Wie kann man seinen Acc wiederbekommen....

Naja, du kannst zum Beispiel die alten Daten nennen, also den Namen usw. die müssten eigentlich solche Änderungen irgendwo loggen und somit kennst du Informationen, die theoretisch nur der Besitzer kennen kann.

MfG

eine Lösung hätte ich noch ... du sagst du hast den falschen Nachnamen angegeben .... Du hast folgende Möglichkeiten

1. du bist weiblich und sagst du hast geheiratet und den Namen deines Mannes angenommen
2. du bist männlich und sagst du hast geheiratet und den Namen deiner Frau angenommen
3. du bist männlich und sagst du hast geheiratet und den Namen deines Mannes angenommen

sehe ich ganz genauso^^

Mhh, jo genau so hatte ich mir Konstruktive Lösungsansätze vorgestellt
biggrin.gif

Nicht jeder hat es nötig seinen Acc bei EBay zu kaufen, aber Egal da das nicht Sinn und Zweck des Topics war/ist !!

Von mir aus Flamed mich bis Ihr glüht...

BTT: Gut hab grad mal nachgesehen, gut Sicherheitsfrage lässt sich nicht ändern stimmt
smile.gif

Aber wenn einige der Flamer hier mal nachgelesen hätten, währe Ihnen wohl aufgefallen das es wohl eine/n konkrete/n "Verdächtige/n" gibt. Welche/r wohl gute (Rache) Gründe gehabt hat dies zu tun. Desweiteren kommt hinzu das besagte Person, selbst WoW spielt und gleichzeitig mit dem Acc-Besitzer zusammen angefangen hat.

Und für alle anderen, natürlich ist der Support von Blizzard eingeschaltet worden, und natürlich beziehen die sich auf die AGB´s.

Standardanschreiben:

Sehr geehrter Kunde,
da Sie nicht der / die eingetragene Benutzer/in des Accounts sind können wir keine weiteren Angaben zu diesem Fall machen. Wir kommunizieren ausschließlich mit dem eingetragenen Benutzer eines Spielkontos.
Unsere Datenschutzbestimmungen lassen hier keinen Spielraum zu. Ebenso möchten wir Sie daran erinnern, dass weder die gemeinsame Nutzung eines Accounts noch der Verkauf erlaubt sind. Dies können Sie in unseren Nutzungsbestimmungen nachlesen. Sie finden diese unter
http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html (insb. Paragraph 1 A, B & C sowie 9)
Mit freundlichen Grüßen
Kalygoroth Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe
http://eu.blizzard.com/support/index.xml?locale=de_DE Bitte beachten Sie, dass ein Blizzardmitarbeiter Sie niemals nach Ihrem Passwort fragen wird.

junge soll ich dir mal was sagen?

GEH LEVELN ! bzw hol dir neues spiel erstell dir acc und spiel mal selbst ein char hoch, ohne ihn bei ebay zu kaufen usw. allein schon an deiner angabe bezüglich geheimfrage änderung, hast du gelogen das ist derzeit nicht möglich,außerdem brauch der / die jenige dafür sämtliche daten von deinem acc, key- name - usw..

somit bist du eindeutig überführt und wurdest offiziel gepwnd!

OWNED.

btw: EIN ALLY WENIGER *FREU*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn der Name nicht komplett mit dem des Besitzers übereinstimmt ???

Hallo erstmal,

zur Erklärung, es ist folgendes passiert:

Acc und E-Mailkonto wurden gehackt (komische Geschichte);
PW und Sicherheitsfrage wurden geändert.

Aaalso, das verfahren ab dort ist ja eigentlich klar !
Wenn, ja wenn da nicht das problem währe das der Besitzer bei der erstellung des Accounts ein wenig Angst gehabt hätte, und nicht seinen richtigen Nachnamen angegeben hat.

CD-Key und Ausweis helfen ja in diesem falle nicht wirklich weiter da Blizzard auf seine AGB´s verweist und eigentlich damit ja auch recht hat. Oder aber auch nicht....

Die Frage die ich an euch hätte, ist ja eigentlich klar!

Ist jemandem schon einmal so etwas passiert (wahrscheinlich eher nicht), oder weiß jemand einen Rat wie man argumentiern könnte, um den Account wieder zu bekommen ??

Das komische ist halt nur das nur der Account und E-Mail gehackt wurden, und sonst weiter nicht´s !
Naja, es gibt auch die vermutung des Acc-Besitzers das der/die EX-Freund/in (selbst WoW-Spieler) in diesen Fall involviert ist, da Er/Sie das jeweilige PW kannten und auch die Situation des Bestitzers was die Beweislage des Accountbesitzes angeht.

Also, hat jemand einen konstrucktiven Vorschlag dazu ??

