Servus,
hier mal mein Eindruck vom Spiel. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig entfaltet war spätestens bei der ersten täglich quest sein suchtpotenzial
Ich hab die hexenkriegerin und den Schamanen angespielt (hexe level 9,schami 7). Beide klassen sind absolut gelungen und machen richtig spaß.
Das einzige was mir aufn zwirn geht sind die extremen lags (zumindest bei mir). Besonderes wenns im RvR gefechten losgeht geht gar nix mehr und es ist mehr glück als können. Weiß da einer Rat?
System: Athlon 3200+
1024 mb ram
Geforce 7600 gt
Selbst andere Spiele die eigentlich wesentlich mehr verlangen (crysis) laufen bei mir flüssig (ok sind net höchsten einstellungen aber immerhin). HOffe einer weiß rat.
P.S. das runterstellen der Grafik hilft auch net is keine unterschied ob ich mit max details spiele oder mit niedrigsten. Need Help