Wie kommt man in Dun Morogh zu Kords 71/30

hi

also zum thema man wird gebannt wenn man auf so plätzen wie if flughafen oder old if oder unter sw is das ist der größte blödsinn denn ich je mals gehört hab.

freunde von mir haben sachen gemacht das kann man fast ned glaub und wurden trotzdem net gebannd

zb ich erzähl mal so was:

also es gibt programme damit kann man sachen machen wie zb orte verändern .... das siehst aber nur du und

wenn man jetzt ogrimma zu stormwind macht und um gekehrt dann sehn einen die änderen spieler mitten in der luft rennen oder durch häuser gehn usw.

und ich kann mir vor stehön wie die das gemacht haben das war um 7 am abend haben einge hordler gesehn und tickets geschreiben

aber keiner von denen die das gemacht haben wurden gebannd

und die haben das öfters als ein mal gemacht

mfg

soulcrewer

also un das ein für alle mal zu klären, ich hab n ticket raus gehauen,gefragt was das auf sich hat und da schau her:gm sagt es ist verboten dahin zu gehen,weil kein fertiges gebiet,kann account strafen nach sich ziehen,obs wirklich mal nutzbar wird darf der gm nich sagen,also nu wissen wirs genau!!!Anhang anzeigen 788Anhang anzeigen 788

hi

also zum thema man wird gebannt wenn man auf so plätzen wie if flughafen oder old if oder unter sw is das ist der größte blödsinn denn ich je mals gehört hab.

freunde von mir haben sachen gemacht das kann man fast ned glaub und wurden trotzdem net gebannd

zb ich erzähl mal so was:

also es gibt programme damit kann man sachen machen wie zb orte verändern .... das siehst aber nur du und

wenn man jetzt ogrimma zu stormwind macht und um gekehrt dann sehn einen die änderen spieler mitten in der luft rennen oder durch häuser gehn usw.

und ich kann mir vor stehön wie die das gemacht haben das war um 7 am abend haben einge hordler gesehn und tickets geschreiben

aber keiner von denen die das gemacht haben wurden gebannd

und die haben das öfters als ein mal gemacht

mfg

soulcrewer

Absoluter Schwachsinn. Sogenanntes "Model-Editing" verändert nichts an der Art, in der dich deine Mitspieler sehen, folgerichtig schwebst du auch nicht wenn du ein Stadt-Model veränderst..

Absoluter Schwachsinn. Sogenanntes "Model-Editing" verändert nichts an der Art, in der dich deine Mitspieler sehen, folgerichtig schwebst du auch nicht wenn du ein Stadt-Model veränderst..

Nur nen kleiner aber feiner Unterscheid zwischen Modelchange und Editing...

Musst dir mal das Video von !FANATIK! http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=43397 bei Warcraftmovies saugen, er ändert die Warsongtextur so das ein Tunnel von Ally zu Hordebase führt un dann läuft der unter allen durch... er hat eigentlich eine ganz andere Map während alle anderen die normale nutzen. So verschafft man sich unfaire Vorteile und kann auch gebannt werden.

Was das mit den unzugänglichen Zonen angeht... ich war selber auf dem PTR im Shatterspear Troll Village... unter Orgrimmar ... in der Textur von Undercity und was war... ich wurde weder gebannt noch sonst etwas... und ich hatte schon gespräche mit GM's zu diesem Thema... der erste sagte das man nach der Aufforderung dort weg muss und der zweite sagte mir das selbe... klar kann das zu Accountsperrung führen...wie dein GM auch sagte... es KANN ... nicht das es so ist wenn man nach Aufforderung dort weggeht... und es geht ohne Bugs, Exploits oder ändern der Terrains Texturen... man muss nur springen und den Weg kennen :O

Wenn man die GM's dumm anmacht und sich weigert ihre Anweisungen zu befolgen dann sieht man natürlich die rote Karte... es kommt halt immer darauf an wie man mit den Leuten umgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück