Wie manage ich eine Gilde?

Mal genz ehrlich, wenn du das jede 5 Minuten machst, dann bist du bei vielen SPielern auf der Igno. Dazu gibt es ein Gildenrekrutierungschannen!!

Edit: Die Überschrift passt nicht ganz dem Guide, der Guide ist außerdem scheiße geschrieben => /reportet

was bist du denn für einer? schlecht geschlafen? ausserdem glaube ich du hast nicht die letzten punkte beim te gelesen. komme mal wieder runter.


letzten zeilen vom te:

Achtung: Dieser Text kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie ihren Mod oder Raindog.

Anmerkung des Autors: Die Stichpunkte zu diesem Text wurden auf der Rückseite einer Bratwurstpappe (unbenutzt) verfasst. Rettet die Wälder, esst mehr Biber!
 
Amen..

Raindog man, wozu gibt es hier die Blogfunktion?
Ich denke "firehawk14" hat sonst alles gesagt was dazu gesagt werden musste.

Fakt Nummer 1: Niemand zwingt dich zum lesen!

Fakt Nummer 2: Ich habe bereits einen Blog!

Fakt Nummer 3: Auf das Thema Blog bin ich bereits eingegangen!

Fazit: "Ich bin besser als wie du"
wink.gif



Dog - Wenn du mich ernst nimmst, kann ich doch nichts dafür....
 
Wie die meisten hier nicht raffen das, dass nur SPASS ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manche erkennen ironie nicht einmal, wenn sie direkt vor ihnen steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manche erkennen ironie nicht einmal wenn sie direkt vor ihnen steht.

Wurde auch schon nach manch anderem Post von mir geschrieben. Manchmal zweifel ich echt an den Usern hier... Ich schreibe noch extra drunter das Ironie drin ist.. und was ist? Es wird losgeheult...
Ich komm mir vor, als wäre ich in Amerika: Cola wird verklagt, weil Zucker dick macht, und die Leute krank werden...

Die ersten Male war es witzig zu lesen, wenn jemand nicht die Ironie gesehen hat. Aber mittlerweile mache ich mir ernsthaft Sorgen. Der Satz mit "Schuhe binden" war natürlich nicht ernst gemeint. Aber so langsam....

Versteht mich nicht falsch: Kritik darf jeder posten. Selbst wenn sie so inhaltlos ist wie "Fand ich doof". Ist schließlich noch ne Meinung. Aber Sinn und Zweck von Ironie nicht verstehen? Ich meine wie deutlich soll ich es denn noch machen? Ironische Texte rot unterlegen und mit dicken Ausrufezeichen schmücken?


Dog
 
da schlimme daran sind nur die 20 deppen die die ironie auch nicht verstanden haben hier nicht posten allerdings den blog gleich in wahre münze verwandeln^^

trotzdem immer wieder nett die guides zu lesen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzumerken ist ein Phänomen welches auch schon andere Schreiberlinge erwähnt haben: Vermeintlich weibliche Spieler haben nur sehr selten ein Headset, oder es ist gerade kaputt. Sie können zwar zuhören, aber nichts sagen. Diese Gegebenheit tritt auch oft bei Spielern auf die vorgeben weit über 18 Jahre alt zu sein... Klingt zwar komisch, ist aber so.

Ja und das wird Männern immer ein Rätsel bleiben.......
Frauen......und dann wundern sie sich das Mann sie nicht versteht
rolleyes.gif


Schon seltsam, aber haben sich die Frauen da abgesprochen ? Also alle die gleiche Ausrede benutzen ?

Vielleicht lässt sich ja mal eine der Damen hier herab und erklärt es, warum (viele) Frauen nicht im TS reden ^^
 
Naja, fand das jetzt etwas fad.

Jeder mag ja einen eigene Art von Humor haben, aber mich spricht das jetzt leider nicht an. Obwohl du mit deiner Masche wohl genau auf die Art Humor rauswolltest, die ich eigentlich schon schätze. Dafür steckt in dem Text allerdings zuviel überheblicher Narzisst und zu wenig Übertreibung.

Da gefallen mir die Einträge in deinem Blog entschieden besser. Etwas weniger gehässig, dafür wirken sie weniger verzweifelt vor Sarkasmus strotzend.

Grad wenn man nen Blog aufziehen will passiert es oft, dass man den Fehler macht und in der Richtung anfangs einfach zu überladen schreibt.

Kann aber auch sein, dass ich einfach vom ersten Absatz schon so vorbelastet war und deshalb den restlichen Teil immer mit einem im Hinterkopf summenden "arroganter Trottel" gelesen habe.

Übrigens solltest du bei "das/dass" aufpassen. Das zieht sich wie ein roter Faden durch deine Arbeit und vermiest das Gesamtbild. Zumindest kann ich Niemanden wirklich ernst nehmen, der meint auf literarischer Ebene bestehen zu können ohne seine grammatikalischen Hausaufgaben gemacht zu haben. Und dass das ein ironisches Schmankerl à la "besser als wie" sein soll kannst du mir echt nicht verkaufen.

Ach ja: Die Thematik ist wirklich schon ein bisschen oft durchgekaut worden. Orientiert sich meiner Meinung nach stark an Barlow. Schau, ob dir nicht eine originellere Thematik kommt, dann musst du auch weniger oft hören, dass dein Text fad wäre.

Hoffe mit meiner Kritik geholfen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurz und bündig : Top geschrieben
scenic.gif

Und ich glaube alle die wissen was Ironie und Sarkasmus bedeutet stimmen mir zu
jester.gif


Und noch was zu den "Flamern", Nörglern etc: Ich finde diese "Damokles-Vergleiche" einfach nur unsinnig und völlig fehl am Platze.
Man kann ja auch schlecht zu einem in der A B C oder was weiß ich - Jugend spielenden Fußballer gehen und sagen :" Du bist gar nicht mal so schlecht; aber an Ronaldo kommste trotzdem nicht ran.(Soll jetzt nicht heißen , dass du (Raindog) der Hobby-Fußballer bist und Damokles Ronaldo ....)

Auch wenns viele anscheinend so sehen....

Mfg Whosthere
 
Die ersten Male war es witzig zu lesen, wenn jemand nicht die Ironie gesehen hat. Aber mittlerweile mache ich mir ernsthaft Sorgen. Der Satz mit "Schuhe binden" war natürlich nicht ernst gemeint. Aber so langsam....

Was soll das mit der eiwgen Ironie immer. Echt mal.
Schreib doch einfach was ernsthaftes wie es sich gehört und nicht ewig solche Albernheiten, dann gibt auch keine Missverständnisse!
Is doch nicht die Schuld deiner Leser. Die erwarten in einem Forum ernsthafte Themen zu einem ernsthaften Spiel!
Langsam verkommt alles zu einer reinen Spaßgesellschaft.
Wenn ich lachen will guck ich mir Videos von Scooter an.

biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier sind vielleicht ein paar Schmalspur Ganoven unterwegs...

Der ironische Guide ist top, ich musste schmunzeln, sehr schön geschrieben!
paladin.gif
 
Naja, fand das jetzt etwas fad.

Kann aber auch sein, dass ich einfach vom ersten Absatz schon so vorbelastet war und deshalb den restlichen Teil immer mit einem im Hinterkopf summenden "arroganter Trottel" gelesen habe.

Übrigens solltest du bei "das/dass" aufpassen. Das zieht sich wie ein roter Faden durch deine Arbeit und vermiest das Gesamtbild. Zumindest kann ich Niemanden wirklich ernst nehmen, der meint auf literarischer Ebene bestehen zu können ohne seine grammatikalischen Hausaufgaben gemacht zu haben. Und dass das ein ironisches Schmankerl à la "besser als wie" sein soll kannst du mir echt nicht verkaufen.

Hoffe mit meiner Kritik geholfen zu haben.


Hmm Hufson, ich weiß gar nich wo ich anfangen soll *g*
Wenn du ein summen im Hinterkopf hörst ist es ganz furchtbar wichtig NIEMANDEM davon zu erzählen. Trifft auch auf Stimmen zu die nur du hören kannst. Ich weiß wovon ich rede...

Das böse zweite S ist eine Schwäche. Defintiv und ganz offen. Verpeile ich alle Nase lang, und da mir ein Beta-Leser fehlt, der mir verbal in den Hintern tritt, finden die Leute solche Fehler viel zu oft.

"Besser als wie du" ist ein Markenzeichen von mir. (Hey, ich habe nie behauptet es wäre ein Positives) Im Original stammt der Satz aus:
"Ich bin der besteste Paladin wo gibt. Und überhaupt bin ich besser als wie du!"

Diese Erklärung ist keine Rechtfertigung. Mir ist es eigentlich egal wer was über mich denkt. Das Bild des "arroganten Trottel" ist nur eines, mir aber völlig recht. (Meine Mama hat mich nie geliebt
crying.gif
)
Da du, wie ich mal vermute, meinen Blog besucht hast, wirst du gemerkt haben wieviel Wahrheit in solch einem Bild steckt.


Dog - Die Welt ist eine Bühne, und wir alle spielen unsere Rolle.
 
Mal genz ehrlich, wenn du das jede 5 Minuten machst, dann bist du bei vielen SPielern auf der Igno. Dazu gibt es ein Gildenrekrutierungschannen!!

Edit: Die Überschrift passt nicht ganz dem Guide, der Guide ist außerdem scheiße geschrieben => /reportet

SELFOWNED
 
Wie ich finde ein sehr schön geschriebener "Guide", musste mehr als nur einmal schmunzeln
wink.gif

Bitte mehr!
 
Zurück