VölligIrre
Quest-Mob
- Kommentare
- 15
- Buffs erhalten
- 45
Hi,
da mir mein Arzt jetzt Betablocker verschreiben muss, nachdem ich einige Stunden im RvR gespielt hab, als Leader und Mitglied eines Random KT, finde ich es ist an der Zeit aufzuschreiben wie man den Krieg nicht gewinnt. Da es für einige sehr schwer zu verstehen ist, das es am einfachsten ist sich abzusprechen und dann loszuschlagen und dann zu gewinnen, ist das ein nicht so ernst gemeinter Versuch das Rad anders herum zu drehen und die Dinge die dazu führen das man eine schön durchgeknetete Rübe in der Post hat zu betrachen.
Da wären:
1. Keine Ramme vorm Keep Raid kaufen
2. Damage auf die Adds vom Lord machen während die Gruppe zum Balkon läuft
3. Als DD den Lord pullen
4. Die Heiler unten an den Wachen stehen lassen wenn sie gestorben sind und flammen das nichts gelingt.
5. Nicht auf den Leader oder Wortführer hören
6. Champions angreifen wenn alle den Helden im tarket haben
7. Nicht die Tanks heilen
8. Als Tank anfangen zu schreiben während man im Kampf ist und aggro halten soll
9. Als Leader go ansagen wenn die Heiler gerade hops gegangen sind
P.s. Bitte kein geflames oder Verallgemeinerungen. Nur konkrete Aussagen.
da mir mein Arzt jetzt Betablocker verschreiben muss, nachdem ich einige Stunden im RvR gespielt hab, als Leader und Mitglied eines Random KT, finde ich es ist an der Zeit aufzuschreiben wie man den Krieg nicht gewinnt. Da es für einige sehr schwer zu verstehen ist, das es am einfachsten ist sich abzusprechen und dann loszuschlagen und dann zu gewinnen, ist das ein nicht so ernst gemeinter Versuch das Rad anders herum zu drehen und die Dinge die dazu führen das man eine schön durchgeknetete Rübe in der Post hat zu betrachen.
Da wären:
1. Keine Ramme vorm Keep Raid kaufen
2. Damage auf die Adds vom Lord machen während die Gruppe zum Balkon läuft
3. Als DD den Lord pullen
4. Die Heiler unten an den Wachen stehen lassen wenn sie gestorben sind und flammen das nichts gelingt.
5. Nicht auf den Leader oder Wortführer hören
6. Champions angreifen wenn alle den Helden im tarket haben
7. Nicht die Tanks heilen
8. Als Tank anfangen zu schreiben während man im Kampf ist und aggro halten soll
9. Als Leader go ansagen wenn die Heiler gerade hops gegangen sind
P.s. Bitte kein geflames oder Verallgemeinerungen. Nur konkrete Aussagen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: