Naja, fand das jetzt etwas fad.
Kann aber auch sein, dass ich einfach vom ersten Absatz schon so vorbelastet war und deshalb den restlichen Teil immer mit einem im Hinterkopf summenden "arroganter Trottel" gelesen habe.
Übrigens solltest du bei "das/dass" aufpassen. Das zieht sich wie ein roter Faden durch deine Arbeit und vermiest das Gesamtbild. Zumindest kann ich Niemanden wirklich ernst nehmen, der meint auf literarischer Ebene bestehen zu können ohne seine grammatikalischen Hausaufgaben gemacht zu haben. Und dass das ein ironisches Schmankerl à la "besser als wie" sein soll kannst du mir echt nicht verkaufen.
Hoffe mit meiner Kritik geholfen zu haben.
Hmm Hufson, ich weiß gar nich wo ich anfangen soll *g*
Wenn du ein summen im Hinterkopf hörst ist es ganz furchtbar wichtig
NIEMANDEM davon zu erzählen. Trifft auch auf Stimmen zu die nur du hören kannst. Ich weiß wovon ich rede...
Das böse zweite S ist eine Schwäche. Defintiv und ganz offen. Verpeile ich alle Nase lang, und da mir ein Beta-Leser fehlt, der mir verbal in den Hintern tritt, finden die Leute solche Fehler viel zu oft.
"Besser als wie du" ist ein Markenzeichen von mir. (Hey, ich habe nie behauptet es wäre ein Positives) Im Original stammt der Satz aus:
"Ich bin der besteste Paladin wo gibt. Und überhaupt bin ich besser als wie du!"
Diese Erklärung ist keine Rechtfertigung. Mir ist es eigentlich egal wer was über mich denkt. Das Bild des "arroganten Trottel" ist nur eines, mir aber völlig recht. (Meine Mama hat mich nie geliebt
)
Da du, wie ich mal vermute, meinen Blog besucht hast, wirst du gemerkt haben wieviel Wahrheit in solch einem Bild steckt.
Dog - Die Welt ist eine Bühne, und wir alle spielen unsere Rolle.