Wie sehen eure Low-Lv PvP Twinks aus?

also ich weiß nich ob das schon geschrieben wurde aber wer sich so eien twink zulegt is einfach nur zum auslachen da er anscheinend auf den 70er felder nix kann und sich dadurch toll findet
wie gesagt einfach nur zum auslachen;)
Auf welchen Tatsachen genau stützt sich denn deine Behauptung, wenn ich mal so plump fragen dürfte? Bin recht neugierig, das Thema wird immer attraktiver für mich.

ma ganz ehrlich
jeder der heir dumm rumflamet hat kjeine ahnung wie geil ein 29 schurke mit über 200 bew die hordenmannschaft onehitten kann
biggrin.gif
und wieviel spass das macht
blub.gif
ich hab meinen gnom so geil hinbekommen
tongue.gif
und ich lach mich jedes mal tot wenn die spackenhorde umloggt auf meinem server sich nen char erstellt und mich anwispert wie geil ich mich fühlen soll :-)
ey aber echt mal
clap.gif
nice 19er find ich
yo.gif
ma link von meinem gnom:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Kleinmies

umm diese kommentare gleich zu vermeiden die erklärung zu:

gilde : die hat mit absicht nur einige meiner chars drin da es sowieso niemand mit mir aufnehmen kann ^^ ausserdem passt der name zu meinem char
victory.gif

Equipt: ja das equipt is auf beweglichkeit ausgelegt weil was bringen mir 2500 life (was ich mit vorhandenem equipt übrigens locker erreiche) wenn ich die ganze zeit für 2-300 dmg im sekundentackt getroffen werde lieber 200 bew und somit 40% ausweichen und 25% crit is doch auch ganz nice
ich liebe hinterhalt!!
yo.gif
blub.gif
yo.gif

alq4ljyg.jpg

wer jetzt noch flamet pvp twinks sind scheisse dem sag ich nur armer irrer
also f###t euch ^^
*lol* Ich klapp zusammen.

Danke, GENAU solche heranwachsende BaM-Mod benutzende Kiddies wie Du sind es, die sich um 13 Uhr auf Servern wie Dethecus einloggen und dann um 17 Uhr ausloggen weil Mutti in den Chat geht.
Diese verbissene, kindische und extrem lächerliche Art ist echt herrlich.
Dank Leuten wie Dir muss man sich schon dafür schämen einen Schurken zu spielen.

[x] Alle PvP-Kiddies ins nächste Bootcamp

PS: Wie kann man mit so einem ekelhaften Interface spielen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich habe mal ein Beispiel, dass selbst der bestgepimpte Twink nicht vor schlechter Spielweise schützt:

Gestern, Tatort Warsong.

10 tapfere Hordler mit, so weit ich gezählt habe, 1 PimpTwink(PT
smile.gif
), 10 böse Allianzler mit von mir gezählten 6 PT.

Endergebnis: 3:0 für die Horde.

Warum: Mangelndes Teamplay (ich habe einen non-PT als Flaggenträger über das ganze Feld verfolgt, während seine Teamkollegen fleißig mit zergen beschäftig waren), Equip ist also nicht alles
smile.gif

So, ich habe mal ein Beispiel, dass selbst der bestgepimpte Twink nicht vor schlechter Spielweise schützt:

Gestern, Tatort Warsong.

10 tapfere Hordler mit, so weit ich gezählt habe, 1 PimpTwink(PT
smile.gif
), 10 böse Allianzler mit von mir gezählten 6 PT.

Endergebnis: 3:0 für die Horde.

Warum: Mangelndes Teamplay (ich habe einen non-PT als Flaggenträger über das ganze Feld verfolgt, während seine Teamkollegen fleißig mit zergen beschäftig waren), Equip ist also nicht alles
smile.gif

das wundert mich absolut nicht,
da sieht man wieder das nur die PT =)
nix im kopf haben - ihre wie ich schon seit anfang sage, ihre klasse nicht spielen können
und überhauptnicht wissen, was eigentlich PvP ist und sich selbst das PvP Twink nennen
wink.gif

wahahah ... du hast mir den tag versüßt
wink.gif

so geil !

