Wie sehen eure Low-Lv PvP Twinks aus?

1. hab ich nen lvl 70 jäger auf allianz
2. nen lvl 70 shamy auf horde
3. nen mage auf lvl 62
4. nen schurken auf lvl 64
5. lvl ich gerade den krieger hoch

Junge bekomm mal en bissle Real life und rasst hier net so aus!
Was is den dein Problem an nem 19 twink? Wenn du keinen magst ok,
aber lass doch mal die anderen denen es gefällt!

"Fuck off Hartz 4" sry

@Luroc & Toastbrot
Nicht patzig werden.
wink.gif
Bitte denkt an den Thementitel, private Diskussion führt man über einen Chat oder die foreninternen PMs.

"Fuck off Hartz 4" sry

ich spiel seit wow draussen ist
wink.gif

was kann ich dafür wenn ich schnell lvl ??

ausserdem hab ich job - wohunung - freundin
wink.gif

also =)

erzähl nich^^

ehm ich will mich nur kurz reinwaschen bin inactive seit 1 jahr, because

Wow macht süchtig und man kann nicht alles erreichen wenn man zu spät startet

hehe .. dich würd ich auf jeden fall mit meinem Pala und meinem Schurken (beide 19er pvp) down machen xD

Wow macht süchtig und man kann nicht alles erreichen wenn man zu spät startet

Naja...Ich habe auch relativ spät angefangen. Würde ich mal ne ordentliche Gilde finden könnte ich auch schon weiter sein. Zur Zeit halt Kara. Und süchtig? Naja...ich kann eigentlich von mir behaupten das ich nicht süchtig bin. Zur Zeit bin ich wegen nem Acchack inaktiv. Hätte mir die Zeit ohne WoW schlimmer vorgestellt. Aber halb so wild.
biggrin.gif

BTT: Ich weiß gar nicht was ihr habt? Ich selber spiel zwar keinen PvP Twink. Aber lass denen doch ihren Spaß. Wenn es euch aufregt levelt weiter.

Habe selber einen 19er PvP, muss sagen es ist ein guter Ausgleich.
Ich werde ihn bewusst hier nicht zeigen, da ich keine Aufmerksam dadurch brauche.

Man muss seine Klasse nicht perfekt spielen können um spaß zu haben, b1ubb. Mit Sicherheit kannst du deine Klasse nicht perfekt oder sehr gut spielen.
Ich wage das einfach so zu behaupten, da du genau so wenig behaupten kannst, dass jeder der ein PvP Twink hat, die jeweilige Klasse nicht spielen kann.

das erklär mir jetzt mal ^^

Gerne:

"Ein Flame (aus dem Englischen: to flame, aufflammen) ist ein ruppiger oder polemischer Kommentar bzw. eine Beleidigung im Usenet, in einer E-Mail-Nachricht, Chatsitzung oder einem Forenthread. Im Usenet, wo der Begriff seinen Ursprung hat, wurde wie beim Begriff der Polemik nicht ausgeschlossen, dass eine Flame auch einen Sachbezug hat. Doch wird Flame inzwischen gerne für aggressive Beiträge ohne Sachbezug verwendet.". (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Flame)

Der Satz:

das set aus den todesminen is müll
wink.gif

ist bar jeder Aussage, du begründest nicht, warum das Set "müll is", also Flame.

Zuletzt bearbeitet:
Ah geil da schlägt mein lowlevel pvp twink herz grad höher
top.gif

heir schreiben die richtigen leute ( na ja fast alle) im wow forum bekommst auf so nen beitrag innerhalb der ersten 30min 50 FLAMES 50!!!!! kein scherz

(langsam kommt mir der tread vor wie
free world
dance.gif
vs 313
yo.gif
( 8mile))

ps: hat wer n 29er mit nem höheren crit ? video oder pic plz ^^

....

(langsam kommt mir der tread vor wie
free world
dance.gif
vs 313
yo.gif
( 8mile))

ps: hat wer n 29er mit nem höheren crit ? video oder pic plz ^^

ok dann bin ich aber 313
wink.gif

wie war das

313 - fu*k free world ( bei 8 mile )
wink.gif

---------

nen höheren crit als 1,2k ?
hmmm gestern beim endboss in BW - 4k crit hinrichten
wink.gif
hrhrhrhr

ok dann bin ich aber 313
wink.gif

wie war das

313 - fu*k free world ( bei 8 mile )
wink.gif

---------

nen höheren crit als 1,2k ?
hmmm gestern beim endboss in BW - 4k crit hinrichten
wink.gif
hrhrhrhr

muahaha ^^ wer wir hier imemr runter gemacht? es geht um uns

und 4k crit ... **** du weist wie ichs mein auf level 29 du klugscheisser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ lucyana

ich glaube nicht habe nämlich selber letzte Sommerferien mit 3 kumpels en schurken team gemacht und der hat selber 1451hp (unbuffed) und 25,3% chance auf crit
tongue.gif

@b1ubb, is ja schön und gut das dir das nicht gefällt, aber wenn du meinst deswegen hinter jedem post der damit was zu tun deine meinung hin zu schreiben die überhaupt nicht gefragt ist find ich das dumm. lass deine schreibwut wie die meisten andern auf deinem niveau lieber im handelschannel aus oder so. du hast was gegen leute die posts versauen und flamen? dann denk mal nach was du da schreibst, du schreibst als antowrt auf einen post der nach pvp twinks fragt hin das du das scheiße findest Oo passt irgendwas nicht oder? sollte dir mal jemand hinter "laufen" und hinter jedem beitrag von dir schreiben das er auf deine meinung scheißt? fändest du doch auch nicht okay oder? also lass es doch einfach mal bleiben, es gibt leute mit verschiedenen interessen, und wenn du eine davon nicht vertritts dann musst du nicht reinschreiben ob es dir gefällt oder nicht! lass diese "spammerei" lieber. Und wenn du meinst nur leute die mit 70 nix reißen würden PvP-Twinks spielen, ist das wirklich lachhaft, kommt fast so rüber als wärst du neidisch. naja egal, also such dir nicht wahllos ein thema raus und schreibe rein obs dir gefällt oder nicht, das ist unsinn, du lebt nicht allein in diesem forum^^ so, das wollt ich nur mal sagen.

MfG Lurock
victory.gif

Wo bleibt die Antwort?!?

also ich weiß nich ob das schon geschrieben wurde aber wer sich so eien twink zulegt is einfach nur zum auslachen da er anscheinend auf den 70er felder nix kann und sich dadurch toll findet
wie gesagt einfach nur zum auslachen;)

"Fuck off Hartz 4" sry
Alter nur weil du keinen hoch kriegst (char)
musst es nicht beim armen b1upp rauslassen.....

und was auch immer du über Hartz 4 schreibst lern lesen b1upp kommt aus dem ösiland.......(da gibbet es kein hartz 4)

Und ärger dich nicht über Leute die beides haben nen RL und nen gutes Gameplay....

Ich glaube das du ihn nur so beschimpfst weil du es nicht auf die reihe kriegst dir nen richtiges RL und gutes Gameplay auf die reihe zu kriegen.....

Aber probiers mal dich einfach zu entspannen, und das zu tun was dir spass macht und vor allem lass die anderen das gleiche tun!!

But back to Topic...... meine kleine PvP hexe ist nach einiger Zeit schon fast zum Main geworden weil es einfach so geil ist mit der zu zocken!! Sie ist einfach nur Toll und natürlich versuch ich auf jeder 9er Stufe das nötige PvP eqip zu farmen....

also ich weiß nich ob das schon geschrieben wurde aber wer sich so eien twink zulegt is einfach nur zum auslachen da er anscheinend auf den 70er felder nix kann und sich dadurch toll findet
wie gesagt einfach nur zum auslachen;)

Es freut mich für dich, dass du so einfach zu erheitern bist.

Zurück