Wie kann man seinen Acc wiederbekommen....

irgendwie kapiere ich den post von Caramali gerade nicht ganz. *nochmal durchliest*

irgend wie glaub ich dir die geschichte nicht glaub eher das das der account von jmd. anderen is und du durch unsere hilfe den bekommen willst
mhm naja wer seine korekten daten nicht eingibt hat selbst schuld acc bekommst eig. nur durch Perso + Cd Key wieder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn der Name nicht komplett mit dem des Besitzers übereinstimmt ???

Hallo erstmal,

zur Erklärung, es ist folgendes passiert:

Acc und E-Mailkonto wurden gehackt (komische Geschichte);
PW und Sicherheitsfrage wurden geändert.

Aaalso, das verfahren ab dort ist ja eigentlich klar !
Wenn, ja wenn da nicht das problem währe das der Besitzer bei der erstellung des Accounts ein wenig Angst gehabt hätte, und nicht seinen richtigen Nachnamen angegeben hat.

CD-Key und Ausweis helfen ja in diesem falle nicht wirklich weiter da Blizzard auf seine AGB´s verweist und eigentlich damit ja auch recht hat. Oder aber auch nicht....

Die Frage die ich an euch hätte, ist ja eigentlich klar!

Ist jemandem schon einmal so etwas passiert (wahrscheinlich eher nicht), oder weiß jemand einen Rat wie man argumentiern könnte, um den Account wieder zu bekommen ??

Das komische ist halt nur das nur der Account und E-Mail gehackt wurden, und sonst weiter nicht´s !
Naja, es gibt auch die vermutung des Acc-Besitzers das der/die EX-Freund/in (selbst WoW-Spieler) in diesen Fall involviert ist, da Er/Sie das jeweilige PW kannten und auch die Situation des Bestitzers was die Beweislage des Accountbesitzes angeht.

Also, hat jemand einen konstrucktiven Vorschlag dazu ??
Ebay?

Acc und E-Mailkonto wurden gehackt (komische Geschichte);
PW und Sicherheitsfrage wurden geändert.

Also das kann ja nicht ganz stimmen was du da sagtst. Die Geheimfrage kann nur geändert werden wenn du eine Kopie nach Blizzard schickst/oder per E-Mail anhange sendest.
Somit müsste der/die jenige person deinen Personalausweis gehabt haben

PS: Sorry wenn das schon jemand gepostet hat bin nur Flüchtig über die Posts gegangen!

Edit: Demnach glaube ich du hast den Acc. aus Ebay/Freunde oder auch Familie bekommen/gekauft. Der/Die jenige Person wollte den Acc. wieder haben und hat sehr einfach Über den CD-Key+ Geheimfrage oder auch einsenden des Personalausweies den Acc. wieder zurückgehohlt.

MfG

Also das kann ja nicht ganz stimmen was du da sagtst. Die Geheimfrage kann nur geändert werden wenn du eine Kopie nach Blizzard schickst/oder per E-Mail anhange sendest.
Somit müsste der/die jenige person deinen Personalausweis gehabt haben

PS: Sorry wenn das schon jemand gepostet hat bin nur Flüchtig über die Posts gegangen!

Hättest du gelesen wüßtest du das ich grade eben geschrieben habe das meine Sicherheitsanfrage nicht geändert wurde.

Der Acc ist weder von Ebay noch sonst wo gekauft worden.
Und Nein ich brauche keine Hilfe um einen fremden Acc wieder herzustellen sondern um meinen wieder herstellen zu lassen, fakt!

Fireflyer hat es einfach lieb gemeint was ich zu schätzen weiß,
und dachte vielleicht gibt es hier Menschen die so etwas in der Art vielleicht schon mal selber hatten und vielleicht mal von gehört haben.
Oder sogar wie Ein bis Drei leute hier Tips haben wie ich mich jetzt verhalten sollte ... Hätte doch sein können.

Wenn das nicht der fall ist .... schade, aber dann ist doch gut.

