Cyrus_the_Virus
Welt-Boss
- Kommentare
- 298
- Buffs erhalten
- 125
irgendwie kapiere ich den post von Caramali gerade nicht ganz. *nochmal durchliest*
Ebay?wenn der Name nicht komplett mit dem des Besitzers übereinstimmt ???
Hallo erstmal,
zur Erklärung, es ist folgendes passiert:
Acc und E-Mailkonto wurden gehackt (komische Geschichte);
PW und Sicherheitsfrage wurden geändert.
Aaalso, das verfahren ab dort ist ja eigentlich klar !
Wenn, ja wenn da nicht das problem währe das der Besitzer bei der erstellung des Accounts ein wenig Angst gehabt hätte, und nicht seinen richtigen Nachnamen angegeben hat.
CD-Key und Ausweis helfen ja in diesem falle nicht wirklich weiter da Blizzard auf seine AGB´s verweist und eigentlich damit ja auch recht hat. Oder aber auch nicht....
Die Frage die ich an euch hätte, ist ja eigentlich klar!
Ist jemandem schon einmal so etwas passiert (wahrscheinlich eher nicht), oder weiß jemand einen Rat wie man argumentiern könnte, um den Account wieder zu bekommen ??
Das komische ist halt nur das nur der Account und E-Mail gehackt wurden, und sonst weiter nicht´s !
Naja, es gibt auch die vermutung des Acc-Besitzers das der/die EX-Freund/in (selbst WoW-Spieler) in diesen Fall involviert ist, da Er/Sie das jeweilige PW kannten und auch die Situation des Bestitzers was die Beweislage des Accountbesitzes angeht.
Also, hat jemand einen konstrucktiven Vorschlag dazu ??
Acc und E-Mailkonto wurden gehackt (komische Geschichte);
PW und Sicherheitsfrage wurden geändert.
Also das kann ja nicht ganz stimmen was du da sagtst. Die Geheimfrage kann nur geändert werden wenn du eine Kopie nach Blizzard schickst/oder per E-Mail anhange sendest.
Somit müsste der/die jenige person deinen Personalausweis gehabt haben
PS: Sorry wenn das schon jemand gepostet hat bin nur Flüchtig über die Posts gegangen!
Das ist doch wieder so ein Quark.
Die geheime Sicheheitsfrage kann man gar nicht mehr nachträglich ändern.
Kommt mir eher so vor, als wolltest du dir einen Account besorgen, der gar nicht deiner ist.
Ach, du lässt sogar noch jemand anders erst dieses Thema erstellen?
Tut mir leid, du und dein Thema kommen mir doch sehr suspekt vor.
wie verhorstet muss man eigentlich sein, seinen acc hacken zu lassen und seine email an den hacker zu geben, dazu seine pws und dann auch noch aus blödheit seinen nachnahmen nich anzugeben, ich mein sorry aber du hast es einfach verdient.
thats life, so far.
junge soll ich dir mal was sagen?
GEH LEVELN ! bzw hol dir neues spiel erstell dir acc und spiel mal selbst ein char hoch, ohne ihn bei ebay zu kaufen usw. allein schon an deiner angabe bezüglich geheimfrage änderung, hast du gelogen das ist derzeit nicht möglich,außerdem brauch der / die jenige dafür sämtliche daten von deinem acc, key- name - usw..
somit bist du eindeutig überführt und wurdest offiziel gepwnd!
OWNED.
btw: EIN ALLY WENIGER *FREU*
Hättest du gelesen wüßtest du das ich grade eben geschrieben habe das meine Sicherheitsanfrage nicht geändert wurde.
Der Acc ist weder von Ebay noch sonst wo gekauft worden.
Und Nein ich brauche keine Hilfe um einen fremden Acc wieder herzustellen sondern um meinen wieder herstellen zu lassen, fakt!
Fireflyer hat es einfach lieb gemeint was ich zu schätzen weiß,
und dachte vielleicht gibt es hier Menschen die so etwas in der Art vielleicht schon mal selber hatten und vielleicht mal von gehört haben.
Oder sogar wie Ein bis Drei leute hier Tips haben wie ich mich jetzt verhalten sollte ... Hätte doch sein können.
Wenn das nicht der fall ist .... schade, aber dann ist doch gut.
Ich möchte mir jetzt nicht wirklich irgendwelche Vorwürfe durchlesen, die behaupten ich hätte den ACC gekauft oder so weil´s einfach nicht der fall ist!
btw: EIN ALLY WENIGER *FREU*