LordofDemons
Raid-Boss
- Kommentare
- 258
sag bloß du hast keinen?...wenn man ein Monstertruck fährt.
sag bloß du hast keinen?...wenn man ein Monstertruck fährt.
sag bloß du hast keinen?
tja da musste zu Xbit oder so gehn der pimpt dir deinen Ride auf (dafür werd ich mich mal selbst steinigen)Nene hab nur nen Mini-Cooper...hab zwar 40 Zoller dranmontiert...ist aber iwie nicht das Gleiche...
Ganz einfach:
1. Maske aufziehen
2.text schreiben aber 60% in dem text sollen schimpfwörter sein (sonst ist es kein richtiger rapp)
3.ganz schnell sprechen, nebenbei in den wörtern auch stottern aber nur bei manchen
4.ständig "Yo alda" sagen
5.ein wenig mit dem armen wedeln beim sprechen
Und mit diesem Post fühlst du dich natürlich viel schlauer als die Rapper,oder?
Und bitte hör nicht auf die untoleranten Leute hier im Forum.Sie kennen kaum wahre Rap-Musik.
Klaaaa.
Mach deinen Mund voll Luft, und pruste sie ganz schnell raus. Das machst Du dann in einem 2-Sekunden-Takt. Dazwischen haust du noch ein "Ikzz" und fertig ist der Takt.
Perfekt für etwa 70% deiner Lieder.
ohh das hab ich grad ausprobiert und meinen ganzen Bildschirm vollgespuckt !?
lustig wie immer manche auf rapmusik rumhacken, aber immer vergessen wie es im leben aussieht..
techno, metal.. meistens die nerds auf der schule die kein rap hören = unbeliebt, sind mobbing opfer von den hopper und das wichtigste kriegen keine pussy ab..
rap.. sind die bad boys auf der schule = sehr beliebt, viele freunde, sind dauernd mit einer neuen schnecke am start.. dann heulen die obigen genannten das die hopper so blöd sind.. sowas nennt man eifersucht.. viele frauen stehen auf bad boy, keine frau will ne männliche pussy als freund haben..
lächerlich.. typisch internet.. hier sind nur immer weicheier zu finden, die mobbing opfer von den schulen die dauernd über die bösen hoper am heulen sind..
die ganzen amokläufer waren ja genau solche wie ich oben genannt haben.. wenn mans richtig knallen lassen will sollte man sich bei al'kaida bewerben, mit paar kilos sprengstoff um den körper knallts auch besser als mit ner kleinen pistole..
sind mobbing opfer von den hopper
merkste was?die dauernd über die bösen hoper am heulen sind.
das tut mir jetzt ein bißchen leid für den thread, weil die meinung von dieser person hier definitiv nichts mit rap/hiphop an sich zu tun hat. das ist halt ein unterschichtenproblem.
O-M-G geilster post ever!!!lustig wie immer manche auf rapmusik rumhacken, aber immer vergessen wie es im leben aussieht..
techno, metal.. meistens die nerds auf der schule die kein rap hören = unbeliebt, sind mobbing opfer von den hopper und das wichtigste kriegen keine pussy ab..
rap.. sind die bad boys auf der schule = sehr beliebt, viele freunde, sind dauernd mit einer neuen schnecke am start.. dann heulen die obigen genannten das die hopper so blöd sind.. sowas nennt man eifersucht.. viele frauen stehen auf bad boy, keine frau will ne männliche pussy als freund haben..
lächerlich.. typisch internet.. hier sind nur immer weicheier zu finden, die mobbing opfer von den schulen die dauernd über die bösen hoper am heulen sind..
die ganzen amokläufer waren ja genau solche wie ich oben genannt haben.. wenn mans richtig knallen lassen will sollte man sich bei al'kaida bewerben, mit paar kilos sprengstoff um den körper knallts auch besser als mit ner kleinen pistole..