lustig wie immer manche auf rapmusik rumhacken, aber immer vergessen wie es im leben aussieht..
techno, metal.. meistens die nerds auf der schule die kein rap hören = unbeliebt, sind mobbing opfer von den hopper und das wichtigste kriegen keine pussy ab..
rap.. sind die bad boys auf der schule = sehr beliebt, viele freunde, sind dauernd mit einer neuen schnecke am start.. dann heulen die obigen genannten das die hopper so blöd sind.. sowas nennt man eifersucht.. viele frauen stehen auf bad boy, keine frau will ne männliche pussy als freund haben..
lächerlich.. typisch internet.. hier sind nur immer weicheier zu finden, die mobbing opfer von den schulen die dauernd über die bösen hoper am heulen sind..
die ganzen amokläufer waren ja genau solche wie ich oben genannt haben.. wenn mans richtig knallen lassen will sollte man sich bei al'kaida bewerben, mit paar kilos sprengstoff um den körper knallts auch besser als mit ner kleinen pistole..
Ich höre auch Metal, und ich würde nicht sagen, dass ich ein Mobbingopfer bin oder keine Freunde habe. Aber villeicht ist das auf einer Schule für schwer erziehbare Kinder, wie dich, einfach anders. Und außerdem, wer mobbt ist doch selber das größere *****loch , oder?
Andere klein machen, macht dich nicht größer. Und hilft erst recht nicht um deine Intelligenz zu steigern, aber ich glaube in der hinsicht ist bei dir eh alles verloren .
Und was meinst du mit "[...] , aber immer vergessen wie es im leben aussieht." ? Meinst du deine Ghettos etc. ? Wenn man halt aus dem Ghetto raus will, sollte man etwas für die Schule machen, aber nein, ich habe vergessen, das ist ja "Uncool" .
Ich glaube eher, DU hast keine Ahnung, wie das Leben aussieht. Das Leben ist hart, es ist nichts mit dem "bad boy" sein zu tun, na schön, dann hast du halt jede Woche ne neue, aber über wen sagt das mehr?
Über die "normalen" Menschen, die lieben können. Oder über dich, dass du eine emotionale Bindungsstörung hast?
Und die meisten, die so richtig einen auf "bad boy" machen, haben nix in der hose, und können nur mit ihren tollen "Freunden" was.
Ich hoffe, du kannst mir richtig antworten.
Mit freundlichen Grüßen ,
Hinack