wie lernt man rappen `?

sag bloß du hast keinen?

Nene hab nur nen Mini-Cooper...hab zwar 40 Zoller dranmontiert...ist aber iwie nicht das Gleiche...
crying.gif
 
Nene hab nur nen Mini-Cooper...hab zwar 40 Zoller dranmontiert...ist aber iwie nicht das Gleiche...
crying.gif
tja da musste zu Xbit oder so gehn der pimpt dir deinen Ride auf (dafür werd ich mich mal selbst steinigen)

aber das is alles OT also zurück zum RAppen
 
Ganz einfach:

1. Maske aufziehen
2.text schreiben aber 60% in dem text sollen schimpfwörter sein (sonst ist es kein richtiger rapp)
3.ganz schnell sprechen, nebenbei in den wörtern auch stottern aber nur bei manchen
4.ständig "Yo alda" sagen
5.ein wenig mit dem armen wedeln beim sprechen


Tadda

wenn du diese schritte verfolgst wirst du ein richtiger Rapper und kannst dann so gut wie bushido und co. werden und dir millionen verdienen, für nichts tun
jester.gif
 
Ganz einfach:

1. Maske aufziehen
2.text schreiben aber 60% in dem text sollen schimpfwörter sein (sonst ist es kein richtiger rapp)
3.ganz schnell sprechen, nebenbei in den wörtern auch stottern aber nur bei manchen
4.ständig "Yo alda" sagen
5.ein wenig mit dem armen wedeln beim sprechen

Und mit diesem Post fühlst du dich natürlich viel schlauer als die Rapper,oder?
rolleyes.gif
 
Und mit diesem Post fühlst du dich natürlich viel schlauer als die Rapper,oder?
rolleyes.gif

Ich sag nicht das Rapper dumm sind.
jester.gif

ich behaupte eher das gegenteil und mein das sie sehr clever sind weil sie die leute dazugebracht habe irgendwelche texte von ihnen zu höheren als sie ein "wenig" wütend waren und mit simpfwörter um sich geworfen haben, und damit millionen verdienen
wacko.gif
 
Und bitte hör nicht auf die untoleranten Leute hier im Forum.Sie kennen kaum wahre Rap-Musik.

naja... die meisten kennen abgesehn davon was sie bei saturn und "e.m.p." kaufen können nicht mal nicht mal ihr eigenes genre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klaaaa.

Mach deinen Mund voll Luft, und pruste sie ganz schnell raus. Das machst Du dann in einem 2-Sekunden-Takt. Dazwischen haust du noch ein "Ikzz" und fertig ist der Takt.

Perfekt für etwa 70% deiner Lieder.

ohh das hab ich grad ausprobiert und meinen ganzen Bildschirm vollgespuckt !?
 
lustig wie immer manche auf rapmusik rumhacken, aber immer vergessen wie es im leben aussieht..

techno, metal.. meistens die nerds auf der schule die kein rap hören = unbeliebt, sind mobbing opfer von den hopper und das wichtigste kriegen keine pussy ab..
rap.. sind die bad boys auf der schule = sehr beliebt, viele freunde, sind dauernd mit einer neuen schnecke am start.. dann heulen die obigen genannten das die hopper so blöd sind.. sowas nennt man eifersucht.. viele frauen stehen auf bad boy, keine frau will ne männliche pussy als freund haben..

lächerlich.. typisch internet.. hier sind nur immer weicheier zu finden, die mobbing opfer von den schulen die dauernd über die bösen hoper am heulen sind..
die ganzen amokläufer waren ja genau solche wie ich oben genannt haben.. wenn mans richtig knallen lassen will sollte man sich bei al'kaida bewerben, mit paar kilos sprengstoff um den körper knallts auch besser als mit ner kleinen pistole..
 
Rappen kannste nicht lernen , entweder du kansnt es oder nicht. Ein musikprogramm brauchst du dafür zB garnicht , rap ansich war acapella.
Von Vorteil ist zB wenn du gut dichten kannst , ist beim rap ne gute voraussetzung.

Und um Beats selber zu machen , ampfehle ich Fruity Loops - leider nicht kostenlos , dafür aber das beste auffem markt , imho.

