Wie manage ich eine Gilde?

Doppelte oder unbrauchbare Items kannst du immer noch deinen Twinks geben. Erst dann solltest du überlegen ob deine Untergebenen würdig genug sind ihre Beute zu bekommen, oder ob es einfacher ist sie bei einem Händler in deiner Hauptstadt zu verkaufen. (Die Beute, nicht deine Untergebenen)
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
 
@ Curumir: Ich weiß, klingt lustig. Aber ich habe tatsächlich schon mehr als einmal erlebt, wie ein Spieler seine Dienste anbietet.

Nicht das übliche "Hey, suchen Tank für Feste hc, gibt auch 10 Gold TG"
Nein, wirklich Spieler die entweder explizit auf bestimmtes Loot aus waren, oder schlicht weg eine unverschämte Summe Gold sehen wollten...

Gruß

Dog
 
Und hier der nächste Guide:


Vorwort: Ursprünglich dachte ich, ich könnte diesen Text mit Andeutungen und Anspielungen spicken. Hintergründigen bissigen Humor nutzen. Aber dann wurde mir klar, das ich Perlen vor die Säue werfe: Der Großteil der Leser ist nicht mal in der Lage sich die Schuhe zu binden, geschweige denn um drei Ecken zu denken.
Ja mein lieber Leser, wenn du an dieser Stelle des Textes angekommen bist sollte dir etwas klar geworden sein... Ich bin besser als wie du!

....

Achtung: Dieser Text kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie ihren Mod oder Raindog.

...
[/font]

Dog
PS: Visit my Blog!

du hast ja so recht....


Mal genz ehrlich, wenn du das jede 5 Minuten machst, dann bist du bei vielen SPielern auf der Igno. Dazu gibt es ein Gildenrekrutierungschannen!!

Edit: Die Überschrift passt nicht ganz dem Guide, der Guide ist außerdem scheiße geschrieben => /reportet


ich weiß garnicht was ich sagen soll.....



zu deinem Text, find ihn toll, scheinbar gibt es jedoch einige, die ihm nichts neues entnehmen können
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gnaz, ganz mieses Beispiel. Das hat nichts, aber auch absolut gar nichts mit WoW oder Ironie zu tun. Sowas ist mehr als nur unter aller Sau.
Deine Kritik berücksichtige ich, werde sie vielleicht sogar beim nächsten Text beherzigen. Aber das ist einfach ur Scheiße, sorry... Da hört der Spaß auf.


Gruß

Dog

Wenn Du dieses Beispiel total scheiße fandest, dann verstehen wir uns ja jetzt. Ich fand das Beispiel hart aber gut und habe bei dir genau den selben Effekt erziehlt wie dein erster Absatz zuvor bei mir.

So hatte das schlechte Beispiel was gutes, Du weißt jetzt genau was ich meine
smile.gif
 
Wenn Du dieses Beispiel total scheiße fandest, dann verstehen wir uns ja jetzt. Ich fand das Beispiel hart aber gut und habe bei dir genau den selben Effekt erziehlt wie dein erster Absatz zuvor bei mir.

So hatte das schlechte Beispiel was gutes, Du weißt jetzt genau was ich meine
smile.gif

Sein erster Absatz mag zwar provozierend sein , aber dein Beispiel "kopfschüttel"
Sorry aber so ein Beispiel als hart zu bezeichnen ist mehr als nur erbärmlich , und das ist noch freundlich ausgedrückt .
Vergleiche mit der Nazizeit sind ein absolutes No-Go .

Leuten sie ich persönlich kenne würde ich die geistige Reife absprechen .

Und zum Thema Ironie , ich denke manche hier würden diese nicht erkennen wenn es in der Überschrift stehen würde .
Ich gebe zu das Ironie und Sarkasmus manchmal schwer zu erkennen ist aber hier ?

Ansonsten ganz nett geschrieben manche Sachen gefallen mir gut manche weniger
 
@TE und Ohrensamler:

Auch wenn man etwas ironisch gemeint hat muß es beim Gegenüber nicht so ankommen. Und überhebliches gesabbel ist etwas bei dem man besonders vorsichtig sein sollte.

Lies meinen Beitrag dazu (Beitrag 42)
Wenn du dann noch Fragen hast gerne per PM

und dein Beispiel war grottig daneben!
 
