Heyho,
vielleicht mag es nicht alle betreffen und doch finde ich das es ein wichtiges Thema ist das so nicht unter den Teppich fallen kann.
Vor 2 Wochen wurden bei verschiedenen Realmpools eine 24h Wartungsarbeit vorgenommen.
Soweit so gut, doch was die Realmpools danach erwartete ist einfach nur "unter aller Sau".
Urplötzlich haben Spieler , die wohlgemerkt einen wirklich ordentlichen Game-Pc und eine min. 6k DSL - Leitung haben, lags und Disconnects in den Raidinstanzen sowie BG´s/5er Inis etc.
Natürlich haben etliche die GameMaster im Spiel angeschrieben, ebenso wie das Technik-Forum mit Fragen geflutet sowie Fakten zu ihrem Routing/Ping/Pc etc beantwortet.
In den ersten 7 Tagen gabs noch regelmäßig Antwort von den blauen Technik-Gnomen. Zwar nur die Standart-Antworten die jedesmal auftauchen (löschen der WTF/WTB Ordner, Einstellen der Netzwerkkarten/Router, Überprüfung der Treiber etc) und zum großen Teil bekanntlicher Weiße nichts nützen , aber Antworten und das damit verbundene Wissen (für die Wow-Spielerschaft) das der Thread gelesen wird.
Doch seit dieser 7 Tage gibt es keine Antwort mehr, mittlerweile sind gut 2 Wochen vergangen.
Keine Rückmeldung ob nun ein Problem bekannt ist, ob Besserung in Sichtweite ist oder sonstiges.
Die ganzen geposteten Tracets enden bei über 85% der betroffenen Spieler, der betroffenen Realmpools, bei Telia.
Auch hierzu keine Stellungnahme.
Aber es wird seid nunmehr 2 Jahren fröhlich das Geld vom Abo einkassiert jedoch wird bei solchen Problemen keine Spielzeit mehr gut geschrieben oder ähnliches....
Und das für ein Spiel das 5 Jahre der Marktführer unter den MMORPG´s war/ist.
Würde gern hier von der Community eine Rückmeldung erhalten wie ihr das seht.
Evtl. rüttelt ein Bericht in Buffed Blizzard ja auf das dies kein KUNDENSERVICE mehr ist, sondern schnöde Arroganz gegenüber dem Endverbraucher.
Grüße
vielleicht mag es nicht alle betreffen und doch finde ich das es ein wichtiges Thema ist das so nicht unter den Teppich fallen kann.
Vor 2 Wochen wurden bei verschiedenen Realmpools eine 24h Wartungsarbeit vorgenommen.
Soweit so gut, doch was die Realmpools danach erwartete ist einfach nur "unter aller Sau".
Urplötzlich haben Spieler , die wohlgemerkt einen wirklich ordentlichen Game-Pc und eine min. 6k DSL - Leitung haben, lags und Disconnects in den Raidinstanzen sowie BG´s/5er Inis etc.
Natürlich haben etliche die GameMaster im Spiel angeschrieben, ebenso wie das Technik-Forum mit Fragen geflutet sowie Fakten zu ihrem Routing/Ping/Pc etc beantwortet.
In den ersten 7 Tagen gabs noch regelmäßig Antwort von den blauen Technik-Gnomen. Zwar nur die Standart-Antworten die jedesmal auftauchen (löschen der WTF/WTB Ordner, Einstellen der Netzwerkkarten/Router, Überprüfung der Treiber etc) und zum großen Teil bekanntlicher Weiße nichts nützen , aber Antworten und das damit verbundene Wissen (für die Wow-Spielerschaft) das der Thread gelesen wird.
Doch seit dieser 7 Tage gibt es keine Antwort mehr, mittlerweile sind gut 2 Wochen vergangen.
Keine Rückmeldung ob nun ein Problem bekannt ist, ob Besserung in Sichtweite ist oder sonstiges.
Die ganzen geposteten Tracets enden bei über 85% der betroffenen Spieler, der betroffenen Realmpools, bei Telia.
Auch hierzu keine Stellungnahme.
Aber es wird seid nunmehr 2 Jahren fröhlich das Geld vom Abo einkassiert jedoch wird bei solchen Problemen keine Spielzeit mehr gut geschrieben oder ähnliches....
Und das für ein Spiel das 5 Jahre der Marktführer unter den MMORPG´s war/ist.
Würde gern hier von der Community eine Rückmeldung erhalten wie ihr das seht.
Evtl. rüttelt ein Bericht in Buffed Blizzard ja auf das dies kein KUNDENSERVICE mehr ist, sondern schnöde Arroganz gegenüber dem Endverbraucher.
Grüße