Diejenigen, welche für den guten Ruf von Blizzard gesorgt haben, waren zum Start von WoW längst nicht mehr in der Firma.Stimmt leider im Großen und Ganzen.
Seit Activison seine Wurstfinger bei Blizzard rumfuschen lässt, ist alles anders. Obwohl Blizzard noch meinte, Activision hätte keinen großen Einfluss auf Projekte wie WoW ... Pustekuchen!
Es fehlt nicht mehr viel zum Item-Shop in dem Mann sich dann einen Protodrachen in der Lieblingsfarbe für echte Euros kaufen kann.
Dass sie so gleichzeitig nervige wie auch schöne Sachen wie so ziemlich alle Pre-Questreihen weggepatcht haben nervt mich auch ein wenig.
Aber all das rumheulen wird nichts bringen, da Blizzard Activion wohl kaufen vor die Tür setzen und dann alles wieder zurückpatchen wird.
Guild Wars... Geniales PVP-System.. Gute Story.. Schöne Grafik, KEINE Gebühren..
Hm Migu hilf mir mal auf die Sprünge.
Auf welcher Seite vom Duden steht noch mal "Posts" ?
Ich finde dies Wort gerade nicht.
Blizzard war vor der FUssion auch eine Firma... und sie haben Geld verdient OHNE sone scheiße zu bauen ^^Eine Firma will Geld verdienen, nicht mehr nicht weniger^^
Werbt einen Freund [Scheint für euch atraktiv allerdings für Blizzard reiner Goldfluss]
2 Accounts:
2 x Classic 20 €
2 x Burning Crusade 20 €
2 x Wrath of the lich King 70€
2 x Gamecard / Abo 26€ /Monat
Stimme dem TO absolut zu.
Einer der Gründe warum ich letztens mit WoW aufgehört habe.
Die Geldmacherei ist mir zu krass geworden. Als ob 138mio Euro im Monat nicht ausreichen würden :-o
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...... knapp 140mio Euro.... in einem Monat..... nur durchs Abo! ;-)
so far..