Wie sehen wir WoW? Sehen wir es?

der te stellt alles so hin als ob activision der satan im unternehmen wäre. chartransfer und namensänderung gab es schon vor der fusion also kann man darauf schliessen das blizzard selbst später dann auf die geschlechtsumwandlung gekommen ist usw.

ich für meinen teil finde die fusion aber auch nicht toll. ich möchte nicht in meinem zukünftigen call of duty 6 oder 7 beschissene orcs aus world of foolcraft rumhüpfen sehn.
 
biggrin.gif
omg du bist vielleich ein arroganter Erbsenschleifer.

Schonmal daran gedacht dass die Preise der Verdeutlichung dienen. Soll er jetzt 30 Preise von 30 verschiedenen läden auflisten? Mann mann.... da fasst man sich echt an Kopf bei derartigen Kommentaren.

Man muss auch mal die Relationen sehen. Ich finde die Preise abartig unangemessen bei dem brutto Monatseinkommen.

Beispiel ist der Charaktertransfer. Warum nicht die Möglichkeit mehrere Chars auf einmal für 20 Euro zu transen? Mal als Denkanreiz.

Genau, ein Denkanreiz, denn anscheinend können hier viele nicht denken.
Warum pro Char 20€? Man man... wie oft noch!? Abschreckung! Es soll nicht jeder Hanswurst mit seinen 10 Chars, die irgendwo verhasst sind gleich auf den nächsten Server wechseln und dort weiter sein unwesen treiben. 20€ pro Char tut weh, und deswegen werden viele nicht transferieren oder nur ihren wichtigsten Char nehmen.
Und hier nen Preis von 70€ zu nennen dient der Verdeutlichung seiner Übertreibung. Denn es kostet ja nur 30€ (Unv. Preisempfehlung 35€) und das sind immerhin schon nen Unterschied von satten 40€, damit kann er sich zweimal WotLK kaufen. Also bitte, wenn man schon hier rumheult, dann sollte man auch mit richtigen Fakten antanzen und nicht alles aus der Luft greifen.
Dann schleif ich halt Erbsen, und? Hast mich ja nun ziemlich hart getroffen. Immerhin sehe ich alles genau und bin realist, nicht so nen pessimist wie der TE, der in allem nur ne Abzocke sieht.
 
Genau, ein Denkanreiz, denn anscheinend können hier viele nicht denken.
Warum pro Char 20€? Man man... wie oft noch!? Abschreckung! Es soll nicht jeder Hanswurst mit seinen 10 Chars, die irgendwo verhasst sind gleich auf den nächsten Server wechseln und dort weiter sein unwesen treiben. 20€ pro Char tut weh, und deswegen werden viele nicht transferieren oder nur ihren wichtigsten Char nehmen.
Und hier nen Preis von 70€ zu nennen dient der Verdeutlichung seiner Übertreibung. Denn es kostet ja nur 30€ (Unv. Preisempfehlung 35€) und das sind immerhin schon nen Unterschied von satten 40€, damit kann er sich zweimal WotLK kaufen. Also bitte, wenn man schon hier rumheult, dann sollte man auch mit richtigen Fakten antanzen und nicht alles aus der Luft greifen.
Dann schleif ich halt Erbsen, und? Hast mich ja nun ziemlich hart getroffen. Immerhin sehe ich alles genau und bin realist, nicht so nen pessimist wie der TE, der in allem nur ne Abzocke sieht.

vollkommen falsch, das dient nicht als abschreckung, sondern zur gewinnsteigerung. blizzard würde es als willkommenes geschenk ansehen, wenn ein hanswurst, wie du ihn bezeichnest, seine 10 chars von einen server auf den nächsten transferiert, und nach einem monat das ganze erneut.


mfg
 
Wenn ich mich recht entsinne gabs Aktionen wie "Werbt einen Freund" auch schon vor dem Zusammenschluss mit Activision. Activision als Virus zu sehen ist lächerlich. Ein erhöhtes Budget seitens Blizzard (was der Zusammenschluss unwiderlegbar gebracht hat) hilft doch die vorhandenen Entwicklungen stärker und umfangreicher voran zu treiben. Wäre kein Geld in der Kasse hätten sie wohl kaum Monate Entwicklungszeit in verbesserte Texturen gesteckt, also Ruhe da!
Das Spiel läuft so wie es ist. Es hat am Anfang für jeden Spieler 13€ im Monat gekostet und das kostet es auch jetzt noch. Es wurden zusätzlich Features reingebracht, von denen man eigentlich keinen Gebrauch machen muss, die einem auch keine Spielvorteile bringen und die deswegen als Zusatzleistung mit Extrageld finanziert werden.
Einem wirtschaftlichen Unternehmen Geldgier vorzuwerfen ist wie einem Priester Gottgläubigkeit vorzuwerfen, also ist auch dies kein Argument. Spielt es oder lasst es.

