Wie startet ihr den ersten Tag?

Du weisst sicher wie simpel die Charerstellung bei World of Warcraft ist? Ich hab sogar dort eineinhalb Stunden zugebracht, bei meinem alllerallerersten Char (Undead Warlock) *g*

Es ist einfach dieses Wissen: "Ok, das wird mein allererster Char im neuen Spiel...an diesen Avatar werde ich mich mein Leben lang erinnern" elches einen dann zuer Perfektion treibt *g*

hoffentlich dnekst du wneigstens etwas ähnlich bei ner hochzeit ..weil nebem dem Char wachst du dann erstmal ne ganze Weile auf.. ungeschminkt!
 
Hmmm bezüglich des Startens des ersten Tages...

Hab mir die Tage mal Gedanken darüber gemacht, da ich ja durch die PO usw dann vorzeitig das Spiel zocken könnte, muss ich mir das Game ja downloadn...

wenn das Spiel aber jetz was weiß ich 10 GB groß ist wirds glaub ich nix mit runterladn am erstn tag bei mir.

wenns gut kommt lad ich mit 300 kb/sek. (was ich mir aber dann beim WAR- Download nicht vorstelln kann)
unsure.gif
 
Hmmm bezüglich des Startens des ersten Tages...

Hab mir die Tage mal Gedanken darüber gemacht, da ich ja durch die PO usw dann vorzeitig das Spiel zocken könnte, muss ich mir das Game ja downloadn...

ähm, mit PO hast früheren Start is richtig, aba da bekommst dann das Spiel aber vorher schon, was glaubst was los wäre wenn alleine scho die 55k CEler den Client runterladen? Nene, man bekommt das Spiel schon vorher, 1-2 Tage vorher zum installieren usw.
 
Alz erstez werd ich Stund’n damit verbring’n zu gugg’n wie ich ausseh’n will...dann werd ich in da Optionän aussuch’n wie ich da welt wahrnehemn will..... also detail stuf’n un’ so....Nun wird sich da Macht da mich steuert etwaz zu ess’n hol’n un’ etwaz zu trink’n un’ nun werd ich stundenlang durch da welt lauf’n un’ lev’l für lev’l langsam erklimm’n indem ich imma mehr stump’nz köppä an mir baum’ln hab’n
smile.gif
nach etwa 2-3 stund’n gequeste werd ich auf meina schön’ RP welt anfang’n mein’ Hassfeind da zwarge zu bekämpf’n Tuplow....freu dich auf meine Waff’n un’ meine Fäuste se werd’n dir gut bekomm’n
wink.gif
 
also... ich werde erstmal so 2 tage nach release anfangen.. dann mache ich mir nen schwarzork diesen designe ich dann bis zur perfektion... danach werde ich die ganzen optionen schön optimieren da mit alles butter weich läuft.. danach werde ich mich ins rp abenteuer stürzen und erstmal alles erkunden ... dann fange ich schön an ein paar level zu machen danach werde ich meine rüstung färben und mich mit nem kumpel der über mir steht ins rvr stürzen und auf zwergen trophäen jagt gehen
smile.gif
naja und natürlich erstmal nen katheter legen usw und ne magensonde etc
biggrin.gif
und schule schwänzen... muttern wird ruhig gestellt die bekommt bissl geld zum einkaufen oder so und ich hab ruhe
biggrin.gif
 
BlackSun84





Die youtube-Videos kann man eh vergessen. Meistens haben sie eine absolut miese Qualität und dazu noch miese Sounduntermalung in Form von unpassendem Gangsta-Zeugs. Dann lieber auf Buffed-Videos oder Release warten.

dat stimmt natürlich da haste recht aber immer noch besser als gar nichts. den: der nichts hat aber nichts hat hat mehr als der NICHT nichts hat. verstanden? dann komme in meine quizshow! wir testen die besten wuhu!

sanschi




Alz erstez werd ich Stund’n damit verbring’n zu gugg’n wie ich ausseh’n will...dann werd ich in da Optionän aussuch’n wie ich da welt wahrnehemn will..... also detail stuf’n un’ so....Nun wird sich da Macht da mich steuert etwaz zu ess’n hol’n un’ etwaz zu trink’n un’ nun werd ich stundenlang durch da welt lauf’n un’ lev’l für lev’l langsam erklimm’n indem ich imma mehr stump’nz köppä an mir baum’ln hab’n nach etwa 2-3 stund’n gequeste werd ich auf meina schön’ RP welt anfang’n mein’ Hassfeind da zwarge zu bekämpf’n Tuplow....freu dich auf meine Waff’n un’ meine Fäuste se werd’n dir gut bekomm’n

ich kenne da n guten logopäden^^ ne aber jetzt mal im ernst lern schreiben das ist ja graußig. haha ich habe n Ork geflamed!


aber Charerstellung wird immernoch so sein dass meine Zelotin so ähnlich außsehen soll:
http://imgsrc.baidu.com/baike/pic/item/f35ea0098344bf376b60fb18.jpg

dermasen derbe^^

sry für meine äußerst inakzeptable Wortwahl und rechtschreibung aber ich sehe die hand vor lauter müdigkeit nicht.
Gute nacht^^
[sub]keine bößen Wörter![/sub]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es bei Ende September mit release Termin bleibt, haben mein Freund und ich Urlaub.