Zusammenfassung :

Sowohl bei der Mailadresse als auch beim WoW-Account ist das Pw unbekannt (weil geändert ?)
Cd Key dazu gibts anscheinend auch nicht (Packung weggeschmissen ?)
Und der Name auf den der Account erstellt wurde passt nicht zu dem auf dem Ausweis vom TE

Nennt mich paranoid aber für mich klingt das wie ein GANZ billiger Versuch ne Anleitung zu erhalten wie man WoW-Accounts hackt !

Tante Edith kam grade reingerannt und hat mit Edding "Ebay-WoW-Account Käufer STINKEN!!!!einseinself! auf meinen Monitor

Zusammenfassung :

Sowohl bei der Mailadresse als auch beim WoW-Account ist das Pw unbekannt (weil geändert ?)
Cd Key dazu gibts anscheinend auch nicht (Packung weggeschmissen ?)
Und der Name auf den der Account erstellt wurde passt nicht zu dem auf dem Ausweis vom TE

Nennt mich paranoid aber für mich klingt das wie ein GANZ billiger Versuch ne Anleitung zu erhalten wie man WoW-Accounts hackt !

Oh mann ^^

Natürlich gibt es den passenden CD-Key zu diesem Acc, das Problem ist die Diskrepanz zwischen dem angegebenen Acc-Besitzernamen und realem Acc-Besitzernamen !!

junge soll ich dir mal was sagen?

GEH LEVELN ! bzw hol dir neues spiel erstell dir acc und spiel mal selbst ein char hoch, ohne ihn bei ebay zu kaufen usw. allein schon an deiner angabe bezüglich geheimfrage änderung, hast du gelogen das ist derzeit nicht möglich,außerdem brauch der / die jenige dafür sämtliche daten von deinem acc, key- name - usw..

somit bist du eindeutig überführt und wurdest offiziel gepwnd!

OWNED.

btw: EIN ALLY WENIGER *FREU*

selfpwnd würd ich da sagen weil mein Acc sehr schön funnzt ^^

Danke für den Hinweis aber nach 5 70ern bin ich erstmal des Lvlns müde, bzw seh mir schön die Beta an..

Also bitte ^^

Och Leudz, nicht so einfallslos. Es gibt doch nun wirklich phantasievollere Ausreden.

--> Den abweichenden Namen erstmal gar nicht erwähnen. Sollte Blizzard fragen: "Was soll das heißen, der Name stimmt nicht? Hören Sie, es ist jetzt ein Jahr her, dass ich das eingetippt habe, daher kann ich es nicht mehr so genau sagen, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass ich meinen Namen richtig geschrieben habe. Wenn da was nicht stimmt, war es bestimmt ein Versehen. Oder hat da vielleicht bei Ihnen jemand etwas falsch gemacht?"

--> Andere Nachweise bereit halten. Einfach, wenn der Account nicht per Game-Card, sondern über ein Konto abgewickelt worden ist. "Sehen Sie. Ich bin der Inhaber des Kontos, von dem Sie Ihr Geld erhalten haben. Sie haben also die ganze Zeit über gewusst, wer der Inhaber dieses Accounts ist."

--> "Ich gebe im Netz nie meinen richtigen Namen an. Haben Sie die Datenschutzdebatte nicht verfolgt? Datenschützer raten einem immer wieder, nicht zu viele Spuren im Netz zu hinterlassen, weil einem potenzielle Arbeitgeber und andere Menschen einem noch Jahre später einen Strick daraus drehen können. Ich wollte mich lediglich schützen."

--> "Ich weiß auch nicht, was mich damals geritten hat. Aber ich kann Ihnen gerne den Beleg über den CD-Code schicken, damit Sie sehen können, dass der Account mir gehört."

--> "Hm? Richtiger Name? Wieso das? Im buffed-Forum bin ich auch immer unter Nickname unterwegs. Wusste ich doch nicht, dass man hier auf einmal den richtigen Namen angeben muss. Außerdem weisen Sie in der Accountverwaltung doch extra darauf hin, dass man den Namen über Ihren Kundenservice ändern kann."

Sowas in der Art eben. Phantasie ist gefragt!

omg immer die selben fragen^^

account und email gehackt?^^

klarer fall ich würde den erstbesitzer mal anrufen oder ihm eine email bei ebay schicken er soll ihn dir wieder geben.

Och Leudz, nicht so einfallslos. Es gibt doch nun wirklich phantasievollere Ausreden.

--> Den abweichenden Namen erstmal gar nicht erwähnen. Sollte Blizzard fragen: "Was soll das heißen, der Name stimmt nicht? Hören Sie, es ist jetzt ein Jahr her, dass ich das eingetippt habe, daher kann ich es nicht mehr so genau sagen, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass ich meinen Namen richtig geschrieben habe. Wenn da was nicht stimmt, war es bestimmt ein Versehen. Oder hat da vielleicht bei Ihnen jemand etwas falsch gemacht?"

