Wie manage ich eine Gilde?

Oje, ein Thread ersteller ohne Plan. Ich liebe es
yahoo.gif

Ich weiß nicht so recht ob ich mich den Flamern anschließen soll, oder denen die das gut finden. Aber erst einmal: Auf jeden Fall besser als die anderen, bei den sätzen mit dem "danke Schneesturm" und das mit dem Apotheker musste ich sogar lachen. Auch wenn du wahrscheinlich nie (und sorry, dass ich das so sage) an damo ren kommen wirst (siehe Signatur) so kannst du es doch schaffen! Wobei ihc mich aber auch nem Vorposter anschließen muss: Achte noch ein bischen mehr auf die qualität, als auf die quantität.

Wurde auch schon nach manch anderem Post von mir geschrieben. Manchmal zweifel ich echt an den Usern hier... Ich schreibe noch extra drunter das Ironie drin ist.. und was ist? Es wird losgeheult...

Nochmal ein ernsthaftes Statement dazu.

Als ich noch meine Thread gepostet habe (jetzt geht das ja nimmer, mir glaubt eh keiner mehr was
smile.gif
), hatte ich die selben Reaktionen.
Aussage, die völlig übertrieben waren und von denen ich gedacht hatte, dass sie in 100.000 Jehen keiner ernst nehmen kann wurden für bare Münze genommen.

Am Anfang fand ichs lustig, dann begann es etwas zu nerven und dann hat es bei mir klick gemacht und ich hab was gelernt.

Es gibt Leute für die ist Ironie nicht erfassbar. Sie sind deswegen nicht dümmer als andere Leute sondern sie können das eben einfach nicht.
Dafür können sie vllt. in 2 Stunden 100m² Laminat perfekt verlegen, was ich nicht kann.
Ich habe mich halt damit abgefunden und schmunzel einwenig darüber so wie sie darüber schumzeln würden wenn sie mich beim Laminat verlegen beobachten würden.

Ich empfehle dir: Ignorier es oder geniess es aber leb damit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Punkt 2 oder 3 habe ich aufhört zu lesen, da ich irrtümlich vermutet habe es handelt sich hier um einen echten Guide.
Vllt. ganz lustig geschrieben und wenn man jeden Tip ins Gegenteil umkehrt evntl. brauchbar..

Die Stimmen im Kopf sind ok. Immerhin besser als Stille.

Die Geschichte mit dem zweiten S würde ich dir allerdings wirklich ans Herz legen. Einmal mehr drüberlesen schadet selten. Selbst wenn ein Teil der Community aus Nichtwissen oder Gleichgültigkeit einfach drüberliest regt sich ein anderer Userkreis darüber auf und verhindert so das Wachstum deiner Fanbase. Und als Blogger ist man immer auf Fanboi-Fang, egal wie viel "Es ist mir egal, was andere von mir denken." man raushaut. Böse Jungs sind halt einfach cooler.

Wenn du das "niemandem" in deinem Text aus Parodiegründen hervorgehoben haben solltest muss ich dich leider enttäuschen. Falls nicht, dann sorry, aber ich kann es einfach nicht leiden, wenn man mir ein ungerechtfertigtes Rechtschreibselfowned aufdrücken will.

Naja, /bumps für deinen Thread, Views für deinen Blog und meine Chance zum Profilieren. Win-Win!

Find den Text durchaus ansehnlich, musste auch ein paarmal innerlich lachen und so..

Ich finde, dass der Text eine gelungene Verknüpfung aus Wahrheit und Sarkasmus ist.
wink.gif

So finde ich Strafen bei verpassten Raids gut, das fördert halt die Disziplin (da sich ja 24 andere darauf verlassen das man da ist)
auch das im TS Ruhe sein sollte wenn der G-Leader wichtige Ansagen macht hat einen Hauch von Wahrheit^^

hingegen sehe ich Monatsbeiträge als völlig gestört an, und auch das "Gilde sucht HIGHSKILLED Member" gespame im /2 ist einfach nur nervig und meistens sinnlos, sollte deshalb auch unterlassen werden..
wink.gif

Alles in allem sehr schön geschrieben 8/10
laugh.gif

Nochmal ein ernsthaftes Statement dazu.

Als ich noch meine Thread gepostet habe (jetzt geht das ja nimmer, mir glaubt eh keiner mehr was
smile.gif
), hatte ich die selben Reaktionen.
Aussage, die völlig übertrieben waren und von denen ich gedacht hatte, dass sie in 100.000 Jehen keiner ernst nehmen kann wurden für bare Münze genommen.

Am Anfang fand ichs lustig, dann begann es etwas zu nerven und dann hat es bei mir klick gemacht und ich hab was gelernt.

Es gibt Leute für die ist Ironie nicht erfassbar. Sie sind deswegen nicht dümmer als andere Leute sondern sie können das eben einfach nicht.
Dafür können sie vllt. in 2 Stunden 100m² Laminat perfekt verlegen, was ich nicht kann.
Ich habe mich halt damit abgefunden und schmunzel einwenig darüber so wie sie darüber schumzeln würden wenn sie mich beim Laminat verlegen beobachten würden.

Ich empfehle dir: Ignorier es oder geniess es aber leb damit.