Also ich als PVP Twink musste schon so oft den ganzen non-twink erklären das man die Flagge nicht abgeben kann wenn der Gegner die eigene Flagge hat. Die öffnen Sheeps von meinem Kumpel der nen Mage spielt. Machen Damage auf den Flaggenträger und merken nicht das der immer wieder schön hochgeheilt wird. Ne da geh ich lieber mit meinen Twinkkumpels (die Gilden halten leider meist nie so lange da viele irgendwann weiterleveln) nach Warsong. Entweder wir sagen wir farmen einfach nur aus Spass oder wir machen halt ein schnelles Spiel. Je nach Laune. Da muss sich keine halbe Std wie mit 70 auf Warsong warten. Ausserdem ist mein Main raidoptimiert und nicht auf pvp ausgelegt.

Das ist mein Twink: http://wow.buffed.de/?c=2160685
Halt ein reiner Fun-Char... Hat die Schildkröte als Mount, Grill.. das Bierfass. Damit kann man schön vor SW oder IF abhängen wenn man noch Zeit vor nem Raid hat. ;-)

@ nin888: bist auch einer der richtig lange über seine antworten nachdenkt wa, dein kommentar is so sinnfrei wie brötchen beim schuster kaufen, als tipp erst denken was man schreiben mag und dann nochmal genau überlegen ob es sinn macht und dann eventuell posten

jeder der einen pvp twink hat kann also nichts mit seinem 70er naja super engstirnig die denkweise aber jedem das seine, schon mal dran gedacht das man sich so einen char aus fun macht??? ach nee geht ja nicht bei einer denkweise von 12 bis mittag
wink.gif

@ kolesh: was hat das denn mit den twinks zu tun?? nichts wa. ob da nun twinks dabei waren oder nicht das mangelnde teamplay bei der allianz ist allgemein bekannt da jeder nur egoistisch denkt und der meinung ist das deffen und solche sachen, wo man sich nicht viel bewegt, keinen spaß machen und daher lieber jeder für sich nach vorne rennt und rum kloppt, is natürlich einfach so eine völlig aus dem zusammenhang gegriffene geschichte nieder zu schreiben und mit dem strom der leute zu schwimmen die was gegen twinks haben

man leute probiert es as mit nem twink, das gold ist schnell erfarmt, und urteilt dann, denn dann könnt ihr auch ein anständiges fundiertes statement abgeben aber wenn ihr es noch nichht probiert habt lasst doch einfach die leute die bock auf son char haben in ruhe.
es labert euch doch auch keiner voll weil ihr einen 70er habt mit dem ihr ein bescheidenes equip habt oder noch nie in der arena wart oder oder oder

da is mal wieder ein thema aufgemacht worden wo man rum flamen kann um von sich selber abzulenken und die leute die sonst nichts erreichen (mal son vorurteil meinerseits da ihr das auch so gut könnt) hacken hier schön auf den leuten rum die twinks besitzen ohne zu wissen wie die ihre main chars zocken.

wenn ihr kein bock drauf habt meidet dieses thema und tragt zu den themen positive sachen bei die euch interessieren und heult hier nicht rum

in diesem sinne schönen tag noch und viel spaß beim zocken (ob nun unfähig oder nicht, spaß is im vordergrund, da es ein spiel ist
wink.gif
)

Jupp ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.

Was ich nicht so schön finde sind Flames in irgendeiner Form und gegen wen auch immer. (außer Hordis*g*)
biggrin.gif

Mich nervt an dieser Sache eigentlich nicht die PVP-Twink Spieler sondern das System das es erlaubt das Spieler mit Level 19 über umwege an solch starke verzauberungen wie +40 Ausdauer etc. rankommen.

Da ist eher das Problem dran was die ganze Balance aus dem Ruder wirft. Einem Freund von mir hab ich mal über die Schulter gesehen wo er mal PVP ausprobiert hatte und ich konnte einfach nur den Kopf schütteln wo ich manche Werte von Hordlerspielern betrachtet habe. (also bei mir war der Fall umgekehrt)

So hat man Null Chance als normaler Spieler gegen solche PVP Twinks.

