World of Warcraft heute geleitet von ActivvisionBlizzard:
[Für mich reines Profitrechnen]
Es wird heute immer noch von Blizzard geleitet, oder siehst du auf der WotLK Packung oder auf der WoW und Blizzard Seite etwa nen "Activision Blizzard" Logo? Da steht immer noch eindeutig "Blizzard Entertainment" und auch die "BlizzCon" heißt noch so wie sie heißt, und nicht "Activision-BlizzCon". Also bitte, keine Märchen erzählen, denn Activision und Blizzard sind nur Fusioniert, weder Activision noch Blizzard hatten finanzielle Probleme. Schaut man sich Square-Enix an (ehemals Squaresoft und Enix), so sieht man, das die Pleite von Squaresoft seine Spuren hinterlassen hat, da die Spiele qualitativ nachgelassen haben. So ne Pleite (durch den ersten FF Film) bringt auch viele Kündigungen und Änderungen mit sich. Aber Blizzard bleibt Blizzard, soviel steht fest.
Das Arenatunier / 10 €
Rundum-Charakteranpassung / 10€
Charakterumbenennung / 8 €
Kostenpflichtiger Charaktertransfer / 20 €
13 Euro [Bzw abweichende Preise] /Monat.
Erstmal ne Frage: Zwingt man dich das zu zahlen? Nein!
Zweite Frage: Glaubst du Blizzard würde ne Charakterumbenennung, nen Transfer oder ne Komplettanpassung kostenlos anbieten? In was für ner Welt lebst du eigentlich? Kannst du überhaupt mal selber nachdenken!? Was meinst du was passiert wenns umsonst wäre? Jeder Idiot würde sich umbenennen nachdem er zig Leute beleidigt hat. Jeder würde von Server zu Server wechseln, nachdem er für Unruhe gestiftet hat. Jeder würde seinen Charakter komplett neu umgestalten, nachdem er Scheisse gebaut hat. Die Preise sind ABSCHRECKUNG (für dich mal ganz groß). Glaubst du Blizzard wäre ein karitativer Verein der uns Spielern alles schenkt!? Diese Preise sind gerechtfertigt. Selbst andere Unternehmen z.B. Microsoft fordern 10€, wenn man bei XBox Live seinen Namen ändern will. Und das zurecht, denn so tut es irgendwann der Brieftasche weh, wenn man Mist macht und immer seinen Namen umändert, nur damit man feige davonlaufen kann.
Und noch eine Info: Den Charaktertransfer gab es schon laaaange bevor Activion und Blizzard fusioniert sind! Genauso wie die Umbenennung und die Teilnahme am offiziellen Arenatunier. Also bitte, erzähle nicht noch mehr wilde Märchen! Ich bin seit 2005 dabei und weiß es wohl besser als du!
Werbt einen Freund [Scheint für euch atraktiv allerdings für Blizzard reiner Goldfluss]
2 Accounts:
2 x Classic 20 €
2 x Burning Crusade 20 €
2 x Wrath of the lich King 70€
2 x Gamecard / Abo 26€ /Monat
>> Ergo muss ich + mein Freund 136€ berappen bevor wir Azeroth betreten dürfen und in allen Zügen genießen dürfen.
Sollten wir dann noch Angebote in Anspruch nehmen wie die Rundum-Charakteranpassung da uns unsere Nachtelfen nach 70 Tagen /played
Zeit zu den Ohren raushängen sind weitere 20 € fällig
Verdienen du und dein Freund das Geld zusammen, oder wieso berechnest du alles doppelt? Immerhin zahlst du nur einmal WoW, BC und WotLK, und kein Ahnung wo WotLK 70€ kostet, aber das ist wieder absolut gelogen, denn es kostet nur noch 30€, genauso wie WoW und BC, nurnoch 15€. Informieren mein Kind, informieren! Bis jetzt erzählst du nur Stuss.
Und wer zwingt dich diesen Service in Anspruch zu nehmen!? Kannst du nicht selber und richtig spielen, denn das Leveln ist nun echt nichtmehr so schwer. Es ist wie gesagt, ein Service, und sowas ist nunmal nicht umsonst. Du levelst damit doppelt und dreifach so schnell, und willst das umsonst!? Du heulst rum das Blizzard damit Geld machst!? Halloooo? Du hast somit einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern, und das findest du nicht fair! Man, du heulst ja echt wie ein Kleinkind rum. Du willst bescheissen!? Dann leb damit das man dir das Geld aus der Tasche zieht (wenn du es dir rausziehen lässt, selber Schuld
)
Und warum kommst du nun wieder mit der Charakteranspassung an? Man weiß vorher ob einem der Char gefällt oder nicht, dazu erstellt man ihn sich ja. Dir hängt dein Elf zu den Ohren raus!? Dann twinke, ist ja kein Ding, man steigt schnell auf... hast ja dann immerhin vorher mit dem "Werbe einen Freund" Service doppelt so schnell gelevelt, faule Sau! -.-
Den Rest kommentiere ich nicht mehr, da alles haltlos und absolut unsinnig ist. Du haust hier mit Aussagen um dich die bei den Haaren herbeigezogen sind, und das irrsinnige ist, viele hier stimmen dir auch noch zu. Lesen hier einige überhaupt diesen Text!? WotLK kostet keine 70€ (nichtmal die Limited Edition kostet 60€, die kriegt man, WENN man sie kriegt, für 50 hinterhergeworfen, aber sie heißt ja auch LIMITED, also werden die letzten Stücke von Freaks wohl für viel Geld verscherbelt... wers braucht, selber Schuld!), und viele Dienstleistungen gab es schon vor der Fusion mit Activision.
Da will ein Kind wohl nur wieder aufmerksamkeit. Wenn du WoW so scheisse findest und Blizz so Geldgeil: Kündige! Oder schon süchtig geworden?
Wer Blizz immer noch für nen karitativen Verein hält, der sollte man sein Weltbild genauer betrachten. Unfassbar wieviele doch meinen das sie Abgezockt werden. Dienstleistungen kosten Geld, und keiner muss sie Annehmen. Denn das ist ja das schöne, sie sind freiwillig. Also keine Ahnung wieso du dich so aufregst. Bist wohl einfach nur ein verwirrter Mensch, wenn du wohl monatlich deinen Char anpassen, den Namen umändern oder Transferieren musst. Denn ich musste noch keinen dieser Dienste in anspruch nehmen und habe somit ordentlich Geld gesparrt.