Um das mal klar zu machen, ich bin nen LINKER! Und nur weil einer der dunklen Teile der Geschichte in meiner Argumentation vorkommt ist das nicht automatisch falsch. Wie kann man nur so verbohrt sein?

Wenn man keine Argumente hat kommt man halt mit Totschlagargumenten, erinnert mich an gewisse Persönlichkeiten aus der Politik! Uhhhh wir wollen keine linke Partei, alles Kommunisten auch (und vor allem ) weil Ihre Argumente zum Teil richtig sind. Also ich finde diese vorgehensweise viel erbärmlicher als das was ich richtig (wenn auch übertrieben) geschrieben habe.

So, ich habe fertig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu!

Der Text ist spaßig. Hab mich amüsiert.
Aber noch lustiger als der Text ist, dass einige ihn nicht verstanden haben.

Wobei das eigentlich nicht lustig, sondern eher sehr traurig ist.
 
Um das mal klar zu machen, ich bin nen LINKER! Und nur weil einer der dunklen Teile der Geschichte in meiner Argumentation vorkommt ist das nicht automatisch falsch. Wie kann man nur so verbohrt sein?

Wenn man keine Argumente hat kommt man halt mit Totschlagargumenten, erinnert mich an gewisse Persönlichkeiten aus der Politik! Uhhhh wir wollen keine linke Partei, alles Kommunisten auch (und vor allem ) weil Ihre Argumente zum Teil richtig sind. Also ich finde diese vorgehensweise viel erbärmlicher als das was ich richtig (wenn auch übertrieben) geschrieben habe.

So, ich habe fertig!

Es ist mir völlig gleichgültig ob du link, mitte, rechts, lila, grün oder weis-orange geringelt bist.
Auch welchem Ismus du anhängst oder auch nicht, läßt mich kalt.

Und ich habe auch nicht die Richtigkeit deines Arguments bestritten, sondern lediglich die Verhätnismäßigeit zum Anlass.

ich hab noch lang nicht fertig
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um das mal klar zu machen, ich bin nen LINKER! Und nur weil einer der dunklen Teile der Geschichte in meiner Argumentation vorkommt ist das nicht automatisch falsch. Wie kann man nur so verbohrt sein?

Wenn man keine Argumente hat kommt man halt mit Totschlagargumenten, erinnert mich an gewisse Persönlichkeiten aus der Politik! Uhhhh wir wollen keine linke Partei, alles Kommunisten auch (und vor allem ) weil Ihre Argumente zum Teil richtig sind. Also ich finde diese vorgehensweise viel erbärmlicher als das was ich richtig (wenn auch übertrieben) geschrieben habe.

So, ich habe fertig!

Weil das eine nichts mit dem anderen zu tun hat, darum. Wir können gerne mal einen Mod fragen, was er zu politischen Beispielen und Diskussionen sagt. Ich weiß nicht, ob dir klar ist auf welche grausame Art die Menschen damals umgekommen sind. So etwas ist weder witzig, noch hat es etwas in diesem Forum zu suchen, oder hat gar mit meinen Texten zu tun.
Deine poltische Gesinnung steht hier nicht zur Debatte. Nimm einfach die Tatsache hin, einen Fehler gemacht zu haben. Merk es dir, und überleg dir nächstes mal ob du ein solches Beispie anbrigen willst.

An dieser Stelle bitte ich darum dieses Thema zu beenden, da ich mich ansonsten tatsächlich dazu gezwungen sehe, einen Mod zu aktivieren.

Dog
 
Ich habe argumentiert, das ist kein Fehler. Und es sollte auch nicht lustig sein. Du willst aber lustig sein indem du andere beschimpfst. Siehe dein erstes tolles Interview, welches einfach nur unhaltbare Frechheiten enthielt. Da hilfts auch nicht es lustig oder ironisch zu nennen.
Genau daher kamm ich auf dieses Beispiel, denn ich finde deine Art in keiner Weise lustig.
 
Trotzdem kein grund solch abartigen vergleiche zu ziehen... wäre schön wenn manche leute einfach mal nachdenken würden welchen kappes sie als ernste meinung von sich geben!
 
Zurück