Wie siehts aus?

Dominau

Welt-Boss
Kommentare
9
hallo leute
wink.gif

ich hatte mir ca. 1woche nachdem war rausgekommen ist selber das spiel gekauft, aber auch schnell wieder aufgehört, da mir aufgefallen ist das einfach viel zu wenige spieler online waren um richtiges RvR zu spielen. Aber es lag auch noch an kleinen dingen, wie z.B das man auf die moral fähigkeiten hämmerten musste und sie trotzdem erster ziemlich verzögert kamen.

Doch solangsam kommt wieder die lust es zu installieren, acc wieder zu aktivieren und los zu spielen.
deshalb wollte ich mal wissen wie sich das spiel verbessert hat

Gibt es nun genügend spieler um im jeden tier richtiges Pvp zu machen?
Wie sieht es in SC`s aus? was hat sich da so verbessert?
Wurde das content ( sry weiß leider nicht wie man dass richtig schreibt xD ) verbessert?

außerdem würde mich freuen wenn ihr mir sagt was euch am spiel gefällt momentant und was einfach nur schlechter geworden ist.

also das wars erstmal
wink.gif

hoffe ihr könnt mir meine fragen beantworten

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo leute
wink.gif

ich hatte mir ca. 1woche nachdem war rausgekommen ist selber das spiel gekauft, aber auch schnell wieder aufgehört, da mir aufgefallen ist das einfach viel zu wenige spieler online waren um richtiges RvR zu spielen. Aber es lag auch noch an kleinen dingen, wie z.B das man auf die moral fähigkeiten hämmerten musste und sie trotzdem erster ziemlich verzögert kamen.

Doch solangsam kommt wieder die lust es zu installieren, acc wieder zu aktivieren und los zu spielen.

Wie sieht es in SC`s aus? was hat sich da so verbessert?
Wurde das content ( sry weiß leider nicht wie man dass richtig schreibt xD ) verbessert?

außerdem würde mich freuen wenn ihr mir sagt was euch am spiel gefällt momentant und was einfach nur schlechter geworden ist.

also das wars erstmal
wink.gif

hoffe ihr könnt mir meine fragen beantworten

mfg

Ich sag nur 1. auf erengrad is genug los die destro war schon in altdorf bissel ordlers verhauen
sleep.gif

Schlechter is nix geworden nur besser und das mein ich ernst ,) orvr wie auch pve

hallo leute
wink.gif

mfg

Ja, wir warten alle auf deine Rückkehr und haben in jeden Lvl Bereich 1000 Spieler, nur max Level wollte extra wegen
Dir keiner machen - damit du noch jedes Tier machen kannst. (@2 Auf Carroburg hab ich auch alles bekommen aus RvR -
was ich wollte)

Das Spiel ist 99,9 Prozent bugfrei, die Startschwierigkeiten vom Anfang gibts wohl nimmer, bin Dez. eingestiegen.

Aber die Voraussetzung ein Spiel für Items im unteren Levelbereich zu spielen - sind schon für dich allein äußerst schlecht.

Ja, wir warten alle auf deine Rückkehr und haben in jeden Lvl Bereich 1000 Spieler, nur max Level wollte extra wegen
Dir keiner machen - damit du noch jedes Tier machen kannst.

du hast vergessen zu sagen, dass wir das für jeden server gemacht haben, da wir nicht wissen, auf welchem server er spielt
wink.gif

b2t: auf den richtigen servern ist auch in jedem t-gebiet was los.
was soll sich an szenarien gebessert haben? was hat dir damals missfallen?
was hat dir am content nicht gefallen?
mfg

es gab viele leute die damals in 3tagen auf 40 gekommen sind, was meiner meinung nach total schwachsinnig ist.
diese heulten rum weil nix los ist im content, ist ja klar, hatte ja noch keiner das lvl^^
doch nach so 1-2 wochen gab es immer mehr und diese klagten auch.
Ruf rang ist z.B war ziemlich unnötig, denn es gab nicht besonderes^^

Ich sagte auch nicht das mir was an den SC`s nicht gefallen hat.
meine frage war ob sich dort einfach was verändert hat ( sry wenn das falsch rüber gekommen ist )

und an die paar helden, ich würde euch gerne beleidingen doch mir fällt gerade nichts ein..
ich habe ganz normal eine frage gestellt, doch bekommen hab ich 2 antworten die mir nichts gebracht haben^^

und danke an Zarates für den tipp mit dem server.

Geändert hat sich schon ne menge... nur am besten schau einfach mal vorbei und lass die veränderungen auf dich wirken...