MfG Thevike

Danke, genau dieser Meinung bin ich auch, nur ich werde hier wieder als Buhmann hingestellt, nur weil ich es etwas ausführlicher schreibe. Der TE heult rum und wird von vielen hier vergöttert wie recht er doch hat, heult jemand anders rum wie unrecht er doch hat, wird er von seinen Anhängern zertrampelt. Klingt schon wie ne Sekte.
 
Genau, ein Denkanreiz, denn anscheinend können hier viele nicht denken.
Warum pro Char 20€? Man man... wie oft noch!? Abschreckung! Es soll nicht jeder Hanswurst mit seinen 10 Chars, die irgendwo verhasst sind gleich auf den nächsten Server wechseln und dort weiter sein unwesen treiben. 20€ pro Char tut weh, und deswegen werden viele nicht transferieren oder nur ihren wichtigsten Char nehmen.
Und hier nen Preis von 70€ zu nennen dient der Verdeutlichung seiner Übertreibung. Denn es kostet ja nur 30€ (Unv. Preisempfehlung 35€) und das sind immerhin schon nen Unterschied von satten 40€, damit kann er sich zweimal WotLK kaufen. Also bitte, wenn man schon hier rumheult, dann sollte man auch mit richtigen Fakten antanzen und nicht alles aus der Luft greifen.
Dann schleif ich halt Erbsen, und? Hast mich ja nun ziemlich hart getroffen. Immerhin sehe ich alles genau und bin realist, nicht so nen pessimist wie der TE, der in allem nur ne Abzocke sieht.

Abschreckung kann man auch auf andere Weise erziehlen als Geld aus der Tasche zu ziehen. Dafür hat man zB Gamemaster die entsprechende Bestrafung für Fehlverhalten aussprechen!

Nicht jeder will transen weil er scheiße gebaut hat.

Deine Abschreckungstheorie ist einfach nur schwach. Sämtliche Dienstleistungen können nicht beliebig oft vollzogen werden. Transfers beispielsweise nur alle 30 Tage.

BTW Erbsenschleifer ist keine Beleidigung ;-)

€: Du wirst hier nur von 2 Leuten als Buhmann abgestempelt also tu bitte nicht so als würde das der ganze Thread machen. Dein Schreibstil ist schlicht und einfach unangebracht. Zudem greifst du auch Fakten aus der Luft die nicht der Wahrheit entsprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, genau dieser Meinung bin ich auch, nur ich werde hier wieder als Buhmann hingestellt, nur weil ich es etwas ausführlicher schreibe. Der TE heult rum und wird von vielen hier vergöttert wie recht er doch hat, heult jemand anders rum wie unrecht er doch hat, wird er von seinen Anhängern zertrampelt. Klingt schon wie ne Sekte.

du wirst hier auf keinen fall als buhmann hingestellt. jedoch widerspricht sich deine argumentation für mich an manchen stellen, jedoch akzeptiere ich sie, genauso wie es jeder hier tun sollte.


mfg
 
vollkommen falsch, das dient nicht als abschreckung, sondern zur gewinnsteigerung. blizzard würde es als willkommenes geschenk ansehen, wenn ein hanswurst, wie du ihn bezeichnest, seine 10 chars von einen server auf den nächsten transferiert, und nach einem monat das ganze erneut.


mfg

UND als Abschreckung. Du hast es immer noch nicht kapiert oder? Denkst du auch mal an die anderen Spieler?! Scheint nicht so. Denn wie würdest du es finden wenn dich jemand Beleidigt und dann einfach seinen Namen ändert? Du findest ihn nichtmehr, und dann kommt er wieder und belästigt dich weiter... ändert dann aber wieder seinen Namen usw. Na? Findest die vorstellung toll? Klar, Blizz mag an dem Idioten Geld verdienen, aber für die restliche Kundschaft ist es ein Segen das der Idiot dann irgendwann keine 8€ mehr hat, da ihm das Geld ausgeht. Somit ist es auch eine Abschreckung, denn kostenlose Dienste nimmt jeder gerne oft in Anspruch, da kannst du mir nichts anderes sagen. Und wie gesagt wurde, man muss sie nicht benutzen. Furchtbar wie hier viele WoW und Blizz hinstellen... als ob andere Firmen sowas nicht machen -.-
Kinder!
 
