A
Aldaria
Guest
Oje, ein Thread ersteller ohne Plan. Ich liebe es
Wurde auch schon nach manch anderem Post von mir geschrieben. Manchmal zweifel ich echt an den Usern hier... Ich schreibe noch extra drunter das Ironie drin ist.. und was ist? Es wird losgeheult...
Nochmal ein ernsthaftes Statement dazu.
Als ich noch meine Thread gepostet habe (jetzt geht das ja nimmer, mir glaubt eh keiner mehr was), hatte ich die selben Reaktionen.
Aussage, die völlig übertrieben waren und von denen ich gedacht hatte, dass sie in 100.000 Jehen keiner ernst nehmen kann wurden für bare Münze genommen.
Am Anfang fand ichs lustig, dann begann es etwas zu nerven und dann hat es bei mir klick gemacht und ich hab was gelernt.
Es gibt Leute für die ist Ironie nicht erfassbar. Sie sind deswegen nicht dümmer als andere Leute sondern sie können das eben einfach nicht.
Dafür können sie vllt. in 2 Stunden 100m² Laminat perfekt verlegen, was ich nicht kann.
Ich habe mich halt damit abgefunden und schmunzel einwenig darüber so wie sie darüber schumzeln würden wenn sie mich beim Laminat verlegen beobachten würden.
Ich empfehle dir: Ignorier es oder geniess es aber leb damit.
uh schon wieder ein guide?
is nicht schlecht geschrieben, aber versuche dich doch mal wieder an einem interview. Die kammen(nach der anti-augenkrebsbehandlung)
ganz gut^^
Adolf hat seinen Feldzug gegen die Juden ja evtl. auch für eine Ironie der Geschichte gehalten, deswegen konnte trotzdem keiner drüber lachen.
PS: Ja schon gut, blödes Beispiel aber das lag mir so auf der Zunge... . äh in den Fingern.
Ja und das wird Männern immer ein Rätsel bleiben.......
Frauen......und dann wundern sie sich das Mann sie nicht versteht
Schon seltsam, aber haben sich die Frauen da abgesprochen ? Also alle die gleiche Ausrede benutzen ?
Vielleicht lässt sich ja mal eine der Damen hier herab und erklärt es, warum (viele) Frauen nicht im TS reden ^^
Der TE ist sich, im Gegensatz zu vielen anderener meint damit dass die meisten "weiblichen" spieler nur pädophile typen sind, die sich für frauen ausgeben