Um auf ernster Ebene zu bleiben: Du hast recht.
Es ist und war für mich unbegreiflich wie jemand etwas so Offensichtliches nicht sehen kann. Fakt ist allerdings: Nicht jeder sieht mit meinen Augen. Dein Bsp. Mit dem Laminat ist sehr treffend. In der Schule hatten wir im Musikunterreicht Klavier/Keyboard als Thema. Ich habe mir die Ohren am Flohwaltzer gebrochen, der nach Aussage meines ehrers "Doch total einfach ist"
Glücklicherweise schickte mich sein Nachfolger an den E-Bass *träum* Damals...

Und nun wieder weniger ernsthaft:
Eine Legende, ein Unikat hat auf meinen Text nicht nur einen, sonder gleich zwei Posts geschrieben. Diese Tatsache läßt mich jeden Hohn und Spott ertragen!

Gruß

Dog

PS: Wenn ihr Nasen schon auf meinem Blog rumlungert, dürft ihr da auch was schreiben
wink.gif

Ich finds gut, habe auch des öfteren gelacht.
Lass dich nich von den Standartflamern klein machen.

x
CypherG.

uh schon wieder ein guide?
is nicht schlecht geschrieben, aber versuche dich doch mal wieder an einem interview. Die kammen(nach der anti-augenkrebsbehandlung)
ganz gut^^

Ich find deine Guides recht amüsant.
WEITER SO!
top.gif

Wer hier nicht erkennt das es sich um Humoristische einlagen handelt... lassen wir lieber das geflame ^^

Ich finds kewl geschrieben,war aber wieder klar das es die Mehrheit einfach mal wieder nicht versteht
wink.gif

Find den Text auch ziemlich gut
happy.gif

... wie können einige so blöd sein und den Text ernst nehmen?
blink.gif

finde es auch gut geschrieben
dennoch unnötiger und überheblicher thread von leuten, welche sich intelligenzbestien sondergleichen schimpfen

uh schon wieder ein guide?
is nicht schlecht geschrieben, aber versuche dich doch mal wieder an einem interview. Die kammen(nach der anti-augenkrebsbehandlung)
ganz gut^^

Für nen Interview fehlen mir momentan die Ideen. Klar, es gibt massenhaft Persönlichkeiten, und ich spiele mit dem Gedanken eins mit Illidan zu schreiben.
Nur zum einen Braucht es ein Thema, zum anderen auch ein wenig Hintergrundwissen, um Witze (ob gelungen oder nicht, das entscheidet der Leser) zu nutzen.

Auch für sinnvolle (ich lach mich tot) Guides fehlen mir gerade Ideen. Ich habe die eine oder andere Idee, aber noch nichts passendes...

Trotzdem motivieren mich positive Rückmerldungen von meinen Fanboyz, und dem Fangril
wink.gif

Gruß

Dog

PS: Blogupdate

@TE und Ohrensamler:

Auch wenn man etwas ironisch gemeint hat muß es beim Gegenüber nicht so ankommen. Und überhebliches gesabbel ist etwas bei dem man besonders vorsichtig sein sollte.

Und wer mit soetwas wie dem ersten Absatz seine Posts aufpeppen muß, hat meiner Meinung nach nicht wirklich den Sinn von Ironie verstanden. So kommt es leider das ich direkt danach nicht mehr weiter gelesen habe und nicht beurteilen kann ober der Rest gut ist.

So ich nehm das hier jetzt raus, wen es was angeht weiß ja was hier stand.
Nich das hier noch mehr "politisch Korrekte" drüber stolpern. <---- Das ist übriegens Ironie!

PS: Ja schon gut, blödes Beispiel aber das lag mir so auf der Zunge... . äh in den Fingern.

Adolf hat seinen Feldzug gegen die Juden ja evtl. auch für eine Ironie der Geschichte gehalten, deswegen konnte trotzdem keiner drüber lachen.

PS: Ja schon gut, blödes Beispiel aber das lag mir so auf der Zunge... . äh in den Fingern.

Gnaz, ganz mieses Beispiel. Das hat nichts, aber auch absolut gar nichts mit WoW oder Ironie zu tun. Sowas ist mehr als nur unter aller Sau.
Deine Kritik berücksichtige ich, werde sie vielleicht sogar beim nächsten Text beherzigen. Aber das ist einfach ur Scheiße, sorry... Da hört der Spaß auf.

Gruß

Dog

Ja und das wird Männern immer ein Rätsel bleiben.......
Frauen......und dann wundern sie sich das Mann sie nicht versteht
rolleyes.gif

Schon seltsam, aber haben sich die Frauen da abgesprochen ? Also alle die gleiche Ausrede benutzen ?

Vielleicht lässt sich ja mal eine der Damen hier herab und erklärt es, warum (viele) Frauen nicht im TS reden ^^

er meint damit dass die meisten "weiblichen" spieler nur pädophile typen sind, die sich für frauen ausgeben
wink.gif

er meint damit dass die meisten "weiblichen" spieler nur pädophile typen sind, die sich für frauen ausgeben
wink.gif
Der TE ist sich, im Gegensatz zu vielen anderen
wink.gif
, seiner Worte sicherlich bewusst. Auf Pädophilie will er sicherlich nicht hinaus. ^^

Zurück