Und die ganzen Leute, die meinen einfach nur ein Post machen zu müssen, welcher nichts anderes enthält außer "/sign TE", um ihren Zähler zu pushen, können dies auch getrost lassen, weil man hier einfach das "Warum" haben möchte und nicht "Ich bin dafür, weil ich bin dafür" (Willkommen bei Little Brittain
rolleyes.gif
)
 
UND als Abschreckung. Du hast es immer noch nicht kapiert oder? Denkst du auch mal an die anderen Spieler?! Scheint nicht so. Denn wie würdest du es finden wenn dich jemand Beleidigt und dann einfach seinen Namen ändert? Du findest ihn nichtmehr, und dann kommt er wieder und belästigt dich weiter... ändert dann aber wieder seinen Namen usw. Na? Findest die vorstellung toll? Klar, Blizz mag an dem Idioten Geld verdienen, aber für die restliche Kundschaft ist es ein Segen das der Idiot dann irgendwann keine 8€ mehr hat, da ihm das Geld ausgeht. Somit ist es auch eine Abschreckung, denn kostenlose Dienste nimmt jeder gerne oft in Anspruch, da kannst du mir nichts anderes sagen. Und wie gesagt wurde, man muss sie nicht benutzen. Furchtbar wie hier viele WoW und Blizz hinstellen... als ob andere Firmen sowas nicht machen -.-
Kinder!

ist einmal einer auf der ignoreliste, dann kann er beliebig oft seinen namen ändern, er bleibt weiterhin drauf, bis man ihn davon löscht

ich spiel zwar schon länger nichtmehr wow ... aber denke das hat sich nicht geändert


mfg
 
Abschreckung kann man auch auf andere Weise erziehlen als Geld aus der Tasche zu ziehen. Dafür hat man zB Gamemaster die entsprechende Bestrafung für Fehlverhalten aussprechen!

Nicht jeder will transen weil er scheiße gebaut hat.

Deine Abschreckungstheorie ist einfach nur schwach. Sämtliche Dienstleistungen können nicht beliebig oft vollzogen werden. Transfers beispielsweise nur alle 30 Tage.

BTW Erbsenschleifer ist keine Beleidigung ;-)

Und du glaubst nen Transfer geht einfach mal so mitm Knopfdruck? Schonmal nen Server gesehen!? Schonmal Daten von Server zu Server ausgetauscht? Kennst du überhaupt die Infrastruktur von Blizzards ServerN!? einige stehen in Frankreich, andere in Deutschland usw. Glaubst du die können bei 12millionen Kunden mal in der schnelle deinen Charakter hin und herschieben!? Die haben echt besseres zu tun. Und damit man nich nach Lust und Laune hin und hertransferiert, gibts halt die 20€ und 30 Tage sperre für den Transfer, logisch oder!?
Wer unbedingt Transferieren muss... tja, muss halt zahlen, und!? Wems nicht passt: Kündigen! Krank wie hier alle rumheulen aber von WoW nicht loslassen können.
 
UND als Abschreckung. Du hast es immer noch nicht kapiert oder? Denkst du auch mal an die anderen Spieler?! Scheint nicht so. Denn wie würdest du es finden wenn dich jemand Beleidigt und dann einfach seinen Namen ändert? Du findest ihn nichtmehr, und dann kommt er wieder und belästigt dich weiter... ändert dann aber wieder seinen Namen usw. Na? Findest die vorstellung toll? Klar, Blizz mag an dem Idioten Geld verdienen, aber für die restliche Kundschaft ist es ein Segen das der Idiot dann irgendwann keine 8€ mehr hat, da ihm das Geld ausgeht. Somit ist es auch eine Abschreckung, denn kostenlose Dienste nimmt jeder gerne oft in Anspruch, da kannst du mir nichts anderes sagen. Und wie gesagt wurde, man muss sie nicht benutzen. Furchtbar wie hier viele WoW und Blizz hinstellen... als ob andere Firmen sowas nicht machen -.-
Kinder!

