Wie startet ihr den ersten Tag?

Hmm... mal gucken, die ersten 4-5 Lvl spielen und dem Char kenenzuleren, und dann rein in die Schlacht
smile.gif
 
ich werde versuchen die ersten 10 level nie zu sterben vielleicht gibs dafür ja nen Titel*g*
 
ich werd mir erst einmal meine char namen sichern charakter erstellen grafikoptionen anschauen/umstellen und dann anfangen schnell zu lvln damit ich aus dem anfangsgebiet raus bin sobald die masse auch spielen kann. (dank hs start)
Ansonsten alles erkunden quests machen Öffentliche quests machen und die ersten pvp schlachten mit meiner ucp Allianz schlagen.
 
Ich werde erstmal einige Zeit damit verbringen meinen Char schön zu modellieren. Danach halt mit den Gildenleuten losziehen wobei ich jetzt schon weiß, dass alle im TS durcheinanderplappern werden weil jeder etwas Neues entdeckt
rolleyes.gif
 
Ich werde erstmal einige Zeit damit verbringen meinen Char schön zu modellieren. Danach halt mit den Gildenleuten losziehen wobei ich jetzt schon weiß, dass alle im TS durcheinanderplappern werden weil jeder etwas Neues entdeckt
rolleyes.gif

ohja darauf freue ich mich auch schon
smile.gif
 
Zunächst mal wird der erste Tag ein organisatorisches Chaos
wink.gif


Zu allererst werden wir Blitzartig alle Gildis darüber informieren welchen Server wir nehmen...

... als nächstes werd ich mir einen XBeliebigen Zerstörungs - Char Namens Zarkash auf besagtem Server erstellen, damit mein Name reserviert ist.

Bis dann mal alle Gildis auf dem selben Server eingetrudelt sind, und im TS einigermaßen Ruhe herrscht, sollte ich auch damit fertig sein, meinen eigentlichen Charakter zu erstellen *g*

Tjo, und dann...gehts eben los!

WAAAAAGH!
 
Ich brauch nicht wirklich lange um den Runenpriester zu erstellen. Da die Zwerge eh sogut wie alle gleich aussehen, einfach haarig, klein und grimmig. Also ist es im Endeffekt egal außer vielleicht die Hautfarbe und Bartfarbe

Freundin wird erstmal bescheid gesagt, zum Glück ist sie sehr tollerant und genehmigt mir den Freiraum wenn ich spielen will. Andere Aktivitäten wie Hobbys und Sport werden erstmal nebensache. Im großen und ganzen wird 1 Woche auf jedenfall durchgezockt, dann wird das lockerer aussehen mit dem spielen.

Und was ich nach der Charerstellung machen werde? Hm... naja ich werde direkt anfangen zu spielen obwohl es das releasedatum ist, da ich nicht bei der Beta teilnehme oder eine CE habe. Hab schon genug gewartet.
Aber bin hohen mutes da ich einen Zwerg spielen werde und auf einem RP Realm gehe, geh ich stark von aus das die Bevölkerung sich in grenzen hällt. Sind zwar viele Leute dann da aber als Chaos würde ich mir eher sorgen machen (Chosen, Barbar etc. sind ja wohl die beliebtesten).

Mal sehen wie es wird

Achja, da ich auch auf einem RP Realm bin, versuch ich schon am ersten Tag dich wegzumoschen

Also wenn ihr nur auf einen RP realm gehen wollt wegen weniger Bevölkerung dann seit ihr echt das letzte was es gibt auf einem RP Realm sollte man sich an alle Regeln halten von Namensgebung bis denglish weglassen sonst versaut ihr den anderen Menschen die Rollenspiel wollen das ganze Spiel.

isn witz oder?


wenn man seinen chosen irgendwann wie son goku oder Pikachu gestalten kann ,dann ruftm ich, ich bin der erste der es tut!

X is ja auch kein Fantasy Anime das sind alles Menschen die auch recht realistisch gezeichnet sind hier malein beispiel^^:

http://www.animeundco.net/Animes/X-1999/arashi01.jpg

aber darf Man fragen wer du bist da du UCP erwähnt hast bin auch im UCP^^ Dorian
 
char erstellen, einloggen, mit der gilde losziehen und hoffentlich schnell aus t1 sein bevor der zerg kommt um dann gemütlich und entspannt questen zu können in leereren gebieten
smile.gif
 
Also wenn ihr nur auf einen RP realm gehen wollt wegen weniger Bevölkerung dann seit ihr echt das letzte was es gibt auf einem RP Realm sollte man sich an alle Regeln halten von Namensgebung bis denglish weglassen sonst versaut ihr den anderen Menschen die Rollenspiel wollen das ganze Spiel.