Nachdem ich nach 9 Monaten Spielzeit meinen Charakter auf 38 hatte, dachte ich mir ich probiere das Schlachtfeld auch mal aus. Zum Ziel habe ich mir gesetzt 1000 Kämpfe zu bestreiten. Jeweils 500 in der Kriegshymnenschlucht und jeweils 500 im Arathihochland.

Als "Zwischenpasue" hab ich meinen Charakter auf 39 gelevelt aber ab dann war ganz klar nur noch Schlachtfeld angesagt.

Dieses Verfolgte ich aus mehreren Gründen:
1. Wollte ich den PVP Aspekt des Spieles kennenlernen
2. Wollte ich gerne meinen Charakter besser kennenlernen

Das ich dabei hunderte von Ehrenabzeichen weggeschmissen habe und viele andere damit nur mit Kopfschütteln reagierten intressierte mich nicht, sondern nur meine Spielerfahrung.

Nachdem ich oft Fluchend und Wutschnaubend vor dem Computer sass, kann ich dies nur mit dem fettesten Stift unterstreichen =
Die IMBA-Ausrüstung und die Perfekte Skillung hat NICHTS mit dem Sieg zu tun.
Da die Allianzler in meinem Fall oft Zerger waren und des öfteres kein Teamspiel stattgefunden hat, hat die Horde gewonnen.
Es gibt eigentlich kein gut und kein schlechter...bei keinen der beiden Seiten.
Es gibt nur ein gutes Team und schlecht zusammenspielendes Team.(die 10-Einzelkämpfer)
Ein gut funktionierendes Team mit normaler Ausstatung kann ohne Probleme Matches gegen ein IMBA Team gewinnen was nicht-zusammenspielt.

Beispiel: In der Kriegshymnenschlucht begann eine neue Runde jemand aus unseren Team bat den Pala, der als einziger Heiler anwesend war, zu heilen. Der Pala antwortete: "Halts Maul Du Arsch ich Fighte"

Wenn so schon ne Partie läuft und der Pala den immer schön mit seinen Level 30 in die Hordengruppe reinläuft, sitzt man nur vor dem Computer und schüttelt den Kopf.

Wer nun nix mit dem Begriff Teamspiel anfangen kann weil er Tipps braucht....dem kann ich leider keine Tips für Teamspiel geben.
Es geht eigentlich nur darum seinen Charakter 100% zu beherschen und beim Kampf/ einer Partie ständig die Augen offenzuhalten. Da jeder Mensch anders entscheidet muss ich immer aufpassen wie ich nun meine Teamkameraden unterstützen kann oder ob ich den Gegner ablenke und vom eigentlichen Ziel wegziehe.
Es gibt wirklich tausende Dinge die man beim Teamspiel beachten muss und das schlimme ist das man sich in Sekundenbruchtteilen entscheiden muss da immer alles in Bewegung ist und sich stetig ändert.

Mittlerweile bin ich 45 und hab sehr viel Erfahrung sammeln können. Da ich aber dementsprechend eine PVP Erfahrung besitze und/oder grade davon komme bin ich einem normalen Spieler beim Leveln nun überlegen.
So habe ich zum Beispiel als Glorreichsten Sieg neulich einen 56er Paladin getötet auch nen 51er. 3 44er im Schlingendorntal zugleich. Gegen 53er Elite Drachen komme ich auch an....
Wenn man einfach auf PVP Variante getrimmt ist und gegen einen normal Ausgestatteten antritt kann man aber auch nur damit rechnen. Das ist normal da es 2 verschiedene Universen sind.
sleep.gif

jop, Allianz ist unkoordiniert, ausser es ist grad ne Stammgruppe, aber die trifft man ja nicht mehr so oft an...kann ich also nur bestätigen^^

und dann muss man halt irgendwie kompensieren und seinen char im low-level bereich pimpen^^

und zu was führt das? immer noch wenig bis keine siege im schlachtfeld, aber man kann ja in solchen foren, wie es hier grad der fall ist, seine schwanzlänge vergleichen und sich selber verherrlichen, wie achso cool und imba und tierisch gut man ist - die realität sieht nur leider vielfach anders aus...darum, lasst euch nicht blenden, in den meisten fällen ist das nur grosskotziges geschwätz
wink.gif

aber wenns froh macht...
wink.gif

@nin888
weiß ja nich ob du es schon gelesen hast, ich hab auch son twink trotz netherdrache, t4 set, regelmäßigen raids, pvp-erfolgen mit 70... aber alles leider als heiler