Ein tipp : Gibs auf
wink.gif
das ist wie Shao-lin Kungfu : Um es zu können musst du es von geburt aus machen.
 
lustig wie immer manche auf rapmusik rumhacken, aber immer vergessen wie es im leben aussieht..

techno, metal.. meistens die nerds auf der schule die kein rap hören = unbeliebt, sind mobbing opfer von den hopper und das wichtigste kriegen keine pussy ab..
rap.. sind die bad boys auf der schule = sehr beliebt, viele freunde, sind dauernd mit einer neuen schnecke am start.. dann heulen die obigen genannten das die hopper so blöd sind.. sowas nennt man eifersucht.. viele frauen stehen auf bad boy, keine frau will ne männliche pussy als freund haben..

lächerlich.. typisch internet.. hier sind nur immer weicheier zu finden, die mobbing opfer von den schulen die dauernd über die bösen hoper am heulen sind..
die ganzen amokläufer waren ja genau solche wie ich oben genannt haben.. wenn mans richtig knallen lassen will sollte man sich bei al'kaida bewerben, mit paar kilos sprengstoff um den körper knallts auch besser als mit ner kleinen pistole..


rofl - ich finds ja mal zu genial.

das ist mein post des jahres, und das schon im märz xD

mir fallen dazu sooo viele kommentare ein, aber ich lass es lieber, sonst schimpft ein mod mit mir ..

"kriegen keine pussy ab" .. ach rofl .. genial! danke danke danke für diese selbstdarstellung.
bin ich froh nicht zu sein wie du xD

ach doch ein kommentar noch: auf hauptschulen mag die situation so sein wie du sie schilderst, auf gymnasien (zumindest die die ich kenne) sind die hopper einzelfälle und werden ausgelacht!

*edit*
eins muss ich doch noch mal anmerken.
sind mobbing opfer von den hopper
die dauernd über die bösen hoper am heulen sind.
merkste was?
wer sein ego darüber aufbauen muss vermeintlich schwächere zu mobben ist ein schlechter mensch.

das tut mir jetzt ein bißchen leid für den thread, weil die meinung von dieser person hier definitiv nichts mit rap/hiphop an sich zu tun hat. das ist halt ein unterschichtenproblem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dazu sag ich mal nix claet sonst kann diese diskussion noch ewig weitergehen -.- mit solchen leuten lohnt es sich nicht zu reden die alles besser wissen und das letzte wort haben wollen
 
Dass du nix dazu sagst ist mir Recht, aber eins musst du mir bitte erklären.

Du hast deine Meinung geäußert. Ich habe meine dir widersprechende Meinung geäußert. Und jetzt bin ich ein Besserwisser und will das letzte Wort haben? Das find ich jetzt etwas seltsam.. Was ist denn für dich ein Besserwisser? Wie oft habe ich denn schon um das letzte Wort gekämpft hier?!?
dunno.gif
 
claet mit solchen Leuten ist nicht diskutieren, das wird nichts... lass es gleich bleiben und verwende deine Energie für was Sinnvolleres wie zum Beispiel Papierflieger basteln, kommt definitiv mehr bei rum
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lustig wie immer manche auf rapmusik rumhacken, aber immer vergessen wie es im leben aussieht..

techno, metal.. meistens die nerds auf der schule die kein rap hören = unbeliebt, sind mobbing opfer von den hopper und das wichtigste kriegen keine pussy ab..
rap.. sind die bad boys auf der schule = sehr beliebt, viele freunde, sind dauernd mit einer neuen schnecke am start.. dann heulen die obigen genannten das die hopper so blöd sind.. sowas nennt man eifersucht.. viele frauen stehen auf bad boy, keine frau will ne männliche pussy als freund haben..

lächerlich.. typisch internet.. hier sind nur immer weicheier zu finden, die mobbing opfer von den schulen die dauernd über die bösen hoper am heulen sind..
die ganzen amokläufer waren ja genau solche wie ich oben genannt haben.. wenn mans richtig knallen lassen will sollte man sich bei al'kaida bewerben, mit paar kilos sprengstoff um den körper knallts auch besser als mit ner kleinen pistole..
O-M-G geilster post ever!!!
 
Um das gleich mal aber zu entkräften: Ich höre mehrheitlich Metal (ansonsten mal nen flotten Mambo oder was ruhiges), hatte bis vor kurzem noch fast Arschlange (wörtlich!) Haare und man sah mir doch sehr an was ich lieber hörte und ich würde sagen, dass ich doch sehr beliebt bin bei den leuten mit denen ich in der Schule zu tun hatte und nun in der Uni zu habe (Für Hopper: Uni ist wie Schule nur besser
wink.gif
)
Ist immer wieder eine freude, wenn man mal wen aus der Schule wiedertrifft, selbst mit den größten Schlägern verstand ich mich immer gut *gg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musik zu machen ist in erster Linie eine Kunst. Man benötigt also Kreativität, Geduld und den Willen, ein Werk zu schaffen.
Wenn du rappen willst, such dir einen Beat und probiere etwas Freestlye. Oder nimm dir die Zeit, einen Text zu verfassen. Er muss nicht perfekt sein, aber er muss von dir kommen. Entwickle deinen eigenen Stil durch Üben.
Wenn du Freunde hast, die auch Lust dazu hätten, warum nicht in der Gruppe?
 
schau dir einfach mein Video an - Link ist in der Signatur...

Ist nur mal so ein bsp, wie man sich kontrastreich abheben könnte =)
 
Zurück