Ich sage es gern nochmal. Dafür gibt es Ingame eine Polizei, die Gamemaster. Die können den Char des Belidigenden ohne Probleme finden und sperren ihn auch wenn er seinen Namen ändert.

Es ist defenitiv keine Abschreckung.

Und du glaubst nen Transfer geht einfach mal so mitm Knopfdruck? Schonmal nen Server gesehen!? Schonmal Daten von Server zu Server ausgetauscht? Kennst du überhaupt die Infrastruktur von Blizzards ServerN!? einige stehen in Frankreich, andere in Deutschland usw. Glaubst du die können bei 12millionen Kunden mal in der schnelle deinen Charakter hin und herschieben!? Die haben echt besseres zu tun. Und damit man nich nach Lust und Laune hin und hertransferiert, gibts halt die 20€ und 30 Tage sperre für den Transfer, logisch oder!?
Wer unbedingt Transferieren muss... tja, muss halt zahlen, und!? Wems nicht passt: Kündigen! Krank wie hier alle rumheulen aber von WoW nicht loslassen können.
Deswegen geht Transen auch nur alle 30 Tage. Das hat nichts mit Abschreckung zu tun. 20 Euro PRO Char ist meiner Meinung nach zu viel. Das ist defenitiv nicht gerechtfertigt

€: Ich kanns dir gern auch nochmal sagen. Ich spiele kein WoW mehr. Also hör auf so nen Stuss zu reden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zu meinen Sektenmitglieder gesprochen und wir sind...
*räusper*

Nein ich gebe zu an muss Blizzard in vieler Hinsicht reht geben. Punkt!
Allerdings verweise ich auch nocheinmal und ja ich tue es nocheinmal, auf Karashs Abschied, welcher nicht zuletzt durch das Verhalten von Blizzard [Geschlechtsumwandlung etc] hervorgerufen wurde.

Wollt und könnt ihr euch ein Diablo 3 mit kostepflichtigen Extras [ Ausgenommen eventuelle Abos] vorstellen? Ich möchte garnicht daran den...
Wie zum Beispiel 20 Diamanten = 20 Cent.
"Drachentöter der Buschlauerer" kostet 200 Diamanten.

Gott wie werde ich mich ärgern wenn Blizzard DIESEN Holzweg zuende geht...

Zum Thema Preise:

Die Preise sind nicht die aktuellen sondern die welche zum Realease von WotlK aktuell waren.

Edit: Zum Thema Chartransfer:

Die Arbeit die durch einen Chartransfer ensteht wird wohl kaum über auch nur einem Euro liegen...
Thema Abschreckung: Hätten es da nicht auch 5 oder eben 8 Euro getan?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und du glaubst nen Transfer geht einfach mal so mitm Knopfdruck? Schonmal nen Server gesehen!? Schonmal Daten von Server zu Server ausgetauscht? Kennst du überhaupt die Infrastruktur von Blizzards ServerN!? einige stehen in Frankreich, andere in Deutschland usw. Glaubst du die können bei 12millionen Kunden mal in der schnelle deinen Charakter hin und herschieben!? Die haben echt besseres zu tun. Und damit man nich nach Lust und Laune hin und hertransferiert, gibts halt die 20€ und 30 Tage sperre für den Transfer, logisch oder!?
Wer unbedingt Transferieren muss... tja, muss halt zahlen, und!? Wems nicht passt: Kündigen! Krank wie hier alle rumheulen aber von WoW nicht loslassen können.

1. ich zum beispiel heule hier nicht rum
2. ich spiele kein wow
3. ein charaktertransfer kostet 20 euro, weil blizzard ihn geschickt als geldquelle nutzt, blizzard weiß, es nehmen genug in anspruch. scheinbar ist dir die infrastruktur nicht bekannt, und es ist ein knopfdruck den server zu wechseln =)


mfg
 
Blackdevil:

Man transt, weil man es sich mit allen 10 Chars mit den Leuten auf dem Server so "verschissen" hat?
(Großartige Leistung, nebenbei)

Interessant, an sowas hab ich noch gar nicht gedacht.