@ trakker

Doch, es hat was mit den Twinks zu tun, da hier ja schon mehrfach geschrieben wurde, dass die Spieler mit PT's Ahnung vom PvP haben. Ich habe gestern im WS halt gesehen, dass das wohl eher nicht stimmt. Und aus dem Zusammenhang gerissen ist die Geschichte, die übrigens keine "Geschichte" ist, sondern die Wahrheit, keinesfalls.

Achja, was du hier als "mit dem Strom schwimmen" bezeichnest, ist meine Meinung, vielen Dank.

Wenn ich deiner Interpretation folge, schwimmen auch alle mit dem Strom, die PT's befürworten.

Also ich habe als 70er nur einen Defftank und deshalb einen kleinen lvl19 Hunter erstellt um auch mal ein bisschen Spaß zu haben im BG. Als Tank kann man sonst rein garnichts machen im Spiel: Keine Arena, kein Questen kein Farmen (oder nur durch ewig langes rumgekloppe auf einem Mob).

lvl19 ist halt schnell erreicht und die Grundausstattung ist auch ohne Geld auszugeben zu erreichen. Werde allerdings auf High-End Verzauberungen vezichten, da mir das Geld dann doch zu viel ist und es auch ohne die Spaß macht und darauf kommt es einfach an.

Also ich halte nicht viel von pvp-twinks
ich persönlich finde es echt arm , mit 19 ins pvp zugehen und nicht twinks den spass am pvp zu verderben
wenn dann sowas wie "ich geh da nur rein um mich mit gleichguten pvp twinks zu duellieren" kommt , aber bitte ....
ich war letzte woche mit meinem twink der kurz vor 20 war im pvp
wollte mir eigentlich die pvp sachen holen ... tut mir leid aber das macht echt keinen spass mehr
die twinks der ally haben unseren fh gecampt und die twinks der horde haben den ally fh gecampt
was daran lustig , neuen spielern oder nicht pvp twinks die vielleicht mal ein bisschen pvp machen wollen auf dem weg zu 70 den spass an pvp zu verderben , kann ich beim besten willen nicht verstehen
ich war in 6-7 ws mit 19 und immer wieder das gleiche szenario
horden twinks campen allys , ally twinks campen hordies
auf die anfrage an die pvp-twinks unserer fraktion ob sie vielleicht mal helfen würden und es den ally pvp twinks mal zu zeigen kam nur ein "lol , bin ich blöd und renn in den tod ?"
wenn dann solche sprüche kommen wie " boah was will ein lvl 12 im 19er bg ? geh leveln noob -.-" muss ich immer herzhaft lachen

-> für mich zählt dieses argument nicht, das man sich gegen andere pvp-twinks beweisen will

Achtung! das ist meine Meinung !

hehe find ich lustig irgentwo auf den ersten seiten meint einer "es interresiert einfach keinen" aber dafür das es keinen interresiert weinen hier ziemlich viele!

Tja, es ist halt ein Thema, was viele betrifft, und deshalb äussern viele ihre Meinung (oder weinen, wie du es bezeichnest).

Zuletzt bearbeitet:
@kolesh: die "geschichte" so wie du sie gestern erlebt hast ist genauso mir uach schon häufig passiert. wenn man dann als einzigger hordentwink flagge holen geht und alle leute einen deffen bzw die allies nur auf die statt den flaggenträger gehen... naja wies ausgeht hast du selber schon erzählt^^

ich geh wen nich denn da mal zocke entweder selber auf flaggenjagd, beschütze den träger oder versuche unsere wiederzukriegen. da deff bei allies meist ein fremddwort ist, wirds meist ein kurzes 1on1 und entweder is man tod oder die flagge is wieder zuhause^^

Zurück