Wie kämpfe ich richtig als Pala

Attractolide

Rare-Mob
Kommentare
1
Hi,

ich spiele z.Zt. einen 36er Pala und bin mir nicht so sicher, ob ich wirklich richtig kämpfe im PvE, sprich Wahl der Siegel, Aura etc.

Da ich recht gute Ausrüstung habe, hab ich keinerlei Probleme, wollte aber doch mal Rat einholen.

http://arygos-eu.warcrafter.net/Cadinene

Ich trage Schild wie man sieht und 1-H Waffe. Das macht vermutlich etwas weniger Schaden, aber ich krieg auch kaum welchen.

Irgendwie kann ich mich nicht zu 2-H aufraffen; auch weil das Angriffstempo so lahm ist 3+ sec.

Ich kämpfe im Moment mit Kreuzfahrer auf den mob und dann S.d.Rechtschaffenheit. Wenn ich angeschlagen bin oder gegen Gruppen Siegel des Lichts auf dem mob in Kombi mit Kreuzfahrer.

Als Aura hab ich normal Vergeltung an und Segen der Macht, der allerdings nicht geskillt ist, weil mir für diese paar AP die Punkte zu schade waren.

Hier im Forum wurde auch erwähnt, das rechtschaffene Schwächung bei NPCs nix bringt sondern nur im PvE. Das erscheint mir nicht so. Vielleicht weiss das ja jemand von euch genauer.

oki...vielleicht hat ja einer Lust nem noob Pala auf die Sprünge zu helfen.

cu, MM

Also ich habe auf Retri gelevelt und da natürlich die angesprochene langsame 2hand waffe, was aber garnicht so schlimm ist, wie es sich anhört
smile.gif

Aura hatte ich meist Vergeltung an, Siegel der Weißheit (scheiß Mana -.-) und gekämpft habe ich mit folgendem Makro:

/cast [nocombat] Siegel des Befehls(Rang 1); Richturteil
/stopcasting
/cast Siegel des Befehls(Rang 1)

Rechtschaffene Schwächung bringt nur bei Bossen in Inis nichts, da diese zu 99,9% dagegen Immun sind
wink.gif

EQ passt eigentlich ^^ du levelst ja noch
wink.gif
Aber würde dir raten auf Retri umzuspeccen und aus Kral diese 2hand waffe zu holen, später dann die aus der AV Quest.. Die Waffe aus Kloster würde ich nicht nehmen, da der Proc tierisch nervig ist...

Hoffe ich konnte bisserl helfen.

Zurück