Wie sieht das gleichgewicht auf Carrobug/Erengrad aus?

Reliq

Rare-Mob
Kommentare
4
Guten morgen zusammen.

Da ich vom Server Hergig weg bin, da dieser viel zu leer ist, habe ichmich entschlossen auf den Server Carroburg/Ordnung
oder Erengrad/Destro zu wechseln.

Kann mir jemand sagen wie es auf den beiden Servern mit dem Gleichgewicht der beiden Reiche aussieht? (Open RVR-Teschnich).

Vielen dank im vorraus

Gruss Reli

Wenn Server Carroburg, dann würd ich zu der Zerstörung kommen.
Wir gewinnen fast jedes bg. (ausser t3 tor anroc, da fast jeder ordler in die lava kikken kann)
Carroburg ist aber sehr sehr voll, zumindest auf zerstörungsseite, also evt. Wartezeiten mit einberechnen.
mfg

Carroburg is so "lala" gestern war im RvR nicht viel los außer ein paar Leute die meinten bei der Order mal an die Tür zu klopfen. Naja haben ein paar Schlachtfeldziele eingenommen und sind dann in den Düsterberg weil es sich net gelohnt hat wegen 6 Mann einen Aufriß zu machen (die schaffen nen Keeplord eh net).

Imo hat man aber das Gefühl das viele Destro's einfach nach oben leveln ohne ihren RR mitzusteigern (kann ich aber nicht definitiv bestätigen). Naja die werden schon sehen was sie dann ab 40 davon haben wenn'se keine Gegner haben. (Oder später Gegner die einen so hohen RR haben das sie nicht mithalten können).

Aber T2 wird im Moment noch gut gekloppt und im T3 kommt es meist am Wochenende zu größeren Konfrontationen und über Wartezeiten in den Szenario's kann sich denk ich auch keiner beschweren.

Wir gewinnen fast jedes bg. (ausser t3 tor anroc, da fast jeder ordler in die lava kikken kann)
Carroburg ist aber sehr sehr voll, zumindest auf zerstörungsseite, also evt. Wartezeiten mit einberechnen.
mfg

Naja, mit wartezeiten habe ich keine probleme, weil wenn ich mich einlogge, zb mittags..dann bin ich vor 3-4 uhr nachts nicht wieder offline
tongue.gif
zumindest im moment:)

Es wäre natürlich wirklich ne überlegung zu destro zu kommen, da aus meiner Order Gilde von Hergig 10-15 Spieler nach carroburg Destro gewechselt sind.

Ich hoffe ich find da dann auch ne grosse und sehr aktieve Gilde, denn ich bin im moment mehr der hardcore spieler...nutze es aus solange ich es zeit-teschnich noch kann
smile.gif

Naja, was ich eigentlich mit dem Thread in erfahrung bringen wollte ist, ob es auf Carroburg auch so ist wie auf Hergig, das die Ordler absolut keine chance haben nen Keep zu halten, geschweige denn eins zu raiden.
Auf Hergig ist seid über 1 woche ALLES rot.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mfg

Also ich denk ja eher das mit den Szenario's ist eher ausgeglichen, hab gestern auch mal Tempel im T3 gespielt und ebenfalls gewonnen. Das einzige Szenario wo Order wirklich SUCKT (und das kann ich bestätigen) ist Talabecdamm. Wenn ich da reinkomm denk ich mir meisten die Leut haben ihr Hirn für nen Waschgang in die Trommel gelegt.
Wenn man schon die Meldung bekommt das wir das Faß haben und sich weiter stur auf die Destro's stürzt lang ich mir echt am Kopf. Reaktionszeit einer Valiumtablette, wirklich!

Guten morgen zusammen.

Da ich vom Server Hergig weg bin, da dieser viel zu leer ist, habe ichmich entschlossen auf den Server Carroburg/Ordnung
oder Erengrad/Destro zu wechseln.

Kann mir jemand sagen wie es auf den beiden Servern mit dem Gleichgewicht der beiden Reiche aussieht? (Open RVR-Teschnich).

Vielen dank im vorraus

Gruss Reli

Von Erengrad würde ich dir eher abraten, es ist zwar viel los, aber das ist auch gleichzeitig der grösste Nachteil: Zur prime time haben wir stellenweise Warteschlangen bis 2 std seitdem das geniale "der server hält dir 20 Minuten nen slot frei, selbst wenn du ausgeloggt bist"-System integriert wurde.
Ich spiele zwar Order, aber nach allem was ich gesehen habe kann ich mir nicht vorstellen das es für Destruction wesentlich besser ist.