--> Andere Nachweise bereit halten. Einfach, wenn der Account nicht per Game-Card, sondern über ein Konto abgewickelt worden ist. "Sehen Sie. Ich bin der Inhaber des Kontos, von dem Sie Ihr Geld erhalten haben. Sie haben also die ganze Zeit über gewusst, wer der Inhaber dieses Accounts ist."

--> "Ich gebe im Netz nie meinen richtigen Namen an. Haben Sie die Datenschutzdebatte nicht verfolgt? Datenschützer raten einem immer wieder, nicht zu viele Spuren im Netz zu hinterlassen, weil einem potenzielle Arbeitgeber und andere Menschen einem noch Jahre später einen Strick daraus drehen können. Ich wollte mich lediglich schützen."

--> "Ich weiß auch nicht, was mich damals geritten hat. Aber ich kann Ihnen gerne den Beleg über den CD-Code schicken, damit Sie sehen können, dass der Account mir gehört."

--> "Hm? Richtiger Name? Wieso das? Im buffed-Forum bin ich auch immer unter Nickname unterwegs. Wusste ich doch nicht, dass man hier auf einmal den richtigen Namen angeben muss. Außerdem weisen Sie in der Accountverwaltung doch extra darauf hin, dass man den Namen über Ihren Kundenservice ändern kann."

Sowas in der Art eben. Phantasie ist gefragt!

Ahh es gibt also doch noch ein paar wenige Leute mit Ideen ^^

Ich denke das der/die betroffene Person zumindest schon einen Teil davon probiert hat, der Vorfall ist immerhin aktuell schon knapp 4 Wochen her ^^

Kann man mal mehr über die "komische Geschichte" erfahren?
Ach, lass mich raten, du hast sicher mit einem Freund die Daten deines Accs geshared und das Passwort war das gleiche wie bei deiner Mail-Adresse, oder?

Oder hat da vielleicht bei Ihnen jemand etwas falsch gemacht?"

Davon würde ich mal abraten. Versuchen den Fehler Blizzard in die Schuhe zu schieben is eine ganz bekloppte Idee. Immerhin sitzt der Support da am langen Hebel , da wäre es ziemlich unklug den Fehlern bei denen zu Suchen, könnte evntuell missverstanden werden und dann---> Auf Wiedersehen!.

Ich denke das der/die betroffene Person zumindest schon einen Teil davon probiert hat, der Vorfall ist immerhin aktuell schon knapp 4 Wochen her ^^

*Klein Ematra hat nicht auf das Datum geschaut und braucht daher rasch eine Ausrede*

Wie, heißt es hier bei Buffed nicht dauernd "Suchfunktion verwenden"? Wenn das nochmal jemandem passiert, wird er diesen Beitrag gewiss finden und und sich daran orientieren können.

*Puh, nochmal gerettet. Hoffe ich*.

Keine Chance^^
Aber mal ne blöde frage...
Du vertraust einem unternehmen mit mehr als 10 millionen kunden nicht deinen richtigen namen an ?XD

Also um hier einmal etwas Licht ins dunkle zu bringen....

Es handelt sich hier um mich.

Ich gehe davon aus das mein Ex meinen Account schlicht und einfach gestohlen hat.
Er wußte ganz genau das ich diesen fehler begangen habe.
Und er wußte auch das ich zu dieser Zeit als meine Char´s einfach mal gelöscht worden sind im Urlaub war.
Nein, er kannte nicht mein PW sondern nur meinen Benutzernamen und meine e-mail adresse, kein Passwort!
Wenn er es war, ich kann natürlich nichts nachweisen.
Bezw. würde ich ihn fragen würde er es sicher abstreiten, logisch oder?!

Hier ist ein kleines missverständniss aufgetreten das ich nochmal klarstellen wollte meine Sicherheitsabfrage ist doch nicht geändert worden.

Ja wieso habe ich als ich WoW angefangen habe meinen falschen Nachnamen angegeben ?
Das war für mich einfach damals der Punkt wo ich einfach bedenken hatte, bitte fragt mich nicht wieso .... es war einfach so.
Das es dumm oder unnütze bedenken war weiß ich ja jetzt auch.
Nur ändern konnte ich es dann ja auch nicht mehr.

Blizzard könnte ganz einfach festellen das es sich hierbei um meinen ACC handelt da ich mehrfach per Lastschrift bezahlt habe.
Auch die angegebende Anschirft ist korrekt!
Es ist einfach nur der Nachname den ich verändert hatte.

Nuja Blizz geht nun davon aus ich hätte den Acc geteilt oder gar gekauft, was totaler Blödsinn ist!

Zurück