HGVermillion
Welt-Boss
- Kommentare
- 580
- Buffs erhalten
- 778
Hmm... mal gucken, die ersten 4-5 Lvl spielen und dem Char kenenzuleren, und dann rein in die Schlacht
Ich werde erstmal einige Zeit damit verbringen meinen Char schön zu modellieren. Danach halt mit den Gildenleuten losziehen wobei ich jetzt schon weiß, dass alle im TS durcheinanderplappern werden weil jeder etwas Neues entdeckt![]()
Tjo, und dann...gehts eben los!
WAAAAAGH!
Ich brauch nicht wirklich lange um den Runenpriester zu erstellen. Da die Zwerge eh sogut wie alle gleich aussehen, einfach haarig, klein und grimmig. Also ist es im Endeffekt egal außer vielleicht die Hautfarbe und Bartfarbe
Freundin wird erstmal bescheid gesagt, zum Glück ist sie sehr tollerant und genehmigt mir den Freiraum wenn ich spielen will. Andere Aktivitäten wie Hobbys und Sport werden erstmal nebensache. Im großen und ganzen wird 1 Woche auf jedenfall durchgezockt, dann wird das lockerer aussehen mit dem spielen.
Und was ich nach der Charerstellung machen werde? Hm... naja ich werde direkt anfangen zu spielen obwohl es das releasedatum ist, da ich nicht bei der Beta teilnehme oder eine CE habe. Hab schon genug gewartet.
Aber bin hohen mutes da ich einen Zwerg spielen werde und auf einem RP Realm gehe, geh ich stark von aus das die Bevölkerung sich in grenzen hällt. Sind zwar viele Leute dann da aber als Chaos würde ich mir eher sorgen machen (Chosen, Barbar etc. sind ja wohl die beliebtesten).
Mal sehen wie es wird
Achja, da ich auch auf einem RP Realm bin, versuch ich schon am ersten Tag dich wegzumoschen
isn witz oder?
wenn man seinen chosen irgendwann wie son goku oder Pikachu gestalten kann ,dann ruftm ich, ich bin der erste der es tut!
Also wenn ihr nur auf einen RP realm gehen wollt wegen weniger Bevölkerung dann seit ihr echt das letzte was es gibt auf einem RP Realm sollte man sich an alle Regeln halten von Namensgebung bis denglish weglassen sonst versaut ihr den anderen Menschen die Rollenspiel wollen das ganze Spiel.
Daz is' kein Schlachtruf für schwache Chaoz Mänsch'n, wie dich!
Was ich spielen werde? Chaos! Was da gibts keine Zwerge?! Nagut dann halt Ordnung.
Öhmm...ich denke mal, dass eigentlich meine meisten Beiträge zeigen sollten, dass ich RPler bin, was hat das, was ich damit gesagt habe, damit zu tun, dass es dort weniger Bevölkerung gibt und was das ganze noch mit Namensgebung und denglish zu tun haben soll, versteh ich überhaupt nicht mehr...
dann tut es mir leid ich habe dich dann falsch interpretiert ich dachte du meintest damit : höhö coll weniger bevölkerung? höhö dann komme ich auch aufn rp server und mosh dich um.
Tut mir leid.
aber darf Man fragen wer du bist da du UCP erwähnt hast bin auch im UCP^^ Dorian
Namen reservieren Annata für meinen main Schattenkrieger, Rau für meinen Chosen!
Sei nett zu mir, oder du kriegst keine Buffs *g*![]()
Ich liebe es ein Healer zu sein!
Und wenigstens sind wir nicht von ein paar Langohren als Ablenkungsmanöver benutzt worden, nur mal so am Rande![]()