Naja, wie schon gesagt..mit den wartezeiten habe ich eh nichts zu tun...ich logge meist eh ne ganze weiler vor der Primetime ein und bleibe dann demendsprechend auch lange online.

Naja, wie schon gesagt..mit den wartezeiten habe ich eh nichts zu tun...ich logge meist eh ne ganze weiler vor der Primetime ein und bleibe dann demendsprechend auch lange online.

Du hast anscheinend kein Problem damit, aber auch nur ne Sekunde daran zu denken, dass es eine arbeitende Bevölkerungsgruppe auf Carroburg gibt, die sich eben erst Abends einloggen kann und dank dir und allen die jetzt noch nach Carroburg kommen noch länger warten können obwohl sie schon seit HS auf diesem Server sind, ist einfach und milde ausgedrückt zum Kotzen.

Das ist bei allen vollen Servern so, bevölkert endlich die anderen, sonst wird das ein Fiasko.

Cheers

Du hast anscheinend kein Problem damit, aber auch nur ne Sekunde daran zu denken, dass es eine arbeitende Bevölkerungsgruppe auf Carroburg gibt, die sich eben erst Abends einloggen kann und dank dir und allen die jetzt noch nach Carroburg kommen noch länger warten können obwohl sie schon seit HS auf diesem Server sind, ist einfach und milde ausgedrückt zum Kotzen.

Das ist bei allen vollen Servern so, bevölkert endlich die anderen, sonst wird das ein Fiasko.

Cheers

Ja aber da muss von Seiten Mythics was kommen weil es gibt mehrere Unterbevölkerte und keiner oder fast niemand will auf Server spieln wo man sich vorkommt man spielt nen offlinegame. Hab selber nen 20er Squig eingemottet weil aufn Nuln siehste wenn du Glück hats zur Primetime grad mal 5 Leute.

Spiele nun auf Erengrad und da hab ich lieber ne Warteschlange aber dafür das Gefühl in nem Massive Multiplayer Game zu sein.

lg

Wo soll das nur hinführen, wenn die ganzen Spieler nur auf die vollen Server joinen, dort bald 4 Stunden Warteschlange herrscht, und die Server mit weniger Spielern nicht voll werden -.-

Keine Ahnung... aber für die grassierende Idiotie unter den Spielern können Mythic und GOA nichts :->

Laut http://www.wardb.com/search.aspx?browse=119#servers:0+1 sieht die Veteilung auf Erengrad so aus :

Erengrad 1770 Spieler 977 Ordnung 793 Zerstörung 191 Gilden

Warteschlangen sind dementsprechend
wink.gif

Find es lustig das dafür das Erengrad DER Server war mit den meisten Problemen am Anfang (keine Szenarios möglich, sehr oft Down im vergleich zu anderen Servern) es sich doch zu einem der Meistbevölkerten entwickelt hat

Keine Ahnung... aber für die grassierende Idiotie unter den Spielern können Mythic und GOA nichts :->

ich fürchte ich muss dir widersprechen.
wenn man zum headstart nur ein paar wenige server aufmacht dann ist folgendes absehbar:
die freunde der leute die dort anfangen kommen dann später nach auf genau diese server. und das sind nicht nur paar leute sondern teilweise komplette gilden.

also etwas vorsicht leute die nur ganz normales soziales verhalten an den tag legen als idioten zu bezeichnen.

Ja es ist schon zum heulen die vollen werden immer voller und die leeren stangnieren oder schrumpfen, spiele ordnung auf nuln und bleibe da, auch wenn an PQ und keeps im mom. nicht zu denken ist aber dafür bin ich 5 min nach einem scenario im nächsten
victory.gif
.
Habe mir auch schon gedanken gemacht die zeit die ich bisher investiert habe zu opfern und auf einen volleren server zu wechseln aber wo soll das hinführen wen mehrere so denken und handeln.
Auf leute kommt mal von den volleren servern runter das es sich etwas ausgleicht und denkt nicht immer mir egal hauptsache ich.

Bei Carroburg is das Schiff schon voll... muss im momment ca 40 min warten da ich nummer 312 auf der warteschlange bin
smile.gif

Na toll ich spiel auch auf Carroburg und Gestern stand da nicht Voll (mit Warteschlange) sonern Mittel? Wie schnell kommen da bitte so viele neue Leute drauf?

Zurück