Wie startet ihr den ersten Tag?

Wenns sowas im Chaos startgebiet gibt ^^
Und wenn es sowas da geben sollte musst du aufpassen das es dich nicht frisst xD
 
okay....ähm...lese gerade auf RP servern wird es so sien dass man sich mauell falaggen muss um im RvR mmitmischen zu können und ich wollte lieber Open RvR .....aber das gibts anscheinden nit mit RP also anscheinden gibts keine Open RvR - RP server -.-......also ich melde mich ma bei euch an aber falls es halt kienen open RvR rp gibt gehe ich lieber auf einen normalen RvR server
sad.gif
hoffentlich kommt das noch rein weil ich meine zu richtigem Warhammer RP muss doch auch der krieg der Völker dirn sien
smile.gif
 
okay....ähm...lese gerade auf RP servern wird es so sien dass man sich mauell falaggen muss um im RvR mmitmischen zu können und ich wollte lieber Open RvR .....aber das gibts anscheinden nit mit RP also anscheinden gibts keine Open RvR - RP server -.-......also ich melde mich ma bei euch an aber falls es halt kienen open RvR rp gibt gehe ich lieber auf einen normalen RvR server
sad.gif
hoffentlich kommt das noch rein weil ich meine zu richtigem Warhammer RP muss doch auch der krieg der Völker dirn sien
smile.gif

Also ich hab bisher immer gehört, dass Mythic zu jeder Server Art noch eine RP Variante anbieten möchte...sie sollten aus WoW lernen, wo erst nach ein paar Monaten RP PvP kam
wink.gif
 
Also ich hab bisher immer gehört, dass Mythic zu jeder Server Art noch eine RP Variante anbieten möchte...sie sollten aus WoW lernen, wo erst nach ein paar Monaten RP PvP kam
wink.gif

Bei AoC haben mir RP'ler erklärt das ich dort auf den RP PvP Servern nicht Wahllos jeden umhauen dürfte sondern das ganze RP-mäßig ankündigen muss - also von wegen im Busch raschelt ein lauernder angreifer oder wat weiss ich für gewäsch.
Demnach müsste man sich halt flaggen und seinen Gegner nicht vorwarnen - keine Ahnung was RP für rule-sets haben was open PvP angeht aber demnach scheint das ja durchaus überflüssig zu sein.

Wundert mich nur, mir ist das eh latte - aber wurd mir da so erklärt
smile.gif
 
ich hab hier garnichts falsch verstanden ich hab nur die ersten 3 beiträge gelesen...


PS: welches s4 willstn kaputt machen?
hm bist dir sicher das du das alles verschenken ;P? noch ein paar gold und du hättest ja die 5000...



back to topic:

ich finde der erste tag ist was besonderes und man sollte alles ausprobieren, wobei das rvr schon am wichtigsten ist...
 
Wie starte ich meinen ersten Tag in WAR ?


Als erstes werde ich mir meinen Eisenbrecher erstellen und mich schleunigst in unsere Gilde inviten lassen
wink.gif

Dann wird geschaut wer noch mit mir im Zwergengebiet rumrennt und die ersten Level werden dann flugs erledigt. Sobald die Möglichkeit besteht werde ich ins Menschengebiet reisen und mich mit den anderen aus der Gilde erstmal fleissig ins RvR stürzen und danach genüsslich unsere Siege gegen das Chaos feiern
victory.gif
smile.gif
 
Respektive deine Gliedmaßen zusammensuchen, wenn du bei deiner fröhlichen lvlerei auf ein Rudel gut gelaunter Chaosspieler triffst *g*
 
Auren an (eine davon verlangsamt)-> Zwerg kommt mit seinen kurzen Beinen langsamer als als langsam weg -> hinter dem Zwerg herlaufen -> Bart abschneiden -> Kopf abschneiden -> beide Trophäen einsacken.
 
ich komme mit
smile.gif
zwergen jagen ist doch ne schöne beschäftigung
 
Ich hoffe jetzt nur noch das sie Fernkampf vs Nahkampf gebalanced bekommen! Na gut Fernkampf ein bischen overpowern wär nicht schlecht!


Will endlich meinen Shattenkrieger in seiner schwarzen Rüstung auf Zertsörung loslassen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also erstmal kommt der Sigmapriester dran, dann kommt ka der Maschinist dann irgendeiner der Zerstörung , vllt spiel ich an einem tag ja nur 1klasse da sie mir so gut gefällt, ka!
 
Wieviele von euch werden mit einen MMO aufhören um nach Warhammer auszuwandern? Ich hab schon vor nem Jahr mit WOW aufgehört und Warhammer ist das erste MMO das mich seitdem wieder interessiert!

Blöder Sommer, kann bei der Hitze nie schlafen, wenn ich wenigstens in der Beta wäre, aber nein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde vermutlich mit WoW und AoC aufhören
 
Komisch nur, dass auch die kleinste, und zierlichste Frau in AoC zwei Eisenbahnstoppern vor sich herträgt...

Hehe, das kenn ich.
Mein Freund, sein Kumpel und ich (Weibchen) haben vor ner Woche Twinks in AOC angefangen. Die zwei Herren wollten auch mal eine Frau spielen.
Meine Frau wurde eine normal gebaute, eher zierliche mit schmaler Brust, vom Gesicht her eher etwas böse.
Die zwei Männer wählten das zuckersüße Schnutengesicht mit den größtmöglichen Eutern und Hintern, blondes langes Haar...
happy.gif
 
Zurück