Sprichst Du aus eigener Erfahrung?

Freud nennt das "Projektion":
Das heisst, wer vermutet, wie andere Menschen sich verhalten, geht erst mal von sich selbst aus und überträgt diese Verhaltensweisen auf die andere Person.

Bist Du es, der er geschafft hat, mit der ganzen Char-Liste der Buh-Mann zu sein?
Deiner Wortwahl und Reaktionen hier zu urteilen wärst Du ein guter Kandidat...
 
Blackdevil:

Man transt, weil man es sich mit allen 10 Chars mit den Leuten auf dem Server so "verschissen" hat?
(Großartige Leistung, nebenbei)

Interessant, an sowas hab ich noch gar nicht gedacht.

Sprichst Du aus eigener Erfahrung?

Freud nennt das "Projektion":
Das heisst, wer vermutet, wie andere Menschen sich verhalten, geht erst mal von sich selbst aus und überträgt diese Verhaltensweisen auf die andere Person.

Bist Du es, der er geschafft hat, mit der ganzen Char-Liste der Buh-Mann zu sein?
Deiner Wortwahl und Reaktionen hier zu urteilen wärst Du ein guter Kandidat...

Danke
biggrin.gif



MfG
 
Ich sage es gern nochmal. Dafür gibt es Ingame eine Polizei, die Gamemaster. Die können den Char des Belidigenden ohne Probleme finden und sperren ihn auch wenn er seinen Namen ändert.

Es ist defenitiv keine Abschreckung.

Und doch, es ist eine Abschreckung. Man soll halt nicht immer und immer wieder seinen Namen ändern können. So schwer zu verstehen!? Man bleibt ja auch in seiner Gilde, behält seine Freundesliste, seine Items usw.
Wärend bei anderen Plattformen wie Steam sein Accountname nicht geändert werden kann, wenn man mal irgendwo auf ner Abschussliste steht. Da hilft nur neu anlegen, und somit verliert man auch die ganzen gekauften Spiele usw.
Während du bei Blizz für 8€ per Knopfdruck nen neuen Namen eingeben kannst und alles behälst.
Und zum aller letzten mal: Es sind DIENSTLEISTUNGEN! Ihr MÜSST SIE NICHT nutzen!

Ich hoffe ihr kündigt euren Account, denn so wie ihr euch aufführt habt ihr echt nen Problem und solltet euch mal fragen ob ihr nicht doch süchtig seid. Warum, das habe ich ja schon oft gesagt.

Ich bin hier raus, hat ja eh keinen Sinn mit kleinen dickköpfigen Kinder zu diskutieren.
 
Blackdevil:

Man transt, weil man es sich mit allen 10 Chars mit den Leuten auf dem Server so "verschissen" hat?
(Großartige Leistung, nebenbei)

Interessant, an sowas hab ich noch gar nicht gedacht.

Sprichst Du aus eigener Erfahrung?

Freud nennt das "Projektion":
Das heisst, wer vermutet, wie andere Menschen sich verhalten, geht erst mal von sich selbst aus und überträgt diese Verhaltensweisen auf die andere Person.

Bist Du es, der er geschafft hat, mit der ganzen Char-Liste der Buh-Mann zu sein?
Deiner Wortwahl und Reaktionen hier zu urteilen wärst Du ein guter Kandidat...

Und das du gleich persönlich wirst zeigt, wie erbärmlich du doch bist.
wie gesagt: Kündige bitte deinen Account, du hast nen Suchtproblem. Hasst Blizz und WoW und deren Abzocke, spielst es aber!? Krank!
 
Ich hoffe ihr kündigt euren Account, denn so wie ihr euch aufführt habt ihr echt nen Problem und solltet euch mal fragen ob ihr nicht doch süchtig seid. Warum, das habe ich ja schon oft gesagt.

Ich bin hier raus, hat ja eh keinen Sinn mit kleinen dickköpfigen Kinder zu diskutieren.

biggrin.gif
ich packs nichtmehr. zum 3ten Mal. Ich spiele KEIN WoW ;-)

Es ist einfach nur schlimm dass du denkst man will die Dienstleistungen nur aus dem Grund annehmen weil man was verbockt hat. Das ist nur noch lächerlich. BTW Imperator spielt auch kein WoW
w00t.gif
lass dir also was neues zum flamen einfallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück