Wie kommt man in Dun Morogh zu Kords 71/30

Hi an alle bin neu hier und habe eigentlich nur eine Frage,
es gibt das Gerücht das man in Dun MOrogh zu den Kords 71/30 kann, wenn man darüber fliegt sieht es aus als wäre da ein flugpunkt und eine verbindung nach eisenschmiede habe aber noch keinen weg dort hin gefunden, es gibt spieler die waren dort angeblich schon und es gäbe ein schleichpfad doch den finde ich nicht um antwort oder aufklärung wäre ich dankbar.

MfG

killerbetze

Das ist bug using und dafür kann man seinen Account riskieren, soweit ich weiß.

Hi an alle bin neu hier und habe eigentlich nur eine Frage,
es gibt das Gerücht das man in Dun MOrogh zu den Kords 71/30 kann, wenn man darüber fliegt sieht es aus als wäre da ein flugpunkt und eine verbindung nach eisenschmiede habe aber noch keinen weg dort hin gefunden, es gibt spieler die waren dort angeblich schon und es gäbe ein schleichpfad doch den finde ich nicht um antwort oder aufklärung wäre ich dankbar.

MfG

killerbetze

Es gibt Wege dort hin, aber wie gesagt du legst es auf Acc-Sperre an wenn man dich erwischt.

Warum bitte riskiert man mit sowas seinen Account ? .

Schliesslich erschleicht man sich damit keinerlei Vorteile oder Gewinne und fügt auch Niemanden Schaden zu.
Es liegt doch in der Natur des Menschen etwas was so augenscheinlich ist näher erforschen zu wollen.

Warum bitte riskiert man mit sowas seinen Account ? .

Schliesslich erschleicht man sich damit keinerlei Vorteile oder Gewinne und fügt auch Niemanden Schaden zu.
Es liegt doch in der Natur des Menschen etwas was so augenscheinlich ist näher erforschen zu wollen.

Ich wüsste nicht, dass man da einfach hinauflatschen kann, ohne irgendwelche Tricks anzuwenden... und das ist nunmal nicht erwünscht. Du kannst überall hingehen, wo man auch normal hingehen kann. Sobald man irgendwo rumhüpfen muss oder andere Tricks anwendet, nennt man das Exploiting. Man verliert seinen Account nicht, aber man riskiert eine Accountstrafe bzw. zuerstmal eine Verwarnung.

...wenn Blizz nicht möchte dass man da hin kommt könnten die doch einfach die Wände steiler machen dass man mit hüpfen nicht mehr rauf kommt...

Also ich finde es schwachsinn wenn man wegen so was geblockt werden kann.

Grüße Denji

Man muss ja nichtmals Walljumping machen.
Noggenfogger reicht.

...wenn Blizz nicht möchte dass man da hin kommt könnten die doch einfach die Wände steiler machen dass man mit hüpfen nicht mehr rauf kommt...

Also ich finde es schwachsinn wenn man wegen so was geblockt werden kann.

Grüße Denji

Ich wüsste nicht, wie das gehen soll. Ich verstehe nichts von Programmierung, aber die Mauern von SW sind auch steil, trotzdem kann man hinaufhüpfen. Die Welt von Azeroth ist so groß, dass man eben nicht auf alles achten kann.

nur so als info, terrain und textur sind 2 getrennte sachen, deerzeitig is der terrain mal wieder an einigen stellen verrutscht und man kann da hoch jumpen durch bug. habe mittlerweile schon gemerkt das blizz teilweise was das ggn unternihmt, zB auf die mauer von OG is viel schwerer geworden, und die mauer von sw teilweise auch und das sind noch sehr einfach bugs

Zum Flughafen von IF jommt man ohne Noggenfogger, ohne Bugusing, ohne Walljumping. Und man kann nicht dafür gebannt werden.

rofl, hast du ne ahnung, ich war da(pls net melden^^) und ich bekam beim ersten mal nur eine verwarnung, man kann nur durch bug hinkommen

also jetzt ma ohne angeben zu wollen ich hab da auch schon viel gemacht dorf der tanzenden trolle zg über die mauer gesprungen if flughafen und so weiter und ich hab auch nie was gesagt gekriegt...

Also ich war schon an allen erdenklichen "verbotenen" plätzen (old if, unter stormwind,in kara beim prinzen ohne dabei alle anderen bosse zu killen^^ usw.Und keiner hat was gesagt.Wurde aber vor kurzem trotzdem wegen anderer sachen gebanntxD

MFG MethMan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die GMs sind auch nicht ständig mit einer Art Google-Azeroth-Earth unterwegs. Erlaubt ist das Betreten dieser Bereiche von Blizzard dennoch nicht, weil sie keinen direkten Zugang besitzen und deswegen zum Spielen (noch) nicht gedacht sind. Die Strafen, wenn ihr erwischt werdet können unterschiedlich sein.

Und das ist eben die Realität, wer etwas anderes behauptet, wurde einfach noch nicht erwischt.
wink.gif

das ist doch schwachsinn finde ich das ist kein bug .... da kommt man durch geschicktes springen hin der start weg ist oben links loch modan am tor einfach beim tor rechts (da ist ein baum) versuchen hinter den baum zu springen geht auch ohne mount .
und dann nur noch weiter rennen.
da ist eh nix besonderes nur lvl 5-10er mobs kein rar keine elite keine kisten kein fp(den typ kann man ned anreden) und das wird auch nicht geahndet .
da waren sehr viele schon oben ...also noch einmal damit es deutlich ist
"Da wird dir kein GM sagen dass das illegal ist" es gibt doch auch viele kurzfilme drüber wo chars über if als mage bis nach sumpfland fliegen (der weg dafür ist auch dort also zur spitze von if).

wer da hoch will muss nur geschickt springen können das ist kein cheat.
blub.gif

PS : zu dem Ahramanyu geschrieben hat : als ich oben war hab ich auch mal einem GM geschrieben und der hat mir nur geschrieben dass da nichts sei und dass es eigentlich zeitverschwendung sich dort aufzuhalten da ist dort sozusagen nichts besonderes wie q oder so gibt.
finde des topic schwachsinn geh lieber questen farmen oder pvp.

also wie gesagt da oben ist nix !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das schon wieder höre ... bug-using ... exploiting ... . Hallo ???? .
Solange es Niemand einen Vorteil bringt oder einem anderen schadet ists doch "Scheissegal" .
Und Blizzard ist bestimmt nicht so bscheuert einen Account zu sperren weil sich einer in IF irgendwo reinsheepen lässt , in SW auf dem AH rumklettert oder den Brunnen besteigt.
Schliesslich sind das alles bekannte Sachen und das nicht erst seit gestern und wenn Blizzard nict wollen würde das es geht dann hätte man dies schon laaaaaange fixen können.

Das Unternehmen will ich sehen das es sich erlaubt monatlich auf 13 € zu verzichten weil der Kunde auf einem Brunnen rumgeturnt ist oder einen steilen Berg erklommen hat ...

Zurück