben werden. Muss sagen Spiel gekauft. Aber eins vermisse ich und will es unbedingt haben:
VAMPIRE ICH WILL VAMPIRFÜRSTEN SPIELEN !!!

Finde das Spiel sehr gut. macht viel Spass. natürlich hab ich nicht alles gesehen und kann nicht sagen wielang der spass anhält, aber das Spiel hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen und ich werds mir kaufen.

Ich mußte mit Verwunderung feststellen, dass mir besonders die Klassen Spaß machen, die ich eigentlich nicht spielen wollte.
Sigmarpriester und Chaosbarbar laufen richtig rund, und machen einfach Spaß! Der Schamane sieht einfach nur genial aus, und wenn erstmal eine Horde Orks auf Stumpenjagd geht, ist der PVP Anteil von WOW schnell vergessen.

Die Public Quests machen ebenfalls viel Spaß. Einfach nen paar mal mitspielen, und schon kann man sich schönes Zeug beim Rufhändler holen. Ist nur manchmal etwas komisch, wenn aufgrund der Auslosung die "guten Leute" keine Item-Belohnung bekommen, aber dafür jemand, der gerade 1 mal auf den Boss schlagen konnte.

Momentan fällt mir nur die Orientierung noch ein wenig schwer, und im "PVP" geht es noch leicht chaotisch zu. Da wird einfach wild drauf geprügelt. Aber das wird sich schon noch ändern, wenn sich die Leute auf ihre Klassen eingespielt haben.

Ursprünglich wollte ich einen Tank spielen, aber der Eisenbrecher ist mir im Moment noch zu gemächlich. Ausprobiert wird er natürlich trotzdem weiterhin.

Momentan kann ich leider noch nicht die Trophäen an meinen Charas sehen, wird an der Beta liegen.

Sehr spaßig sind die ganzen (mehr oder weniger netten und nützlichen) Titel, die man recht schnell frei schaltet.

Ein schöneres Menü zur Serverauswahl wäre nett, so dass man besser sehen kann, welche Charaktere man dort hat. Ich war zuletzt von WOW aufgrund des schwachen PVP-Teils genervt, WAR scheint das viel besser zu machen.

Jetzt immer fleissig nachpatchen, und ich werde den Umstieg auf WAR nie bereuen
clap.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne merh als den titel des freds gelsen zu ahben, weill ich auch mal meinen senf in den salat mischen.

ich find das spiel bisher top... 5 chars bis 4/5/6 gespielt und ich find einfach cool
wink.gif

kalr sind hier und da noch keline ecken kanten und bugs, aber das war zu erwarten - ich für meinen teil hab noch keinen gefunden der das spiel in meinen augen maßgeblich abwerten würde.

ich hoffe es geht so weiter wies angefangen hat, nämlich unterhaltend und stylisch
wink.gif

das warhammer universum hat eifnach mehr zu bieten als azeroth... viel mehr background und fluff.
und der pvp focus sowie das verkurzte kurzweilige gameplay, find ich genau richtig.

ich finde mythic hat sich viele gute sachen abgeschaut, viele verbessert, und vieles aus den fehlern von wow, daoc und aoc gelernt.

ich hoffe mein erster eindruck trügt nciht, und wünsche euch viel spaß

so und nun mal mein senf
wink.gif

also die Map ist schon irgentwie an manchen stellen leicht verwirrend (vorallem nach ein paar bier ^^)
umgebung ist halt geschmackssache und auch rassenabhängig, also ok.
sehr geil sind definitiv die Puplic quests somal ich nun nach 3x der selben q einmal 2ter und einmal sogar 1ster war

ansonsten bereue ich eigentlich noch nicht das ich es mir vorbestellt habe.einiges wird bestimmt auch noch in patches und erweiterungen folgen

also dann das wars erstma
victory.gif

auch positiv überrascht,

heute mit ca. 40 leuten in einer öffentlichen Quest nen Held gekillt, ganz ohne lags und das in der beta, einwandfrei.

Der Chat in War wirft mir persönlich noch fragen auf, ist schon fast unheimlich zu ruhig....aber das ist vielleicht auch besser so
smile.gif

Am Gameplay momentan nix auzusetzen, wunderbar.

Grafik find ich auch i.O., find besser als in WOW aber viel schlechter als AOC, aber hoffe die lassen die Grafik so, denk damit sind epische Schlachten mal wirklich möglich, aber abwarten.

Bugs hatte ich erst einen gesehen (neben den normalen wie mob auf entkommen usw.), das betrifft das Wort nachnahme im Postfach, es ist etwas abgeschnitten und steht über den Rand hinaus......natürlich gleich gemeldet als ordentlicher betatester
victory.gif

Fazit:

Waaaaaagh !!!

Zuletzt bearbeitet:
Servus,
hier mal mein Eindruck vom Spiel. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig entfaltet war spätestens bei der ersten täglich quest sein suchtpotenzial
smile.gif
Ich hab die hexenkriegerin und den Schamanen angespielt (hexe level 9,schami 7). Beide klassen sind absolut gelungen und machen richtig spaß.

Das einzige was mir aufn zwirn geht sind die extremen lags (zumindest bei mir). Besonderes wenns im RvR gefechten losgeht geht gar nix mehr und es ist mehr glück als können. Weiß da einer Rat?

System: Athlon 3200+
1024 mb ram
Geforce 7600 gt
Selbst andere Spiele die eigentlich wesentlich mehr verlangen (crysis) laufen bei mir flüssig (ok sind net höchsten einstellungen aber immerhin). HOffe einer weiß rat.

P.S. das runterstellen der Grafik hilft auch net is keine unterschied ob ich mit max details spiele oder mit niedrigsten. Need Help
smile.gif

achja, was mir noch einfällt :

das interface ist super.

echt total übersichtlich und man hat gleich alles was man braucht.

finds echt genial
smile.gif

Servus,
hier mal mein Eindruck vom Spiel. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig entfaltet war spätestens bei der ersten täglich quest sein suchtpotenzial
smile.gif
Ich hab die hexenkriegerin und den Schamanen angespielt (hexe level 9,schami 7). Beide klassen sind absolut gelungen und machen richtig spaß.

Das einzige was mir aufn zwirn geht sind die extremen lags (zumindest bei mir). Besonderes wenns im RvR gefechten losgeht geht gar nix mehr und es ist mehr glück als können. Weiß da einer Rat?

System: Athlon 3200+
1024 mb ram
Geforce 7600 gt
Selbst andere Spiele die eigentlich wesentlich mehr verlangen (crysis) laufen bei mir flüssig (ok sind net höchsten einstellungen aber immerhin). HOffe einer weiß rat.

P.S. das runterstellen der Grafik hilft auch net is keine unterschied ob ich mit max details spiele oder mit niedrigsten. Need Help
smile.gif

hmm 1024 ram, glaub das solltest noch was drauflegen, dann sollte es flüssiger laufen.

hab 4gb und vista, damit bis jetzt noch keine probleme gehabt.

Zurück