Wir werden uns einen guten Vorrat an Kaffee kochen und War starten.
Namen hab ich mir schon überlegt und ich gehe zu 99,9% davon aus, dass der dann noch unbelegt ist
victory.gif

Dann werd ich ne Std in der Charerstellung hängen bis alles so aussieht wie ich es will.
Wenn WAR dann noch so gut wird, wie es sich anhört und ichs mir vorstell, werden wir wohl vorm Rechner hängen bis die Augen zufallen
clap.gif
 
Als erstes werde ich wohl 3 Stunden im Charakter Fenster verbringen, mir mal alle Klassen und optischen Optionen ansehn!Dann werde ich mir meine alten Namen reservieren Annata für meinen main Schattenkrieger, Rau für meinen Chosen!
Wenn mein Shattenkrieger endlich fertig ist und schön blass und gefährlich aussieht, starte ich
Als erstes geh ich auf Erkundungstour und erforsche die Welt! Sobald ich level 5 bin werd ich mir mal Zerstörung vorknüpfen, Sobald es verfügbar ist werde ich all meine Klamotten in schwarz, grau und noch irgendeine depri Farbe färben um somit noch mehr Schrecken in meinen Feinden zu wecken!
Auf jedenfall werd ich mir viel Zeit lassen um auch ja nichts zu verpassen!

´ne Stunde im Charakter Fenster und mir meinen Jünger erstellen samt Name (nö, verrate ich nicht
wink.gif
)... Dann genieße ich die quests, die Welt etc- wenn ich lvl 5 bin, bringe ich die Ordnung in Unordnung
wink.gif
 
Ich hoff mal die NDA is bald weg das man sich bissel was anschauen kann
biggrin.gif
zwerge hassen grünlinge aber nicht umgekert die orks mögen natürlich keine zwerge aber hass wird in warhammer anderes dagestelt......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoff mal die NDA is bald weg das man sich bissel was anschauen kann
biggrin.gif
zwerge hassen grünlinge aber nicht umgekert die orks mögen natürlich keine zwerge aber hass wird in warhammer anderes dagestelt......


Die Orks hassen niemanden, das stimmt...sie töten nur alles und jeden der ihnen bei ihren Waaaaaaaaaaghs über den Weg läuft
rolleyes.gif
 
Hmmm bezüglich des Startens des ersten Tages...

Hab mir die Tage mal Gedanken darüber gemacht, da ich ja durch die PO usw dann vorzeitig das Spiel zocken könnte, muss ich mir das Game ja downloadn...

wenn das Spiel aber jetz was weiß ich 10 GB groß ist wirds glaub ich nix mit runterladn am erstn tag bei mir.

wenns gut kommt lad ich mit 300 kb/sek. (was ich mir aber dann beim WAR- Download nicht vorstelln kann)
unsure.gif


Das spiel ist bisjetzt 13,1 gb
biggrin.gif


Also ich spiel wieder nen schwarzork hoch
oder nen Hexenjäger die sind beide voll toll^^
 
ich werds mir im forum bequem machen und mich über die ersten heulposts amüsieren
smile.gif
 
Woot 13,1 Gb... das is ja.... Elephantös ^^

Ich hoffe nur die 13,1 Gb sind sinnvoll genutzt und nicht wie bei einem Spiel das aus >4< DvDs besteht und total kacke ist ^^.
Vllt sagt euch Mace Griffin : Bounty Hunter was ^^ ( hat zwar nur 4 € gekostet aber trotzdem )
 
Den ersten Tag der Standard Edition POs werde ich damit verbringen, mit meinem LvL 11 Twink Lowies im RvR Gebiet T1 abzufarmen.
biggrin.gif

Den CE Headstart nutzen, um bis 20+ zu leveln, bevor die normalen POs reindürfen ^^
 
In drei Tagen lvl 20 in einem Spiel erreichen dessen lvlcap bei 40 liegt? Viel Glück *g*
Hab gar kein Interesse am Powerleveln, ich werd mich schön von Quest zu Quest hangeln, und mir alles ansehen das mir interessant erscheint...bzw. werd ich wahrscheinlich nach Tag 1 bereits 400 bis 500 MB an Screenshots zusammenhaben, so wie ich mich kenne
tongue.gif


ich werds mir im forum bequem machen und mich über die ersten heulposts amüsieren
smile.gif

Nachdem ich meine Screenies zusammenhabe, werd ichs mir ebenfalls im Forum gemütlich machen, und Taschentücher an Flameboys wie Efgrib verteilen, wenn die erwarteten Posts ausbleiben
tongue.gif
Wenn schon Flamen dann wenigstens kreativ, ich fühle mich gerade unterfordert ^^
 
Du weisst sicher wie simpel die Charerstellung bei World of Warcraft ist? Ich hab sogar dort eineinhalb Stunden zugebracht, bei meinem alllerallerersten Char (Undead Warlock) *g*

Es ist einfach dieses Wissen: "Ok, das wird mein allererster Char im neuen Spiel...an diesen Avatar werde ich mich mein Leben lang erinnern" elches einen dann zuer Perfektion treibt *g*

Hab ein wenig das Gefühl das ich der einzigste bin in diesem Forum der einfach nur solange auf "zufällig" klickt bis es passt
biggrin.gif
 
Werde erstmal irgendeinen Char erstellen und das optimale Grafiksetup suchen. Denn schön gemütlich einen Char auf ordnung erstellen mal sehn weißer Löwe, Erzmagier oder Hexenjäger.

und denn erstmal Gegend erkunden und mich mit dem Gameplay vertraut machen.

Und denn wird gespielt ^^
 
Ihr seht das nicht ganz richtig also dass die orks die zwerge nicht hassen stimmt nicht....ich meine jetzt nur mal von der logik her
smile.gif
die Orks mögen niemanden und töten alles was sich ihnen in den Weg stellt...so aber sie wollen ja die Zwerge auch töten
biggrin.gif
Ich will damit jetzt sagen..... wenn man jemanden töten will wird man diesen hassen
smile.gif
 
Zurück