Ich möchte mir jetzt nicht wirklich irgendwelche Vorwürfe durchlesen, die behaupten ich hätte den ACC gekauft oder so weil´s einfach nicht der fall ist!

Deine Chance deinen Acc wiederzubekommen stehen in diesen Fall 1:1000000
Da müsstest du einen gaaaaaanz netten Mitarbeiter bei der Servicehotline erwischen.
Mach dir aber keine Hoffnungen.

Das ist doch wieder so ein Quark.
Die geheime Sicheheitsfrage kann man gar nicht mehr nachträglich ändern.

Kommt mir eher so vor, als wolltest du dir einen Account besorgen, der gar nicht deiner ist.
unsure.gif

Ach, du lässt sogar noch jemand anders erst dieses Thema erstellen?
Tut mir leid, du und dein Thema kommen mir doch sehr suspekt vor.

wie verhorstet muss man eigentlich sein, seinen acc hacken zu lassen und seine email an den hacker zu geben, dazu seine pws und dann auch noch aus blödheit seinen nachnahmen nich anzugeben, ich mein sorry aber du hast es einfach verdient.

thats life, so far.

Das ist doch wieder so ein Quark.
Die geheime Sicheheitsfrage kann man gar nicht mehr nachträglich ändern.

Kommt mir eher so vor, als wolltest du dir einen Account besorgen, der gar nicht deiner ist.
unsure.gif

Ich find diesen Tante Edith-Spruch passend...der ist bestimmt Trendy...den setz ich mal hier ein:

Tante Edith findet, dass du dir die Posts nicht richtig durchgelesen hast. Tante Edith meint nämlich, dass du erst lesen sollst, bevor du postest, weil Caramali schon erwähnt hatte, dass sie den nicht bei Ebay gekauft hat. Aber da kannst du noch lange mit Tante Edith darüber quaken :-)

Ach, du lässt sogar noch jemand anders erst dieses Thema erstellen?
Tut mir leid, du und dein Thema kommen mir doch sehr suspekt vor.

Tante Edith meint hierzu, dass Sie sich schon beim Nachnamen unwohl fühlte, warum sollte Sie sich jetzt preisgeben wollen? Vor allem bei so einer Community? :-)

Ganz im Ernst, Caramali.

Ruf den Support an. Deinen Key hast du ja, und dir kann man helfen. Dass du das mit deinem Ex nicht nachweisen kannst, ist schon klar und einleuchtend.
Mehr als das, kannst du nicht tun.

Und Leute, bitte hört mit euren Ebay-Käufen auf. Das ist ja Kinderkram :-)

wie verhorstet muss man eigentlich sein, seinen acc hacken zu lassen und seine email an den hacker zu geben, dazu seine pws und dann auch noch aus blödheit seinen nachnahmen nich anzugeben, ich mein sorry aber du hast es einfach verdient.

thats life, so far.

Tante Edith bleibt lange wach heute :-)

Tante Edith meint, dass du die Posts nicht richtig durchgelesen hast, bezüglich der Passwörter
smile.gif

tja...seinen acc bei ebay zu kaufen,dass is schon dumm...aber deine geschichte
blink.gif

spiel ein anderes spiel aber bitte nicht wow...is net dein spiel,
nur so mal als tip von mir
wacko.gif

Wie es einige schon über mir gesagt haben ist dein Account noch nicht ganz verloren. Schick Blizzard eine Mail mit deinem Problem, wahrscheinlich werden sie dir nach einigen Stunden/Tagen eine Mail zurückschreiben dass du den CD-Key angeben solltest oder deine ID. Da letzteres für dich tabu ist gibst du einfach deinen CD-Key an. So weit ich mich erinnere verlangen sie auch einen Gamecardcode, den du mal für diesen Account benutzt hast, falls du mit Gametimecards bezahlst. Danach schicken sie dir eine Mail mit einem neuen PW.

Jagt ihm doch nicht so ne Angst ein
rolleyes.gif

Xestil, Joni am 21.Dez. werde ich 17!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Yeahhhhh
victory.gif

junge soll ich dir mal was sagen?

GEH LEVELN ! bzw hol dir neues spiel erstell dir acc und spiel mal selbst ein char hoch, ohne ihn bei ebay zu kaufen usw. allein schon an deiner angabe bezüglich geheimfrage änderung, hast du gelogen das ist derzeit nicht möglich,außerdem brauch der / die jenige dafür sämtliche daten von deinem acc, key- name - usw..

somit bist du eindeutig überführt und wurdest offiziel gepwnd!

OWNED.

btw: EIN ALLY WENIGER *FREU*

Lawl
clap.gif

Hättest du gelesen wüßtest du das ich grade eben geschrieben habe das meine Sicherheitsanfrage nicht geändert wurde.

Der Acc ist weder von Ebay noch sonst wo gekauft worden.
Und Nein ich brauche keine Hilfe um einen fremden Acc wieder herzustellen sondern um meinen wieder herstellen zu lassen, fakt!

Fireflyer hat es einfach lieb gemeint was ich zu schätzen weiß,
und dachte vielleicht gibt es hier Menschen die so etwas in der Art vielleicht schon mal selber hatten und vielleicht mal von gehört haben.
Oder sogar wie Ein bis Drei leute hier Tips haben wie ich mich jetzt verhalten sollte ... Hätte doch sein können.

Wenn das nicht der fall ist .... schade, aber dann ist doch gut.

Ich möchte mir jetzt nicht wirklich irgendwelche Vorwürfe durchlesen, die behaupten ich hätte den ACC gekauft oder so weil´s einfach nicht der fall ist!

Sei mir nich böse ich sagte nur wie das für mich ausgesehen hat nicht mehr und nicht weniger!
Fakt ist das du den Account in den Wind schreiben kannst , den bekommst du NICHT wieder!

Nun solltest du überlegen ob du neu anfangen willst mit nem neuen Spiel nem neuen Account und neuen Chars...aber das liegt an dir!

p.S. : Urkundenfälschung ist BÖHHSE
wink.gif

So lasst mal Nick Knatterton die Fakten zusammentragen:

Also einer Userin wurden vom Acc der Name und das PW geändert.

Ok ist erstmal übel.
Dann kommt noch belastend hinzu das sie einen falschen Nachnamen angegeben hat.
Nochmal übel.

Nun die guten Sachen nach ihren eigenen Angaben.
Adresse und Vorname stimmen.
Es wurde zT auch mit Lastzugverfahren bezahlt, hier tauchen der eigentlich Name etc auf. wichtig wäre es hier, das wenn der Acc älter ist, nicht nur die letzten 3 monate so waren, sondern auch vor 1-2 Jahren mal so bezahlt wurde.

Die Sichheitsabfrage gibt es auch noch?`Naja wieder ein + Punkt für Dich.
Wenn ich all diese Daten hätte und es nur an dem nicht korrekt angegebenen Nachnamen liegen soll, dann würde ich öfters bei Blizz anrufen, vor allem wegen dem CD Key Kontodaten Adresse etc. Und deinem Ex würde ich so oder so mal die Horde vorbeischicken.

Kel

So lange du den CD Key hast & Sicherheitsfrage kennst geht alles klar, einfach ins formular eingeben und ENDE!

Hab für meine freundin auch gemacht, am nächsten tag war der acc wieder da mit neuen EMail adresse.

LG, XburN

sehr suspekt bzw ebay...

jaja der böse ex sicher doch und der nächste bekommt vom osterhasen seinen acc gehackt

Wieso wird eigentlich ständig bei Accountproblemen behauptet, der wäre bei ebay gekauft? Wart ihr dabei? Habt ihr Beweise dafür? Und wieso glaubt ihr, jemand würde sich für eure Behauptungen interessieren? Versteh ich nicht.

Zurück