Hmmm Tanks werden mit Wartezeit bestraft ergo weniger Tanks in Warteschleife = DDS müssen länger warten.
hört sich für mich ganz nach einem Bumerang an
Mein Vorschlag jedesmal wenn sich ein Tankchar einloggt kommt er automatisch in eine Hero Inni und muss sie auch bis zum Schluss bestreiten sonst kann er keine quests abgeben, Ruf farmen, im AH verkäufe tätigen und ach ja er kann nicht im handelschannel rumflamen. Sollte er doch in irgendeiner anderen Weise spass am Spiel haben zählt das als Extremes Bugusing und wird mit lebenslanger Accountsperre bestraft. (ironie off)
Ne im Enst gegen Deppen ist kein Kraut gewachsen da ändern auch keine Zeitstrafen etwas und es ist halt so, dass man niemand Zwingen kann eine Hero fertig zu machen nur weil es zuwenig Tanks gibt.
Obwohl ich die schwereren Anforderungen in Cata begrüsse, haben sie leider nicht nur das gute in der community hervorgebracht sondern eine grosse Portion Egoismus.
Leider sehe ich im Moment nur drei verschiedene Tanks
1. der leaver der geht sobald einer der DDs wenig schaden macht oder mal eine Heilung zu spät kommt oder gar einmal die Gruppe wiped
2. der Flamer der sobald das obige geschieht, zu schimpfen anfängt statt dem (vieleicht Neuling?) Char Tips zu geben
3. der Noob (bööses Wort) der vieleicht entnervt von der langen Wartezeit ein eigener Tank gemacht hat ihn aber nicht spielen kann und dann seitens der DDs und Heals geflamed wird und in darum nach dem Zweiten heroversuch entnervt aufgibt
Ach ja der gute der auch eine Gruppe leiten kann, erklärungen gibt (bei bedarf) und nicht so sehr auf seine GPS (gerechtigkeitspunkte par second) achtet und darum eine Inni vieleicht ein wenig länger dauert aber allen beteiligten Spass macht gibt es ja auch noch.
Nach einigen patches werden die Heros eh so einfach sein, dass alle wieder durchrennen, daher wird sich dieses Problem auch lösen.