Öhmm...ich denke mal, dass eigentlich meine meisten Beiträge zeigen sollten, dass ich RPler bin, was hat das, was ich damit gesagt habe, damit zu tun, dass es dort weniger Bevölkerung gibt und was das ganze noch mit Namensgebung und denglish zu tun haben soll, versteh ich überhaupt nicht mehr...
 
wah das kann ich mir schon wieder vorstellen ^^

Den ganzen Müll den dann die Leute wieder verzapfn werdn.

kann mich noch an wow erinnern...

keiner kannte es wirklich aber immer ein paar die meinten sie wissen alles xD



Frage damals im ts: nimmt die rüstung schaden wenn man immer wieder von weit obn runterspringt?
Antwort welche innerhalb von Sekunden kam: Nein kannst überall runterspringen.


oder


die Aussage während der 1. Bosskämpfe: Wenn ihr angegriffen werdet dann müsst ihr die ganze Zeit springen dadurch werdet ihr viel seltener vom Boss getroffen.


und das geilste


vor Stormwind... wir testen gerade alle das Angeln... Bekantermaßen hat man am anfang nix oder Matschschnapper gefangen.
Jeder beschwert sich dass er nix fängt und was sagt einer im Ts? "Also ich fang die ganze zeit Schildkröten"

danach Schweigen im Ts...

Ich frag nochmal was? Schildkröten? du meinst doch wohl Matschnapper oder? NE! Schildkröten ... hab sicher schon so 15 davon... die beißen wie wild die viecher!

Glaub es hat ungefähr ne viertelstunde gedauert bis man ihm erklärn konnte das es KEINE Schildkröten sind...


Da freu ich mich schon richtig drauf wenn ich dann den ersten bei WAR im ts blöd fragen hör: "Mein Magus will seine 2hand Waffe nicht anlegen!!!"
 
Mir erstmal einen der eifrigen Spieler suchen, die eine PreOrder Box bestellt haben und nicht so geizig mit der Herausgabe von Buddy oder Trial Keys sind. Ich denke, ich werde eine gewisse Auszeit von WoW nehmen und mal in Warhammer reinschnuppern, vorausgesetzt die oben erwähnte Versuch trägt Früchte.

Was ich spielen werde? Chaos! Was da gibts keine Zwerge?! Nagut dann halt Ordnung.

Hoi Zwerge!
 
Ich nehm mir die traditionelle Woche Urlaub, verkriech mich mit ausreichender Versorgung in meiner Wohnung und hoffe dann spätestens am dritten Tag vernünftig spielen zu können
happy.gif
 
Daz is' kein Schlachtruf für schwache Chaoz Mänsch'n, wie dich!

Sei nett zu mir, oder du kriegst keine Buffs *g*
tongue.gif

Ich liebe es ein Healer zu sein!

Und wenigstens sind wir nicht von ein paar Langohren als Ablenkungsmanöver benutzt worden, nur mal so am Rande
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich spielen werde? Chaos! Was da gibts keine Zwerge?! Nagut dann halt Ordnung.

eins ist richtig das andere nicht und das ist ein apell an die Menscheit: es heißt ZERSTÖRUNG^^ chaos ist ein eigenes Volk.
aber war klar das ein wow spieler dass nicht weiß hrhr

Öhmm...ich denke mal, dass eigentlich meine meisten Beiträge zeigen sollten, dass ich RPler bin, was hat das, was ich damit gesagt habe, damit zu tun, dass es dort weniger Bevölkerung gibt und was das ganze noch mit Namensgebung und denglish zu tun haben soll, versteh ich überhaupt nicht mehr...

dann tut es mir leid ich habe dich dann falsch interpretiert ich dachte du meintest damit : höhö coll weniger bevölkerung? höhö dann komme ich auch aufn rp server und mosh dich um.

Tut mir leid.
 
dann tut es mir leid ich habe dich dann falsch interpretiert ich dachte du meintest damit : höhö coll weniger bevölkerung? höhö dann komme ich auch aufn rp server und mosh dich um.

Tut mir leid.

Unfug, ich würd eher nach Non RPler suchen und die Umzumoschen, dass ist das feine an AoC...man sieht einen Deatlord auf einen RP Server und kloppt ihn einfach um
biggrin.gif
 
Ich muss zum Glück nicht zu release sachen machen wie Klassen anschauen
wink.gif

Ich Spiele erstmal meine Gilden/Open Beta und dann werden vor dem anderen Mob Spieler erstmal Namen reserviert
victory.gif
 
Namen reservieren Annata für meinen main Schattenkrieger, Rau für meinen Chosen!


hm naja ich werd versuchen die namen vor dir zu reservieren einfach nur weil ich gemein bin x)
victory.gif


spass natürlich, ich machs ganz spannend und lass mich überraschen was passiert
tongue.gif
 
Sei nett zu mir, oder du kriegst keine Buffs *g*
tongue.gif

Ich liebe es ein Healer zu sein!

Und wenigstens sind wir nicht von ein paar Langohren als Ablenkungsmanöver benutzt worden, nur mal so am Rande
rolleyes.gif

Wir hab’n uns’re Schamane un’ du musst nett zu mir sein, weil ich viel größa un’ stärka bin, alz du Git!
 
Zurück