Wie man den Krieg nicht gewinnt

VölligIrre

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
45
Hi,

da mir mein Arzt jetzt Betablocker verschreiben muss, nachdem ich einige Stunden im RvR gespielt hab, als Leader und Mitglied eines Random KT, finde ich es ist an der Zeit aufzuschreiben wie man den Krieg nicht gewinnt. Da es für einige sehr schwer zu verstehen ist, das es am einfachsten ist sich abzusprechen und dann loszuschlagen und dann zu gewinnen, ist das ein nicht so ernst gemeinter Versuch das Rad anders herum zu drehen und die Dinge die dazu führen das man eine schön durchgeknetete Rübe in der Post hat zu betrachen.

Da wären:

1. Keine Ramme vorm Keep Raid kaufen
2. Damage auf die Adds vom Lord machen während die Gruppe zum Balkon läuft
3. Als DD den Lord pullen
4. Die Heiler unten an den Wachen stehen lassen wenn sie gestorben sind und flammen das nichts gelingt.
5. Nicht auf den Leader oder Wortführer hören
6. Champions angreifen wenn alle den Helden im tarket haben
7. Nicht die Tanks heilen
8. Als Tank anfangen zu schreiben während man im Kampf ist und aggro halten soll
9. Als Leader go ansagen wenn die Heiler gerade hops gegangen sind

P.s. Bitte kein geflames oder Verallgemeinerungen. Nur konkrete Aussagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Guide gesehen, hat dieser Beitrag natürlich eine Daseinsberechtigung. Ich werde das bei Gelegenheit mal ausprobieren
wink.gif

Zum Sticky reicht es aber nicht - sorry.

/wink maladin

Das grösste Problem in den Random KT´s ist immer die etwas mangelhafte Konversation und damit verbunden wird es schnell mal hektisch. Da regen sich tanks über zu wenig Heilung auf, danerven DD´s das sie nicht gerezzed werden und sind dann beleidigt oder im wirr warr bleibt weil einer im Raum des Bosses sthenbleibt der halbe raid ahnungslos stehen, ich denke solche sachen wirst du nie ganz ausmerzen können solange es random läuft... manchmal funktioniert es ganz gut ein anderm mal ist es eine katastrophe,

du vergisst das sobald widerstand da is sofort leaven oder sagen hat kein sinn
und natürlich die healer die an der ramme stehen und dann weinen nach nem rez wenn das öl läuft
dann währ da noch die beste art von kt.... die wo dann die hälfte des kt´s die sfz einnimmt wenn der rest grad an der burg steht und die tore stürmt

nett wäre es auch wenn die tanks ihre möglichkeit nutzen öl umzulenken von einem DD
die meisten kennen das nichtmal.......

Das größte problem ist meiner meinung der noob-faktor manche kts da wimmelts es von boons das ist dann schon grausam heiler die dmg machen und solche scherze leute die kein ts haben unterstes niveau

Ich muss die Ironie irgendwie deutlicher machen, ich kann den Wink mit dem Zaunpfahl wohl noch nicht so ganz ^^
kommen wir wieder zum eigentlich Thema, den Kardinalfehlern.
1. Keine Ramme vorm Keep Raid kaufen
2. Damage auf die Adds vom Lord machen während die Gruppe zum Balkon läuft
3. Als DD den Lord pullen
4. Die Heiler unten an den Wachen stehen lassen wenn sie gestorben sind und flammen das nichts gelingt.
5. Nicht auf den Leader oder Wortführer hören
6. Champions angreifen wenn alle den Helden im tarket haben
7. Nicht die Tanks heilen
8. Als Tank anfangen zu schreiben während man im Kampf ist und aggro halten soll
9. Als Leader go ansagen wenn die Heiler gerade hops gegangen sind
10. Ich hätte da noch für die Burgen, als angreifer unbedingt niemals 2-3 Leute abstellen die sich um die Heiler auf den Treppen konzentrieren dürfen, Heilung wird sowieso überbewertet.

11. Alternativ stellt man auch keinen Magus ab um die Tankreihe ein wenig durcheinander zu bringen, so ein Moralkick und dann ein Sauger vom Magus bringen die Reihen doch schon ordentlich durcheinander.

Man verlasse den KT mit einem groß geschriebenen "BRINGT NIX - WERD EH NICHT GEHEILT" wenn man als Nicht-Tank blindlings in Massen von Gegnern gelaufen und untergegangen ist obwohl zu Lebzeiten 4 hots getickt haben.

Doch wenn ich leader bin werden leute die kein ts haben sofort gekickt

Wenn ich mal nen KT aufzieh, dann kommt ohne TS sowieso keiner rein :-)

Passwort gibts bei mir dann nur im Channel fürs autoinvite.... spart viel viel Arbeit und schont ganz arg die nerven.

und passives TS, also mithören, das schadet echt net.

die Punkte 1-4 sind typische Anfängerfehler, falsche Taktik gefitted.... o. Ä.

Punkt 5: Verwarnung, Kick, naja flamen muss net sein, aber bei wiederholung einfach kickn... ordentlicher Raid braucht zusammenhalt

Punkt6: falsch assisten is halt immer mal wieder ne Krux mit der man leben muss, kommt selbst bei Dauerzockern vor

Punkt7: spielt mal Heiler, dann wisst ihr warum das net immer hinhaut Schadenspeaks zu heiln

Punkt8: LOL

Punkt9: Leader? wirklich? Naja aus Schaden wird man klug, das war dann woll maln KT...... *KTsichinLuftaufllös*

tja da lob ich mir die HAHAHA *hust* Gildenwerbung *hust*, da wird auch unter der woche nahezu jeden Tag ein Gildenkt aufgemacht und dann gehts los.

schöne Grüße an die Ordis auf Averland ihr seht mich zwar net...aber ich euch jederzeit

Wenn man schon nen kt erwischt hat der nicht im TS ist oder einfach selber keine Lust auf TS hat braucht man auch erst recht nicht den chat mitzuverfolgen. Wozu Kommunikation wenn man stattdessen wipen kann!

Und immer sofort das sfz tappen! Du willst doch deine Punkte nicht mit den schmutzigen, nachrückenden Deffern teilen!

Nie vergessen, mit lvl 5 hagelt es im T4 rvr richtig gut Punkte! Und das beste: Man kann sich zurücklehnen und Comix lesen!

Man sollte nur im sz bleiben wenn nach spätestens 2Min feststeht dass die eigene Gruppe gewinnen wird!

Stoffis die gehauen werden brauchen keine Hilfe, wenn sie down gehen haben sie halt keinen Skill!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch sehr geil die Tanks vorstürmen lassen nen Weg durch die Deffer freikloppen lassen und dann mit dem restlichen KT unten stehen bleiben. Und dann im Nachhinein behaupten die 8 Deffer währen zu viel Gegner für nen kompletten KT
biggrin.gif

Zurück