@b1ubb, is ja schön und gut das dir das nicht gefällt, aber wenn du meinst deswegen hinter jedem post der damit was zu tun deine meinung hin zu schreiben die überhaupt nicht gefragt ist find ich das dumm. lass deine schreibwut wie die meisten andern auf deinem niveau lieber im handelschannel aus oder so. du hast was gegen leute die posts versauen und flamen? dann denk mal nach was du da schreibst, du schreibst als antowrt auf einen post der nach pvp twinks fragt hin das du das scheiße findest Oo passt irgendwas nicht oder? sollte dir mal jemand hinter "laufen" und hinter jedem beitrag von dir schreiben das er auf deine meinung scheißt? fändest du doch auch nicht okay oder? also lass es doch einfach mal bleiben, es gibt leute mit verschiedenen interessen, und wenn du eine davon nicht vertritts dann musst du nicht reinschreiben ob es dir gefällt oder nicht! lass diese "spammerei" lieber. Und wenn du meinst nur leute die mit 70 nix reißen würden PvP-Twinks spielen, ist das wirklich lachhaft, kommt fast so rüber als wärst du neidisch. naja egal, also such dir nicht wahllos ein thema raus und schreibe rein obs dir gefällt oder nicht, das ist unsinn, du lebt nicht allein in diesem forum^^ so, das wollt ich nur mal sagen.
MfG Lurock