Wird ja noch lustig wenn Call to Arms aufgespielt wird XD

es gab viele leute die damals in 3tagen auf 40 gekommen sind, was meiner meinung nach total schwachsinnig ist.
diese heulten rum weil nix los ist im content, ist ja klar, hatte ja noch keiner das lvl^^
doch nach so 1-2 wochen gab es immer mehr und diese klagten auch.
Ruf rang ist z.B war ziemlich unnötig, denn es gab nicht besonderes^^

Ich sagte auch nicht das mir was an den SC`s nicht gefallen hat.
meine frage war ob sich dort einfach was verändert hat ( sry wenn das falsch rüber gekommen ist )

deine fragen hörten sich halt so an, als ob du auf bestimmte veränderungen warten würdest. aber das problem, dass sehr wenig in den hohen t-gebieten nichts los ist, dass sollte vorbei sein. m.e. ist auch in den niedrigeren gebieten einiges los.
und szenarien haben mittlerweile stark an bedeutung verloren. für viele sind sie nur noch ein netter zeitvertreib, für einige aber auch eine ruf-bekomm-maschine;)
der rufrang ist eigentlich schon sehr wichtig, da es ausrüstung gibt, die man erst ab einem bestimmten rufrang anziehen kann. des weiteren sollte man auch nicht den vorteil ausser acht lassen, den ein spieler mit rr50 gegen einen lvl40er mit rr30 hat.
aber am besten schaust du es dir mal an, denn alles was hier erzählt wird, ist rein subjektiv und teilweise von server zu server verschieden. und da du ja schon einen account hast, sollten die 13 euronen zu verschmerzen sein, selbst wenn du das spiel nach 2tagen wieder in die ecke legst.
mfg

Also ich speile auf Hergig auf der Destro Seite und ich muss sagen das man durchgehend bei jedem Tier RvR machen kann. Warhammer hat sich SEHR verbessert das muss man sagen die Jungs von Mythic haben sich ordentlich ins Zeug gelegt.

Ja also wie gesagt ich kann nur für den Server Hergig reden und da ist es schon sehr angenehm.

Falls du auf Hergig starten solltest auf der Destro Seite dann kannste dich ingame ja mal melden Forumname ist der selbe wie ingame Name ^_^

deine fragen hörten sich halt so an, als ob du auf bestimmte veränderungen warten würdest. aber das problem, dass sehr wenig in den hohen t-gebieten nichts los ist, dass sollte vorbei sein. m.e. ist auch in den niedrigeren gebieten einiges los.
und szenarien haben mittlerweile stark an bedeutung verloren. für viele sind sie nur noch ein netter zeitvertreib, für einige aber auch eine ruf-bekomm-maschine;)
der rufrang ist eigentlich schon sehr wichtig, da es ausrüstung gibt, die man erst ab einem bestimmten rufrang anziehen kann. des weiteren sollte man auch nicht den vorteil ausser acht lassen, den ein spieler mit rr50 gegen einen lvl40er mit rr30 hat.
aber am besten schaust du es dir mal an, denn alles was hier erzählt wird, ist rein subjektiv und teilweise von server zu server verschieden. und da du ja schon einen account hast, sollten die 13 euronen zu verschmerzen sein, selbst wenn du das spiel nach 2tagen wieder in die ecke legst.
mfg

gut das dieses problem mit dem hohen t-gebieten weg ist
smile.gif

ist aber auch schade mit den Sc`s..fand das eig. immer das beste so als siggi solo basecamp machen xDDD

naja, hast warscheinlich recht. ich glaub ich bezahl einfach mal schnell die 13euro und mache mir selber ein bild davon.

falls ich weiter spielen will, könnt ihr mir vllt einen server sagen auf dem die bevölkerung recht "hoch" ist und wo es von ordis und destros so ziemlich gleich viel gibt?

EDIT: sry nicht gesehn das schon 2server genannt worden sind. suche mir einen davon raus

Jopp Erengrad ist definitiv der beste Server...gestern sind wir sogar in die Unvermeidliche Stadt eingefallen
wink.gif

GZ nochmal an alle Ordler die dabei waren.

Wir freuen uns auf dich

so um meinen senf auch nochmal dazuzugeben

Hergig ist ganz klar die Nummer 1 der ganzen Server die es gibt
jester.gif
paladin.gif

Carroburg - da ist echt immer was los.
paladin.gif

Ausserdem meines Wissens der grösste Server (Bevölkerungsanzahl)

MfG

Ich wart noch bis der Slayer kommt mir meiner Reaktivierung
paladin.gif

Hab schon zu DaoC Zeiten gern den Bersi gespielt. Und der Slayer erinnert mich irgendwie daran.

Zurück